[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hallo !

Ich hab mir auch die PC Version bestellt , da man hier wieder mit Flugzeugen usw Fliegen / Fahren kann und das einen mordsspaß macht :d

meine frage ist aber warum ist jedes Video von dem Spiel auf ner XBOX 360 aufgenommen ? macht ja nix aber ich frag mich warum das so ist :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomm kopfschmerzen so sch*** wütend bin ich...
wenn das so weitergeht organisier ich noch fackelmärsche....

wenn das nich son must have titel wäre, würde ich jetzt stornieren

Hast du etwa zehn PC´s zuhause auf denen du Zeitgleich zocken willst? :rolleyes:

@PCFREUND89

Die Videos sind alle von der PS3.

@ Agent Cheese: ich hab au nur ne 20K Leitung :( vllt sollt ich kostenlos auf 25K erweitern hmmmmmm

oh du armer, nur 20.000er internet

ich hab aktuelle 2000er (ab april dann 6000er, mehr ist nicht drin hier), also heul nicht rum.

hi ho...

Die Videos sind alle von der PS3.

nein, die meisten, wenn nich sogar alle ingame-videos die von offizieller seite gestellt wurden, sind von der xbox. alle beta-videos sind von der ps3, da es bislang auch nur für die ps3 eine beta gab.

an der demo, die am 04.02. kommt, können dann sowohl ps3 als auch xbox besitzer teilnehmen.

warum die "offiziellen" videos nur von der xbox sind kann ich auch nicht sagen. vllt. kann der, der die videos aufnimmt, mit der xbox am besten um.

mfg

Die Authentifizierung lässt sich sogar rückgängig machen und Sie erhalten dann eine Aktivierung zurück. Das passiert automatisch bei der Deinstallation des Spiels. Dafür muss allerdings eine Internetverbindung bestehen. Bei der Deinstallation wird auch SecuRom entfernt. Wenn Sie Änderungen an der Hardware des Systems vornehmen, kann es vorkommen, dass SecuRom die Aktivierung nicht mehr als gegeben ansieht. Dann müssen Sie das Spiel deinstallieren und neu installieren.
Man man wofür diese Scheisse... mit einer Kopie kann ohne legalen CD-Key nicht Online zocken.
Ich habe bei MW2 auch den SP nicht angefasst. Ich empfinde das als Schikane für die ehrlichen Käufer....

Können die nicht diesen Dreck mal weglassen? Macht nur Ärger (DT u.ä.) und kostet Geld was wir zahlen müssen...

Mir ist schon alles vergangen...:mad:

war ja nur spaß mir reicht meine leitung, kostet mich ja auch 30€/m und hatte ein halbes ahr lang probleme mit der leistung.

pingmäßig hatte ich bis jetzt nichts besseres als dsl1500+fp

aber wie se sich gleich aufregen nee nee :heuldoch:

:btt: gibts videos wo explicit auf die zerstörbarkeit der gebäude eingegangen wird ??? das interesiert mich am meisten am spiel atm und wie einer schon sagte die videos sehen alle nach ps3 xbox grafik aus

Hat schon jemand der im EA Store bestellt hat nen Beta Key bekommen?
Bestellt hab ich am 13.01

@ Agent Cheese: ich hab au nur ne 20K Leitung :( vllt sollt ich kostenlos auf 25K erweitern hmmmmmm

Wennst kostenlos upgraden kannst, wieso nicht. Ich selbst bin von ner 26 k auf ner 32 k umgestiegen. Zahl 5 euro mehr, hab aber 6000 download und 1000 upload mehr und noch ne festnetzflatrate.

Zuletzt bearbeitet:
32 gibts erst ab 50€ oder so. mein upload würde auch mit der 32k steigen aber mir reichts atm wenn dann nur auf 25k upgraden

ok, 50€ für die 100k leitung mit 2,5 upstream

für 10€/m zusätzlich auf 32k mit 2.5 upstream hmm vllt wenn ich ausgelernt hab, des geld sitzt nimmer so locker wie früher^^

Zuletzt bearbeitet:
hab meins soeben abstellt da AMAZON keine Keys mehr vorrätig hat .. schade irgentwie , naja am 4.2 gibts ja ne demo für pc xbox ps3

@PCFREUND89:
Woher hast du die Info das die keine Keys mehr haben?
Hab gestern extra bei denen bestellt das ich einen bekomme :mad:

Hat schon jemand der im EA Store bestellt hat nen Beta Key bekommen?
Bestellt hab ich am 13.01

Hi ich habe heute auch bei EA bestellt und keine Beta bekommen, von Amazone habe ich ein beta Key bekommen.

Senden die erst Morgen die Beta key? habe für mein Kumpel bestellt und wäre sehr entäuscht wenn ich keins bekommen würde. Eine Kauf bestätigung von EA ist gekommen ohne Key :hwluxx:

Das steht auf amazon.de bei Battlefield Bad Company 2

Informationen zur Beta
Update (27.01.2010) - Detailierte Informationen zum Start der Beta
Auszug aus dem DICE "Beta Blog of Epic Goodness"

Wann findet die Beta statt?
Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.

Serverhosting für die Beta
Es wird nicht möglich sein einen Server für die Beta zu mieten. Wir arbeiten eng mit unseren Rank Server Partnerm zusammen um für jede Region eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen.

Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann.

Der Start in die Beta
1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2! 2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen) 3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen. 4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)

Hinweis: Ihr könnt nicht spielen oder Zugriff zu einem der Multiplayer Menüs bekommen, wenn ihr euch nicht mit eurem Betakey angemeldet habt. Wärend der Betakey Eingabe wird der Key mit eurem EA Account verbunden und kann kein zweites Mal genutzt werden. Das Spiel wird SecuROM sowohl für die Beta als auch die finale Version nutzen.

Wie erhalte ich meinen Key?
Der erste Versand der Keys ist erfolgt, die nächsten Keys werden spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail zugesandt.

jetz gibt es auch ein update auf amazon.de

edit: da war wohl jemand schneller ^^

Update (27.01.2010) - Detailierte Informationen zum Start der Beta
Auszug aus dem DICE "Beta Blog of Epic Goodness"

Wann findet die Beta statt?
Die Beta beginnt am Donnerstag den 28. Januar um zirka 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.

Serverhosting für die Beta
Es wird nicht möglich sein einen Server für die Beta zu mieten. Wir arbeiten eng mit unseren Rank Server Partnerm zusammen um für jede Region eine ausreichende Anzahl an Servern bereitzustellen.

Wie kann ich die Beta herunterladen?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partner zusammen um den schnellstmöglichen Download für euch sicher zustellen, egal wo auf der Welt ihr euch befindet. Bereits klar ist, das man über den EA Downloader, Steam und Torrents (stellt sicher das ihr nur legale Quellen verwendet, beispielsweise die RSPs) und natürlich bei unseren Ranked Server Partnern herunterladen kann.

Der Start in die Beta
1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2! 2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen) 3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen. 4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)

Hinweis: Ihr könnt nicht spielen oder Zugriff zu einem der Multiplayer Menüs bekommen, wenn ihr euch nicht mit eurem Betakey angemeldet habt. Wärend der Betakey Eingabe wird der Key mit eurem EA Account verbunden und kann kein zweites Mal genutzt werden. Das Spiel wird SecuROM sowohl für die Beta als auch die finale Version nutzen.

ich werd`s mir dann wohl über steam holen, hat man zumindest keinen stress wenn es mal abbricht oder so, der macht ja dann von selber weiter

ach klar. stimmt hast recht über steam ists wohl am sichersten

torrent <3 .... die beste möglichkeit wenn mans ich auskennt

E: steam auch aber wird mehr überlastet sein ... torrent is halt P2P und nich serverseitig ...

Hallo ihr ungeduldigen BF Kinder! :)

Wollte nur mal eine Info in den Raum werfen, ich habe bei play.com bestellt und eben meinen Beta Key auch erhalten!
Leider bisher nur einen, hatte aber 2 Exemplare für mich und meinen Mitbewohner bestellt. Das könnte böses Blut geben. :fresse:

Hoffe play.com schickt noch einen! ;)

Grüße

gerade gefunden

ach klar. stimmt hast recht über steam ists wohl am sichersten

um am komfortabelsten, anklicken und warten und keine probleme wenn der download mal abbricht oder die internetleitung mal aussetzer hätte. noch dazu haben die bei steam schon dicke leitungen, d.h. wird man wohl schon mehr wie 20 kb/s kriegen. (hoffe ich)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

und nu? kann man es laden? woher ist der screen?

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wenn ich daheim bin auch mal schauen ob man es schon laden kann oder dort findet, denke über steam zu laden wäre wohl Sinnvoll

Kann ich dann danach BC2 auch ohne Steam spielen wenn ich nun die Beta mit Steam nehme?

torrent <3 .... die beste möglichkeit wenn mans ich auskennt

E: steam auch aber wird mehr überlastet sein ... torrent is halt P2P und nich serverseitig ...

wobei es da am anfang auch nicht immer die mega großen downloadraten gibt wenn sich alle draufstürzen (viele geben ja auch nicht ihren ganzen up frei und die wenigstens haben mehr wie ca. 2 mbit up)

um am komfortabelsten, anklicken und warten und keine probleme wenn der download mal abbricht oder die internetleitung mal aussetzer hätte. noch dazu haben die bei steam schon dicke leitungen, d.h. wird man wohl schon mehr wie 20 kb/s kriegen. (hoffe ich)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

und nu? kann man es laden? woher ist der screen?

laden kann man es wohl noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh