[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

T!M schrieb:
Schlimm ist auch, wenn Leute zu zweit im Squad sind und dieses dann abschließen, damit auch ja keiner mehr bei denen Joinen kann :wall:

Nee ich und en Kumpel machen das immer so, wenn wir nur zu zweit zocken wollen is das ganz nett, dann hohl ich mir denn Heli und er kann bei mir joinen und nicht ihrgend ein Assi

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee ich und en Kumpel machen das immer so, wenn wir nur zu zweit zocken wollen is das ganz nett, dann hohl ich mir denn Heli und er kann bei mir joinen und nicht ihrgend ein Assi

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ein Musterbeispiel für einen Teamspieler! :-[
Und dann auch noch den Rest der Spielerwelt als Assi zu bezeichnen. Pfff....

Was abgeschlossene Squads angeht. Manchmal sind diese von vorne herein abgeschlossen wenn man joint. Dann joinen die Clanmates nach und der Squad bleibt quasi geschlossen bis alle da sind.
Im Normalfall machen wir den sofort auf, denn der ist auch abgeschlossen wenn man nur zu zweit ist. Das ist doof.

Ich versuchs morgen mal zu Grundschulzeiten. So wie tickende MComms ignoriert werden vermute ich, dass die ihre Gebrauchsanweisung nicht lesen können.

....mich nervt diese blöde Schrift mitten im Blickfeld, die manchmal angezeigt wird:mad:
konnten die das nicht irgendwo oben an den Rand anzeigen lassen....so ein Mist aber auch...:(

Grad M416 Platin gemacht. Damit die letzten 3 Sturmgewehre Platin. Glaub ich mach dann mit dem G3 weiter.

zum Thema Pistole vs Assaultrifle:
9mm vs 5,56mm das sind im Nahbereich Welten an Dmg;)

Achso, weil sich DICE beim Waffenbalancing auch so stark an den realen Vorbildern orientiert hat? :haha:

Aber in der Realität hast du natürlich recht :).

zum Thema Pistole vs Assaultrifle:
9mm vs 5,56mm das sind im Nahbereich Welten an Dmg;)

Naja kommt auch auf Munitionsart an...

D´Die schlimmere Verletzung sollte aber im Nahkampf schon durch die Pistole kommen. Der ganze Waffenbau des Sturmgewehrs und die größere Schwarzpulvermenge erzeugen da deutlich mehr Wucht. Die Kugel shcneidet sich also sauberer durch und ist dazu noch kleiner. So wäre es physikalisch, aber mir kommt das auch so vor im Spiel. Auf weniger als 5 Meter sollte bei mir die Erfolgsquite mit Pistole am höchsten sei, woran aber auch der optischvorteil von mehr freier Sicht gewaltig mitwirken sollte.

Aber realistisch ist das Waffenverhalten Alles in Allem überhaupt nicht:
-Raketenwerfer im Sprung genau abschießen
-genaues Sniper aus Stand/Hocke/Bewegung und das sogar mit .50 BMG Waffen
-Tracer Dart im Sprung feuerbar
.genaues schießen mit MG im Lauf möglich

und und und

Zuletzt bearbeitet:
So eine krasse differenz kommt meist davon, dass diese Spieler eher Conquest spielen. Da gibt es ja keine Verteidiger in dem Sinne und die Stats sehen dann auch dementsprechend aus. Hab ich schon öfters gesehen.

und @ Kyraa
doch, die FN2000 ist auch im Burst bescheiden ^^
aber egal, mache alle Platin

Jeh weniger Spieler im server desto besser für attacker.

Mir macht das Spiel mit ca. 16 player (8v8) am meisten Spass. 2 squads auf jeder seite können wunderbares teamplay mit taktik ergeben. 24er server sind die schmerzgrenze für mich.

Eben gezockt, Arica Harbour Conquest...

4 gegen 4, das gegner Team kriegt nix auf die reihe auser ein LvL 50 assi, der nicht versucht hat eine Flagge einzunehmen sonder nur mit seinem MG36 rumgelamt hat.

Auf meine frage warum die nichts einehmen und ob er das den überhaupt koennte sagte er nur "look at your ration noob"

Bei sowas kriege ich echt nen Hals wir haben dir Runde am ende mit 100:0 gewonnen. Wir also nur 50Tickets verloren....

Nächste Map Panama Canal, er geht nartürlich weil er da wohl als über Medic nicht so rumlamen kann. weiterhin 4 gegen 4.... Und was machen die Gegner alle in den Tanks und klauen sogar noch unsere....

Fazit ich geh eine Rauchen schreiben hier meinen Senf und suche mir gleich nen anderen Server......

4 gegen 4, das gegner Team kriegt nix auf die reihe auser ein LvL 50 assi, der nicht versucht hat eine Flagge einzunehmen sonder nur mit seinem MG36 rumgelamt hat.

Auf meine frage warum die nichts einehmen und ob er das den überhaupt koennte sagte er nur "look at your ration noob"

Bei sowas kriege ich echt nen Hals wir haben dir Runde am ende mit 100:0 gewonnen. Wir also nur 50Tickets verloren....

Nächste Map Panama Canal, er geht nartürlich weil er da wohl als über Medic nicht so rumlamen kann. weiterhin 4 gegen 4.... Und was machen die Gegner alle in den Tanks und klauen sogar noch unsere....

Fazit ich geh eine Rauchen schreiben hier meinen Senf und suche mir gleich nen anderen Server......

ist leider nix neues, das erlebt man (leider) jeden tag

da hilft nur serverwechsel. toll sind auch die clans, die zu 5 oder 6 im team spielen und im ts sind und das gegnerteam was nur aus noobs bestellt abschlachten und sich toll finden. noch dazu alles mg36 medic rambos die nur mit dauerfeuer rumrennen. gestern auch sowas erlebt, da hab ich den server gleich wieder verlassen.

ist leider nix neues, das erlebt man (leider) jeden tag

da hilft nur serverwechsel. toll sind auch die clans, die zu 5 oder 6 im team spielen und im ts sind und das gegnerteam was nur aus noobs bestellt abschlachten und sich toll finden. noch dazu alles mg36 medic rambos die nur mit dauerfeuer rumrennen. gestern auch sowas erlebt, da hab ich den server gleich wieder verlassen.

Ist das MG36 op? Wusste ich garnicht. HC ftw :banana:

Ich find Tank klauen jetzt nicht sooo schlimm, zumindest auf größeren Servern. Da muss man schon gut sein, um das Teil abzustauben.

Joa... das MG36 ist schon ziemlich stark. Hab aber auch erst Bronze damit vollgemacht... ich wechsel lieber zwischendurch die Klassen. Für den Medic hab ich noch nichmal alles freigespielt... ^^

MG36 ist wie ne Sniper mit 100 Schuss :d

aber das issn anderes Thema

4vs4 Conquest muss ja wahnsinnig spannend sein, kein Wunder das man aus Langeweile Panzer klaut und jo, der 50er machts richtig

was soll er sonst mit 50 machen, außer ganken was vors Rohr rennt

naja Squad Rush 4vs4 auf den kleinen Maps macht Spaß :) aber doch nicht auf den 24/36er Maps

Ja und dann denkt das Pack auch noch gut zu sein, obwohl der miit ner anderen Waffe nicht einen Schuss trifft...

Naja mich regts generell auf... In jeder 2. Runde verlieren die Noobs absichtlich, man denkt sich es geht nicht schlimmer, wechselt den Server und stellt fest, dass man sich geirrt hat.

Egal, ob bei Conquest 3 Sniper die ganze Runde in der Homebase verbringen oder ob jemand bei Rush ein MComm, das save ist, 2 Meter neben sich ignoriert.

Ist das MG36 op? Wusste ich garnicht. HC ftw :banana:

Ich find Tank klauen jetzt nicht sooo schlimm, zumindest auf größeren Servern. Da muss man schon gut sein, um das Teil abzustauben.

Naja der Server war halt noch recht Leer und Arica Harbour ist bei 4vs4 oder auch mal 6vs6 echt geil das danach Panama Canal kommt kann man ja nicht riechen.........

Das MG36 ist schon echt krass.... Vom Damage normal aber es verzieht halt kaum und hat einen höhere Kadenz als das M60......

Dem MG36 fehlt im Hardcore leider noch das Fadenkreuz, das macht es irgendwie unsinnig im Hardcore...

Deswegen spiel ich, wenn ich denn mal Medic sein sollte, was ja selten vorkommt, mit dem T88 LMG. Wenn der Patch irgendwann mal kommen sollte, dann soll das MG36 ja seinen Reddot wiederbekommen.

Deswegen spiel ich, wenn ich denn mal Medic sein sollte, was ja selten vorkommt, mit dem T88 LMG. Wenn der Patch irgendwann mal kommen sollte, dann soll das MG36 ja seinen Reddot wiederbekommen.

Ersetze das "selten" mit "nie" und der Satz ist wahr :haha:
Übrigens macht mir auch mal ne Runde in ner kleinen Gruppe, ca 4vs4, auch Spaß, vorallem wenn alle auf einem TS-Server sind und man sich so richtig fertig machen kann :shot:

Boah das ist mal wieder so typisch. Wollte gestern good rush conduct vollmachen... Ein M-Comm nach dem anderem hochgejagd, aber das kam und kam nicht... So irgendwann aufgegeben... Heute geschaut: 1 M-Comm fehlt -.-

Mooooment!! MG36 rumlamen? WTF? :eek:
MG36? Die Wumme hat nix drauf, was redest du da? Ich würde ja verstehen wenn du vom M60 reden würdest, aber MG36? *rofl*:haha::haha:
btw.
@ALL die das MG36 OP finden. Nope, ist es nicht. Jedes andere MG kann da locker mithalten. Auch das MG3! Man muss damit nur umgehen können. Nur weil man mit einer Waffe umgehen kann, ist man nicht automatisch ein Lamer und Noob und was weiß ich noch alles. *lach*
Soll man jetzt ab LvL 50 nur noch mit der Pistole in der Hand rumrennen, damit jeder Noob auch mal die Chance hat mich abzuknallen? Nein danke. Ich renne lieber mit der Waffe rum, die mir am besten passt und verpasse den Noobs einen Headi nach dem anderen. *rofl* ist ja nicht zu fassen, aber diesen Eindruck bekommt man wenn ich mir die 17 Seiten durchlese.
*HEUL*
-M60 OP
-AN94 OP
-MG36 OP
-CG OP
-Rex OP
-was weiß ich noch alles OP
lernt spielen, dann passt das alles.
Ich finde das Messer ist auch OP, killt bei einem Hit wenns trifft, das geht nicht. ;)

@Gorba: Öhm, speilst du was anderes als ich ? Klar ist die Waffe nicht so stark, aber:
1. Ist sie im Dauerfeuer genauer als die M60 ( perfekte Noobwaffe )
2. Brauchst du kein Red-Dot, das Ding hats ja von Haus aus. Kannst also mehr Mun mitnehmen ( wo wir wieder beim Noob wären )
3. Sägst du mit Mag-Mun ordentlich durch.

Die ist nicht direkt OP, aber steht bei den MGs doch direkt hinter der M60..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh