[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Optisch ist mir die Rex am liebsten. Das liegt daran, dass ich vorm Freischalten Sledge Hammer geschaut habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was erzählt ihr "alle" vonner M4??? Es gibt bei BF:BC2 keine M4. Lediglich die HK416. Bitte nicht verwechseln. Die eine kommt aus Amerika und die andere aus Deutschland. Die eine ist zuverlässig und die andere eher nicht (statistisch gesehen). Ist was völlig anderes.
am "schönsten" find ich die HK416.
Joern -> mit dem MG3 muss man so schießen: zipp zipp zipp zipp, dann ist dat auch genau. Also auf Entfernung mein ich.
 
Naja, aber gegen alle anderen Sturmwaffen is die G3 nen Husten ... leider ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

Oh, vom MG3 war die Rede ... :fresse:

Das liebe ich natürlich ... immer ganz kurze Bursts, dann fallen die gegner reihenweise um ... RED-DOT Visier + marksman nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was erzählt ihr "alle" vonner M4??? Es gibt bei BF:BC2 keine M4. Lediglich die HK416. Bitte nicht verwechseln. Die eine kommt aus Amerika und die andere aus Deutschland. Die eine ist zuverlässig und die andere eher nicht (statistisch gesehen). Ist was völlig anderes.
am "schönsten" find ich die HK416.
Joern -> mit dem MG3 muss man so schießen: zipp zipp zipp zipp, dann ist dat auch genau. Also auf Entfernung mein ich.

vom sound ist aber die AEK 971 am geilsten!
 
Wenn ich mich bei dem Spiel aufrege, dann nur wenn mich jemand mit der CG umnietet und ich sehe, dass der auch non Stop CG gegen Infanterie einsetzt. Sowas ist echt nicht schön und zerstört das ganze Spiel.

Hoffentlich wird das bald gepatcht. Mit allen anderen Waffen hab ich eigentlich kein Problem.


"Schönste" Waffe(n):

HK M416, AEK 971, MG 36, AKS 74U
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

schöne Kniften:
XM8Proto, UMP, M60, M95

aber geht ja net nach Look :)
 
diesen ic3cr0wn hatte ich neulich auch.

der hat alle mit seiner m9-3 pistole abgeknallt, aber wie. hat mich auch ein paar male erwischt.
 
Was ich persönlich Schade finde an den Sturmgewehren ist das man an den Assault-Only nicht den Werfer weglassen kann für C4.

Ausserdem das sich das RedDot etc beim Umschalten auf Werfermodus in Luft auflöst.

Und das die FN2000 so schwach ist finde ich auch schade, die ist optisch so schick anzusehen.
 
Mir gefällt optisch die M95 am besten, ist ne richtige Sniper^^

Heute mit mindestens einem Cheater gespielt und zwar einer der ganz krassen Sorte:
http://www.abload.de/img/unbenanntr1y6.png
(In der nächsten Runde hatte er ~80/11...)

So schnell kanns gehen... Von heute auf morgen mindestens eine Skill verzwanzigfachung, falls ich mich richtig an eine gewisse Flameschlacht erinner, aber gut jetzt hab ich wenigstens eine Legitimation ihn zu flamen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:28 ----------

Was ich persönlich Schade finde an den Sturmgewehren ist das man an den Assault-Only nicht den Werfer weglassen kann für C4.

Ausserdem das sich das RedDot etc beim Umschalten auf Werfermodus in Luft auflöst.

Und das die FN2000 so schwach ist finde ich auch schade, die ist optisch so schick anzusehen.

Ja, das stimmt. Der Assault wird dermaßen zur Allzweckeinheit, wenn er Tracer, Sturmgewehr mit 4x, C4 und seine Munipacks hat.
 
ich hab seit ein paar tagen ständig einen nervigen fehler im serverbrowser.
es kommt ständig "verbindung zum server verloren, versuchen sie es später erneut."
bug ? auf jedenfall extremer sackgang ...
 
ich hab seit ein paar tagen ständig einen nervigen fehler im serverbrowser.
es kommt ständig "verbindung zum server verloren, versuchen sie es später erneut."
bug ? auf jedenfall extremer sackgang ...

Habe ich auch... Probiere mal auf einen Server mit Ping 999 zu connecten (Filter Europa und im Namen sollte erkenntlich sein, dass er deutsch ist)... Eigenartigerweise funktioniert das bei mir immer.
 
Mir gefällt optisch die M95 am besten, ist ne richtige Sniper^^

Heute mit mindestens einem Cheater gespielt und zwar einer der ganz krassen Sorte:
http://www.abload.de/img/unbenanntr1y6.png
(In der nächsten Runde hatte er ~80/11...)

Böse, böse und dann noch so auffällig cheaten. Der zweite, Ademius, ist ja noch schlimmer. Die Hälfte des Gegnerteams hat das Game auch schon verlassen, wenn man sich die K/D der Spieler anschaut.
 
rofl. das game is über ... jetzt komm ich kaum noch auf nen server. ständig der fehler ...
zum glück warens nur 17 euro ....
 
ich hab seit ein paar tagen ständig einen nervigen fehler im serverbrowser.
es kommt ständig "verbindung zum server verloren, versuchen sie es später erneut."
bug ? auf jedenfall extremer sackgang ...

die meldung kam letztens auch bei der MOH beta :d :d
 
Mir gefällt optisch die M95 am besten, ist ne richtige Sniper^^

Heute mit mindestens einem Cheater gespielt und zwar einer der ganz krassen Sorte:
http://www.abload.de/img/unbenanntr1y6.png
(In der nächsten Runde hatte er ~80/11...)

guck dir doch die stats an von dem typ

Ic3CrOwN - BFBC2 Stats

cheater, was sonst. man muss sich nur das kills/headshots verhältnis anguckn, dann ist doch alles klar.

und dann noch 200 std. playtime, der muss schon komplexe haben wenn ihn das immer noch aufbaut. klein, dick, hässlich und keine freunde... wetten :asthanos:

aber es gibt scheinbar immer noch zuviel hacks, die pb nicht erkennt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

Der zweite, Ademius, ist ja noch schlimmer.

naja, entweder hat er die hacks jetzt er an gemacht oder eine lucker runde mit dem obercheater an seiner seite. normal ist der kein überspieler.

Ademius - BFBC2 Stats
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh