[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

#1 Updated!

Für alle die es noch nicht verstehen:

When's the Beta

First, let's start by making the official time and date of the Beta the start of this Blog in what will be and EPIC moment in DICE's PC History! The PC Beta begins this Thursday, January 28th at approximately 6pm CET, 12pm EST, and 9am PST time!!!!!!! :-D

CET für Central Europe Time (also Deutschland)
und 6pm für 18 Uhr!!

Download über die Ranked Server Provider (also 4players.net oder ähnlichen)
Ich würde aber Torrent bevorzugen. Damit hat man zu 100% max Speed.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Client will be downloadable from server partner websites and Steam starting at the above listed time at a file size of 1.5GB

Lesen und so.

Ich auch weil dann kann ich nach der Arbeit ohne Probleme an den Download gehen
mal schauen welche Quelle bei mir dne meisten Speed bringt ;)

ok habs mir mal vorbestellt, sicher das amazon erst abbucht wenns verfügbar ist ?

gibts da nur die limited edition ?

bin schon echt mal gespannt wie es von der grafik/performance ist.
war ja sehr enttäuscht von arma2 und ofp2 hab ich mir garnet erst geholt nachdem ichs auf der gamescom gezoggt hab und des zwar gut lief aber grafisch alles andere als wie angekündigt war.

soooo warten bis morgen hoffentlich kommt mein key schnell....meine bessere hälfte bringt mich um wenn se rausbekommt dass ich mir bei meinem gehalt nen spiel geholt hab :P

Wenns bei mir gut läuft (200 kb/s ) dann hab ich das in 2 Stunden und 15 Minuten hinter mir...
WENN es gut läuft.

gibt nur die limited, es sei denn du bestellst es per amazon.uk denn die haben die "normale" version, allerdings erhälst du dann keinen beta key

und ja, amazon bucht erst nach versand ab

bricked kannst du das bild nochmal posten ohne diesen weißen balken der stört da irgendwie sodas man es garnicht richtig erkennt ;)

@Flaggschiff / BadSoldier , sehr schön :P

Zuletzt bearbeitet:
das wird ein ansturm morgen abend :d

hat schon jemand nen key von der battlefield.de key verlosung bekommen oder kann ich noch hoffen ? ^^

ne, laut den news werden die keys morgen verschickt

Also falls einer mehr als einen Key bekommt ( was ich mal vermute ), melde ich mich hier mal schon mal, dass ich gerne einen abnehmen würde :) Danke schonmal

Sie können das Spiel auf bis zu zehn PCs installieren und aktivieren.

ich bekomm kopfschmerzen so sch*** wütend bin ich...
wenn das so weitergeht organisier ich noch fackelmärsche....

wenn das nich son must have titel wäre, würde ich jetzt stornieren

ich glaub wenn man morgen abend 100 kb/s kriegt bei dem ansturm kann man froh sein :d

das sind doch mal die totalen volldeppen, warum schalten die nicht 24 stunden vorher einen preload frei.

ich glaub wenn man morgen abend 100 kb/s kriegt bei dem ansturm kann man froh sein :d

das sind doch mal die totalen volldeppen, warum schalten die nicht 24 stunden vorher einen preload frei.

jepp, wäre doch viel bequemer
man kann es doch dann sowieso erst morgen abend aktivieren

jepp, wäre doch viel bequemer
man kann es doch dann sowieso erst morgen abend aktivieren

und vor allem würden die server nicht in die knie gehen, was sehr wahrscheinlich ist.

dem können sie eigentlich nur begegnen, indem sie den downspeed pro user z.b. über steam stark begrenzen.

Und nicht vergessen jungs, man kann sich die Download-Region selbst aussuchen im Steam. Das bewirkt manchmal wunder.

download über steam ist für alle oder nur die über steam gekauft haben ?
bekomm bei steam wenns gut läuft 2,4-2,5mb/s :P

dito :bigok:

was ja lustig wäre, wenn man es morgen zocken will, aber auf keinen server kommt weil alle voll sind :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh