[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn es keinen preload gibt, ist zu mindest die hoffnung dar, dass e verschiedene server zum laden gibt, zur not saue ich auf der arbeit, da hab ich ne ähnliche leitung wie zu hause.

schaun wa mal!!

Der offizielle Startschuss für die PC-Beta Phase ist am Donnerstag, 28. Januar 2010 - 18 Uhr!

Wieso hab ich dann freigenommen... naja was solls.

Das ist ja mal richtig gemein von DICE, gefühlsmäßig ist das ja schon der 29. Januar. Ich sag ja, das sind Sadisten!

Hier noch ein paar Scharfmacher. ;) @ Mster
Ich würde dir ja gerne beschreiben welches Gefühl ich beim betrachten der ganzen Video verspüre, lasse das aus Jugendschutz Gründen aber lieber sein. :asthanos:

@Topic:
Wieso kann man sich die Beta eigentlich nicht per EA Download Manager downloaden? Ich mein, das Spiel ist ja von EA und es wäre doch ne ziemlich gute Werbung für deren Download-Plattform.
Verstehe nicht so ganz, wieso die gerade Steam unterstützen, was doch eigentlich deren größter Konkurrent ist.

naja die möglichkeit besteht ja noch das es per ea dl manager zu laden ist. bisher sind ja noch keine einzigen mirrors bekannt gegeben wurden. wir können einfach nur hoffen das es so víele mirrors gibt wie es nur geht. am besten wärs wenn auch noch ein paar user ausm luxx es auf ihren root laden. wär ganz angenehm.

Bei dem Ansturm auf die Demo werden alle Server zusammenbrechen, Steam knickt ein wie ein kleines Streichholz, wie gut das ich erst Abends anfange zu saugen ... :lol:

Mein Freund hat schon diese Seite (http://www.battlefieldbadcompany2.com/beta) extra neben sich aufm Laptop mit 10 sek Auto reload ^^

Macht euch kein Stress es darf jeder zocken. Und schreibt nicht so viel wenn ich nicht da bin -_- Hab grad 3 Seiten bla durchlesen dürfen.

Und wenn das stimmt mit dem 18 Uhr am Do und in der Früh schon laden find ich das nicht schlecht. Frühs download starten dann in der Schule GK Physik schreiben und dann durchzocken ^^

also eines steht fest. wenn man die beta wirklich erst um 18 uhr morgen laden kann, werde ich bc2 bei meiner leitung definitiv nichtmehr am 28. spielen können... :rolleyes:

Laut der Russischen Seite heisst es ja, dass der download schon am Donnerstag Morgen verfügbar sein wird und dann um 18 Uhr (Ortszeit) freigeschaltet wird!

na dann hätte sich urlaub nehmen wenigstens in diesem punkt gelohnt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:40 ----------

also eines steht fest. wenn man die beta wirklich erst um 18 uhr morgen laden kann, werde ich bc2 bei meiner leitung definitiv nichtmehr am 28. spielen können... :rolleyes:

ich glaub du kannst davon ausgehen, daß bei dem ansturm niemand seine dicke leitung ausreitzen kann ;)

(ich kann bei meinem dad auch mit knapp 2 mb/s saugen, aber erstmal soviel kriegen)

ich sauge dann gleich mit 2 Leitungen VDSL + Kabel DE 32000, damit ihr nix mehr bekommt lol

Höhöhö.

Ich werd wenn die Beta zum DL freigeschaltet ist extra Heim fahren um den DL zu Starten. :d Falls er morgens noch nicht verfügbar sein sollte.

wenn nicht auch egal, das erleichtert mir dann wenigstens die entscheidung ob ich morgen bad company 2 beta oder mass effect 2 zocken soll :fresse:

Update vom 27. Januar 2010:
Wie die Betreiber der Fanseite TotalBF.ru von Electronic Arts Russland erfahren haben wollen, geht der PC-Betatest am kommenden Donnerstag gegen 18:00 Uhr an den Start. Ob sich die genannte Uhrzeit auf die die Preload-Phase bezieht oder die Freischaltung der Server, ist aktuell noch unklar. Auch die Downloadgröße scheint nun bekannt zu sein. Laut einer weiteren Battlefield-Fanseite soll die schwergewichtige 1.5 GByte betragen. Die angegebenen Daten sind jedoch noch mit Vorsicht zu genießen, da die noch nicht offiziell von Electronic Arts oder Dice bestätigt wurden. Wir halten Sie natürlich weiterhin mit Updates auf dem Laufenden. Danke für den Hinweis an die Kollegen von bf-news.de. Quelle PCGames

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gelesen das der download in russland um 20 uhr feigeschaltet ist.also heißt das wir können mit dem download schon gegen mittag/nachmittag rechnen.

edit: ok,doch 18 uhr.sind ja nur 2 stunden bis nach russland :d

Zuletzt bearbeitet:
naja muß es mir nur dl key habe ich schon bin vorbesteller bei amazon hehe naja mal schauen wie es aussieht mit der beta hoffe doch mal besser wie mwf2 hat mich etwas entäucht naja

dann wird bestimmt im laufe des tages irgend wo der geleakte beta client auftauchen :d

bestimmt laut amazon geht es am 28 los und zwar da battlefield.de/beta man muß sich auch noch da regen so wie ich das verstehe

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar :) Hoffe das mit dem Nachconnecten etc. funktioniert dann auch richtig.

so wie ich jetz noch mal gelesen habe soll man den client in russland morgens schon laden können aber abend soll es dann wohl erst mit zocken los gehen

beta starts 28 in 20.00 in Moscow, the client will be available from 28 am. We will publish all Join in electronicarts.ru/bfbc2beta. currently working on. the client hosts in Russia with a partner.

Zuletzt bearbeitet:
Den gleichen link habe ich von Gamesonly.at auch bekommen. Dann mal warten bis morgen, so wie ich verstanden habe 18UHR ist start schuss !?!?

wenn die bisherigen infos stimmen, dann 18 uhr nach unserer zeit, ob das wirklich 100pro stimmt ist nicht bekannt (kein offizielles statement dazu) und ob es davor schon die möglichkeit zum preload gibt und ab 18 uhr nur noch die aktivierung freigeschaltet wird oder man vielleicht auch dann erst die beta saugen kann ist auch noch nicht bekannt.

oder weiß jemand mehr?

laut Amazon und Twitter soll man die Beta hier bekommen
http://www.battlefieldbadcompany2.com/beta

Aso ich hab mich nochmals eingelesen

Download soll morgen Früh beginnen und ab 18.00 Uhr gehen die Server Online (nicht offiziell bestätigt)

Zuletzt bearbeitet:
Auf den BF Blogs kommen alle möglichen Gerüchte zustande, man wird wohl einfach abwarten müssen.

Yay! Ich kann meinen Beta Key sogar in den Händen halten :d

betakeyevue.jpg
betakey27jhf.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh