[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ahh geil :d ..aber die paar stunden halt ich auch noch am donnerstag aus...oder nicht ?!?! :d

klares nein, wenn du siehst auf der arbeit wie alle am zocken sind entlässt dich dein chef entweder (weil du nur noch "zocken will" von dir geben kannst und die komplette tastatur incl. schreibtisch vollgesabbert hast) oder er findet sich gefesselt und geknebelt an seinem stuhl wieder wenn er wieder aufwacht (was wiederum bedeutet, daß du zwar früher zocken kannst aber am freitag auch nicht mehr auf die arbeit kommen musst) :d

WILLST DU DAS WIRKLICH RISKIEREN??? :fresse:

(wenn nein, nimm urlaub :lol: )

spass beiseite, ich müsste am donnerstag bis 18:30 arbeiten und wenn da alle schon vorher zocken können krieg ich einen koller, so lange wie auf das game schon warte.

da nehm ich lieber urlaub und kann gleich loslegen. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

ja aber sicher doch, donnerstag & freitag frei! [überstd. abbauen]

:fresse:

freitag arbeit ich nur bis 12:00, das kann man ertragen (noch dazu brauch ich ja dann bisschen erholung von donnerstag)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja ich glaub es wird hart...aber hab nur 30 tage für´s gane jahr(armer azubi xD) und sind fast alle schon verplant :d

und ich muss bis 14.45uhr arbeiten dann passt das noch :d

:d

Ich hoffe mein beta key kommt morgen von amazon, gestern erst bestellt kann bis zu 4 tage dauern.

ich hoffe die beta kann man ab punkt 0 uhr donnerstag laden... :d ...schön über nacht laden und nach feierabend schön zocken ^.^

Jo wäre nice!

(Amazon.de) Der erste Versand der Keys ist erfolgt, die nächsten Keys werden spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail zugesandt.

Hoffentlich bekomme ich noch rechtzeitig meinen Key, habe am 25.01.10 - 00.15 Uhr bestellt. :rolleyes:

€: LoooL @ Agent Cheese, uns plagen die gleichen Ängste :fresse:

Habe bei wog.ch vorbestellt, welche den Key per Post zusenden, sollte morgen ankommen.
Boa wäre ich wütend, würde die Post diesen Brief verschlampen:fresse:

GordonVanDyke schrieb:
Look for another blog later today with even more details on the Beta!
http://blogs.battlefield.ea.com/bat.../26/steam-lt-3-battlefield-bad-company-2.aspx

Mehr Beta- Infos gibts anscheinend auch noch, der Zeitunterschied zwischen der Uhrzeit auf dem Blog und unserer lokalen Zeit beträgt 9 bis 10 Stunden, es besteht also u.U. die Möglichkeit das der angekündigte Blogeintrag erst spät in der Nacht erscheint.

Vielleicht gibts ja doch die Möglichkeit des Preloads, wünschenswert wäre es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
@ Agent Cheese und ThE.G4mE.84

Bei mir kam der Key am nächsten Tag (So Abend bestellt und Mo Nachmittag kam die Mail). :)

16€ und 9 Stück verfügbar bei dem einen. Da sieht man mal wie manche ihre Spiele finanzieren. Doof, dass manche bestimmt auch noch was bieten.

Die Angebote sollten eigentlich sofort gelöscht werden.

Ich frage mich woher er soviele hat, jede auktion (9 stück) beinhaltet 9 keys (inkl verkauften). 81 Keys...krass.

81 mal bestellen und 80 mal stornieren. Du bekommst für jedes Spiel im Warenkorb einen Key.

Wenn man alle los wird kostet das Spiel nix und man kann gleich mal den PC aufrüsten (oder gleich einen neuen kaufen). :rolleyes:

Hmm dass man da keinen auffn Deckel bekommt wundert mich, ok das mit den Beta Keys is ja ne freiwillige Aktion von Amazon, demnach ist man ja auch zu nichts verpflichtet. stimmt so oder ?!

81 mal bestellen und 80 mal stornieren. Du bekommst für jedes Spiel im Warenkorb einen Key.

Wenn man alle los wird kostet das Spiel nix und man kann gleich mal den PC aufrüsten (oder gleich einen neuen kaufen). :rolleyes:

Ein user schrieb aber, das man pro amazon.de bestellung auf eine e-mailaddy nur einen betakey bekommt. Aber ob da was dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle Startschuss für die PC-Beta Phase ist am Donnerstag, 28. Januar 2010 - 18 Uhr!

Wieso hab ich dann freigenommen... naja was solls.

Ich hoffe nur, die Server krachen dann nicht wieder total zusammen..wie damals zB. bei der Windows 7-Beta. Oder bei Call Of Duty 5. Das finde ich immer am schlimmsten. Da sitzt man wie auf glühenden Kohlen und lässt alles stehen und liegen, und dann zuckelt meine Beta am Ende mit 100kbit/s< durch die Leitung.

:banana:

Nicht zu groß und die Uhrzeit ist ok.

jetzt können wir (sollte die news stimmen) nur hoffen, dass man den client schon morgen laden kann. will mir gar nicht ausrechnen was mit dem server los ist, wenn man erst am 28.02 um 18 uhr laden kann -..- bitte nicht EA :(

Der offizielle Startschuss für die PC-Beta Phase ist am Donnerstag, 28. Januar 2010 - 18 Uhr!

Wieso hab ich dann freigenommen... naja was solls.

das frag ich mich allerdings auch, naja egal

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------

jetzt können wir (sollte die news stimmen) nur hoffen, dass man den client schon morgen laden kann. will mir gar nicht ausrechnen was mit dem server los ist, wenn man erst am 28.02 um 18 uhr laden kann -..- bitte nicht EA :(

also wenn die das machen dann sind die nur einfach hohl, hoffen die denken soweit mit

Ich habe bei dem 0900 support von EAstore heute angerufen und die meinte ich bekommen meinen Key im laufe des tages am 28.01 und wie mann das dann genau saugen kann wird mir dann in der email geschickt aber was sicher ist nicht mit dem EAdownloader.

Laut der Russischen Seite heisst es ja, dass der download schon am Donnerstag Morgen verfügbar sein wird und dann um 18 Uhr (Ortszeit) freigeschaltet wird!

na ich hoffe doch das valve/steam darauf hinweist, das es besser wäre einen großteil des traffics durch preloading zu entzerren.

aber irgendwie hab ich das gefühl das der donnerstagabend sehr frustrierend sein wird...
ein tipp ist vllt. die downloadregion in steam umzustellen (us/canada).

Zuletzt bearbeitet:
meine vermutung ist ja (bzw. hoffnung ;)) das sie den dl schon ehr anbieten, man aber erst ab 18 uhr auf die server kommt. wenn man das alles hier interpretiert von wegen ea verschickt die keys im laufe des 28. und auch die verlosung findet am 28. statt hoffe ich es einfach :P oh mann ich halt nichtmehr aus ^^ hat noch jemand gute vids zu bfbc2 gefunden die ich noch nicht gesehn hab ;)

Ich habe bei dem 0900 support von EAstore heute angerufen und die meinte ich bekommen meinen Key im laufe des tages am 28.01 und wie mann das dann genau saugen kann wird mir dann in der email geschickt aber was sicher ist nicht mit dem EAdownloader.

naja die rücken den key nicht vorher raus!!! soll ja nicht bei ebay ankommen :lol:
die drecksäcke bedenken doch alles....den bf2 1.5 patch(alle maps umsonst) rausbringen um die leute noch am ball zu halten! dann die server verticken bzw.dafür abzukassieren usw. ;) ..... da kommt mal schnell ne viertel bis halbe Milliarde € zusammen denke ich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh