[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mooooment!! MG36 rumlamen? WTF? :eek:
MG36? Die Wumme hat nix drauf, was redest du da? Ich würde ja verstehen wenn du vom M60 reden würdest, aber MG36? *rofl*:haha::haha:
btw.
@ALL die das MG36 OP finden. Nope, ist es nicht. Jedes andere MG kann da locker mithalten. Auch das MG3! Man muss damit nur umgehen können. Nur weil man mit einer Waffe umgehen kann, ist man nicht automatisch ein Lamer und Noob und was weiß ich noch alles. *lach*
Soll man jetzt ab LvL 50 nur noch mit der Pistole in der Hand rumrennen, damit jeder Noob auch mal die Chance hat mich abzuknallen? Nein danke. Ich renne lieber mit der Waffe rum, die mir am besten passt und verpasse den Noobs einen Headi nach dem anderen. *rofl* ist ja nicht zu fassen, aber diesen Eindruck bekommt man wenn ich mir die 17 Seiten durchlese.
*HEUL*
-M60 OP
-AN94 OP
-MG36 OP
-CG OP
-Rex OP
-was weiß ich noch alles OP
lernt spielen, dann passt das alles.
Ich finde das Messer ist auch OP, killt bei einem Hit wenns trifft, das geht nicht. ;)

Also die Waffe hat so gut wie keinen Recoil einfach ballern und hitten.....

Dein Ton könnte auch etwas netter sein....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

Eben nicht, hat die gleiche Streuung wie das MG36. Hab selber einiges durchprobiert und auch diese Tabelle zur Hand genommen. ;)

Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Die Feuerrate gepaart mit der niedrigen Streuung und niedrigem Rückstoß ist tödlich. Auch auf lange Distanzen haut das Ding genau so gut rein wie ein MG3 auf kurzen Entfernungen.

Das ist richtig habs auch gezockt nur im Nahkampf gefiel es mir nicht so dolle. Aber ich muss trotzdem sagen das das MG36 schon das geielste ist......

Zu meiner Aussage mit dem OP sollte man vllt noch sein verhalten sehen, er hat halt COD in BF gespielt und dazu noch mit einer der billigsten Waffen.... Ist halt genauso wie die AN94....... Hat mit Skill nicht zutuhen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wir gerade die tabell schon mal da haben: gibt es eigentlich wertetechnisch IRGENDEINEN grund, die M95 beim sniper zu nehmen? die schießt langsamer als die anderen bolt-actions und hat auch noch nen eringeren headshot-modifier. klar, sie sieht FETT aus, aber sonst?

Anti-Material-Rifle. Beschädigt auch leichte Fahrzeuge und Helis. Für einen Kampfheli waren es glaube ich 12 Treffer mit Magnum-Muni damit der kaputt geht. Kann man halt gut 'Abstauber-Kills' machen.

Und Piloten rausschiessen geht bei jedem Heli mit jeder Waffe. Habs schon 1x mit der Rex (die Dirty-Harry-Pistole) geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht was ewig die waffen diskussion soll ,wer nimmt den freiwillig eine schlechtere waffe:shot: ,man nimmt die waffe mit der man zurecht kommt

,Ich nehm andere. Ganz einfach um auch die Punkte für die anderen Goldstars abzustauben :d

ja das habe ich ja auch gemacht ,aber ich bin soweit durch mit den waffen die ich ganz passabel fand ,mit den schrot guns komm ich überhaupt nicht zurecht ,habs immer wieder probiert

ich weiss nicht was ewig die waffen diskussion soll ,wer nimmt den freiwillig eine schlechtere waffe:shot: ,man nimmt die waffe mit der man zurecht kommt

Macht doch gerade Spaß, wenn man die ganzen Leute, die Errechenbar aus den Stats mindestens 90% der Zeit mit ner M60 oder CG rumlaufen mit irgendeiner schelchten Waffe wegmacht und man dann feiern kann, z.B. 2 Combat excellences am Stück mit ner SVU gegen einen Haufen MGs und CGs :teufel:

Aber was halt immer zum Ausrasten ist:
man hat die Waffe irgendwo fast leer gemacht, der Medic kommt, man schießt ihn runter und muss Waffe wechseln oder Nachladen, wenn er schon 50 Schuss versemmelt hat, aber er kann trotzdem weiter draufhalten.

Letztens auch wieder so einen Helden gesehen: M249, ganzes Magazin draufhalten, teiwleise treffen, teilweise nicht und wenns leer ist, stirbt er direkt. Als der im Squad war, war ich die meiste Zeit im Busch am Zuschauen oder in der Wiedereinstiegscam, weil der die ganze Zeit so spielte.

Zuletzt bearbeitet:
jedes mal wenn ich Spiel kommt am ende eine 5:20 Statistik oder so raus xD

<.....>
Letztens auch wieder so einen Helden gesehen: M249, ganzes Magazin draufhalten, teiwleise treffen, teilweise nicht und wenns leer ist, stirbt er direkt. Als der im Squad war, war ich die meiste Zeit im Busch am Zuschauen oder in der Wiedereinstiegscam, weil der die ganze Zeit so spielte.

Na immerhin war er an der Front und hat gekämpft, statt im Gebüsch zu sitzen und einen Hobbyrecon darstellen. ;)

gibt es schon Neuigkeiten zum kommenden Patch?

Der soll wohl am montag kommen,aber mich würds nich überraschen wenn das noch 10 Jahre dauert.

Wir wollen mal nicht übertreiben, bei BF2 waren es schließlich nur 3 Jahre vom vorletzten bis zum aktuellen Patch.

Die längste und beste Runde bisher hatte ich gestern das ging etwas über eine Stunde. Heute sieht's eher mau aus die Runden gehen einfach viel zu schnell vorbei.:-[

22k hab ich glaub ich auch mal geschafft oder so um den Dreh aber das schafft man echt megaselten is aber geil wenn man die Punkte klingeln hört xD

Naja rein theoretisch kann man ja eine 100.000 punkte runde machen...

Mehrere Waffen mit Strichliste auf 1 Kill vor Platin bringen (Strichliste und solche Späße), dann eine Runde relativ leerer Server und ab gehts... Kill, Suicide (um auf Nr. Sicher zu gehen), zack, zack, zack.... Bringt zwar nichts, aber die Vorstellung wie die 30k-Runden hier im Vergleich dazu aussehen würden hat schon was :d

Ich bin mir nicht sicher wieviele Punkte ich hatte. Aber 2 x Platin und den Orden Doppel Paltine hab ich in einer Runde gemacht. Da ich aber ausgerechnet diese eine Rush Runde vorzeitig beenden musste gibt's keinen Screen.:-[

Bei den Punkten ist bei mir auch immer viel verschiedenes möglich. Manchmal bekommt man halt nur ein paar Pins und dann gibts mal Platin und einige Auszeichnungen.

Meine geilste Runde war bisher diese:

Die Messerkills waren alle von der einen Runde. :fresse:

Vorgestern lief es auch ganz gut:

Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar nicht viele Punkte aber viele Dogtags :d
€dit:
wer ist denn eigentlich Jessica :d Die haste hoffentlich nicht im Mad kennen gelernt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja :d Isla als Angreifer. Aus dem Heli gesprungen und dann ein paar Runden über die Insel gerannt. Irgendwann hat mich aber leider jemand gefunden.

-----

Nein. ;) Das ist ne ganz andere Geschichte ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse Ich mein die Sniper klasse ist echt fein (zock ick uch mal gerne)
Aber wenn das Public so weiter geht sollen die das lieber abschaffe -.-
Grad 5 Spiele einmal 1-8 dann 3-12 / 5-15 / 0-8 / 6-22 (bin imer nach 5min wieder raus ^^)
Das ist nicht mehr normal Spawn -> tot (entweder Sniper oder Mörser regen)
Ich wünschte mir manchmal ich könnte durch das Internet Menschen wehtun :fresse:

Ich wollte gerade noch eine Runde spielen, leider steht immer, dass die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde...:(

Das hab ich in letzter Zeit auch dauernd wenn ich joinen will. :( Hatte das letztens bestimmt bei 10 Servern und dann ging irgendwann mal einer.

Das hab ich in letzter Zeit auch dauernd wenn ich joinen will. :( Hatte das letztens bestimmt bei 10 Servern und dann ging irgendwann mal einer.

Komischer Fehler, den gab es irgendwie vor 2 oder 3 Wochen noch nicht...:hmm:

Dann werde ich eben morgen eine kleine Runde spielen. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh