[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

lol scheiß knifebug,
gestern 3 mal in son ollen sniper reingemessert,
er dreht sich um und gibt mir nen headshot mit der sniper -__-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol scheiß knifebug,
gestern 3 mal in son ollen sniper reingemessert,
er dreht sich um und gibt mir nen headshot mit der sniper -__-

ich glaube es ist besser wenn man ein stück weg steht.
habe gestern einen gemessert, der gelaufen ist und ich wurde sozusagen das letzte stück "hingezogen" ka hab mich auch voll gewundert
 
lol scheiß knifebug,
gestern 3 mal in son ollen sniper reingemessert,
er dreht sich um und gibt mir nen headshot mit der sniper -__-

Ich hatte das schon aus der anderen Perspektive: Ich war Recon und hab mit der SV98 gesnipert, dann hat jemand sein Messser an mir gewetzt, hab mich umgedreht und ihn mit der Sniper erschossen.
 
Also die Gol geht mir iwie nich ab treffe damit überhaupt nicht :fresse:

Halte nach dem Schuss die linke Maustaste weiter gedrückt und du kannst, bei geignetem Hintergrund, gut sehen wo die Kugel einschlägt. Dann haste ganz schnell die richtige Höhe zum drüberhalten raus. Ist halt nur bei jeder Entfernung unterschiedlich, aber als Sniper sitz man eh oft wie angewurzelt rum :shot:
 
Irgendwann gibts nen DLC für BFBC2, wo man nen Zelt für sein Recon dazupacken kann, mit Keramikkochfeld und co :d
 
Auf non-Hardcore braucht man 2 Kopfschüsse aus den meisten Sniperrifles (eigentlich alle halbautomatischen) um nen Gegner umzulegen...sehr realistisch. Auch mitm Reddot kommt Freude auf, wenn der Gegner 5 Schüsse in die Brust bekommt und dich dann mit ner Uzi in 2 Sek. umnietet^^

Wie ist das überhaupt auf der Konsole? Gibs dort Autoaim oder halten die Gegner weniger aus? Muss ja ein richtiger Krampf sein dort nen Headshot zu landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cVd
Letzte Woche und Vorletzte Woche sollten doch auch eig. Updates kommen oder? :fresse:
 
Auf non-Hardcore braucht man 2 Kopfschüsse aus den meisten Sniperrifles (eigentlich alle halbautomatischen) um nen Gegner umzulegen...sehr realistisch. Auch mitm Reddot kommt Freude auf, wenn der Gegner 5 Schüsse in die Brust bekommt und dich dann mit ner Uzi in 2 Sek. umnietet^^

Wie ist das überhaupt auf der Konsole? Gibs dort Autoaim oder halten die Gegner weniger aus? Muss ja ein richtiger Krampf sein dort nen Headshot zu landen.

Auf normal braucht man mit jeder Sniper (ausser VSS) nur 1 Schuss auf den Kopf, ansonsten war es kein Kopfschuss.
 
Auf non-Hardcore braucht man 2 Kopfschüsse aus den meisten Sniperrifles (eigentlich alle halbautomatischen) um nen Gegner umzulegen...sehr realistisch.



Headshot mit M24, Snaiperskaya normal, GOL und M95 ist tödlich, wie mit den Pseudsnipern aussieht weiss ich nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

Also die Gol geht mir iwie nich ab treffe damit überhaupt nicht :fresse:

mit Abstand die beste Sniperwumme im Spiel, absolute Punktwaffe :) etwas Übung und ab gehts
 
Spielt hier irgendjemand aktiv auf einem ordentlichen Level und könnte mal eine kleine Einführung ins CW-Verhalten geben?

An sich habe ich ein Team, wo jeder schonmal auf Toplevel in irgendnem Spiel war, aber bei BC2 sind halt viele "Neuheiten".
 
Mal ne Frage zu dem Friendlistkrams:

In diversen Videos habe ich gesehen, dass eine Meldung eingeblendet wird, wenn ein "Friend" online geht. Genauso gibt es anscheinend die Möglichkeit Messages zu hinterlassen. Ist das irgendwie XBox spezifisch? In den Videos schaut's nach XBox aus.

Hab ja auch ein paar Leute auf meiner bescheidenen Friendlist. So ist Rochie bspw. gestern online gewesen und auch in dem Game gejoined das ich gespielt habe (und hatm ich gleich mit nem Panzer geplättet :fresse:)... aber keine Meldung, kein nix?!?
 
Wir habens immer so gemacht:
-beide zeitgleich im Hauptmenü
-beide fügen sich hinzu
-klappte immer
 
Oh man irgendwie laggt das Spiel auf jedem Server bei mir. Ich habe nichts an meiner HW oder sonstiges geändert. Der Ping auf den Servern auf welchen ich spiele liegt immer unter 80, daran liegt es nicht.
Hat sonst einer ne Idee woran das liegen könnte?
MFG
 

Vll. mal die ESL regeln bzw. Clanbase regeln durchlesen.
Spielen öfter mal im Clan Squad Rush.
Wird erst gewartet bis alle spieler die karte geladen haben und nur die squad leader gehen auf die Map. Sobald beide Squadleader ready melden, heisst das das ihre leute alle bereit sind und sie können joinen und loszocken ;)
von dem Ready sollte man bei liga spielen einen screen machen :)

was noch zu beachten ist das je nach liga andere waffen okay sind oder auch nicht ;)
 
Thread mal wieder gesäubert.....
* Bitte die Leute die im Cheatverdacht stehen an der richtigen Stelle melden, aber nicht in diesen Forum
* Keine Spawm Posts im sinne von :grrr: oder:fresse:
* Nicht jeder 2. Beitrag sollte lauten ich habe eine 30/2 Runde gemacht und habe den längsten :fresse:

Denkt daran das dieser Thread Informationen weitergeben soll, also bitte etwas überlegter schreiben.

Danke
:wink:
 
Hab mir mal den BFBC2 Launcher geladen und alles so eingestellt wie ich will. Nun startet das Game aber nicht über den Launcher, was mach ich falsch?
 
???
Der BFBC2 Launcher sollte standardmäßig aufm PC sein wenn du BFBC2 hast :fresse:
Oder meinste, dass du über ihn gestartet hast? Was hast du da eingestellt? Mal Einstellungen zurücksetzen? o_O
 
ich mein das hier


wollte FoV einstellen und Bloom ausmachen.
 
Oder einfach auf Save Settings gehen und das Spiel dann normal starten.
 
Vll. mal die ESL regeln bzw. Clanbase regeln durchlesen.
Spielen öfter mal im Clan Squad Rush.
Wird erst gewartet bis alle spieler die karte geladen haben und nur die squad leader gehen auf die Map. Sobald beide Squadleader ready melden, heisst das das ihre leute alle bereit sind und sie können joinen und loszocken ;)
von dem Ready sollte man bei liga spielen einen screen machen :)

was noch zu beachten ist das je nach liga andere waffen okay sind oder auch nicht ;)

Es geht eher um das was man nach dem Start macht. Haben taktische Proibleme.

PS: hatte gerade ne 20:0 Runde :)
 
Es geht eher um das was man nach dem Start macht. Haben taktische Proibleme.

PS: hatte gerade ne 20:0 Runde :)

dann macht euch eine takke, wo ist das problem. (kann man interesseante sachen machen wie z.b. 2 spawnen nur, fahren mit einem quad - wenn es die gibt, je nach map - zu den punkten und die restlichen 3 im squad spawnen jeweils wenn die angekommen sind und dann *bäääääm" :) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh