Mooooment!! MG36 rumlamen? WTF?
MG36? Die Wumme hat nix drauf, was redest du da? Ich würde ja verstehen wenn du vom M60 reden würdest, aber MG36? *rofl*
btw.
@ALL die das MG36 OP finden. Nope, ist es nicht. Jedes andere MG kann da locker mithalten. Auch das MG3! Man muss damit nur umgehen können. Nur weil man mit einer Waffe umgehen kann, ist man nicht automatisch ein Lamer und Noob und was weiß ich noch alles. *lach*
Soll man jetzt ab LvL 50 nur noch mit der Pistole in der Hand rumrennen, damit jeder Noob auch mal die Chance hat mich abzuknallen? Nein danke. Ich renne lieber mit der Waffe rum, die mir am besten passt und verpasse den Noobs einen Headi nach dem anderen. *rofl* ist ja nicht zu fassen, aber diesen Eindruck bekommt man wenn ich mir die 17 Seiten durchlese.
*HEUL*
-M60 OP
-AN94 OP
-MG36 OP
-CG OP
-Rex OP
-was weiß ich noch alles OP
lernt spielen, dann passt das alles.
Ich finde das Messer ist auch OP, killt bei einem Hit wenns trifft, das geht nicht.
Also die Waffe hat so gut wie keinen Recoil einfach ballern und hitten.....
Dein Ton könnte auch etwas netter sein....
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------
Eben nicht, hat die gleiche Streuung wie das MG36. Hab selber einiges durchprobiert und auch diese Tabelle zur Hand genommen.
Bad Company 2 | DenKirson on Xanga
Die Feuerrate gepaart mit der niedrigen Streuung und niedrigem Rückstoß ist tödlich. Auch auf lange Distanzen haut das Ding genau so gut rein wie ein MG3 auf kurzen Entfernungen.
Das ist richtig habs auch gezockt nur im Nahkampf gefiel es mir nicht so dolle. Aber ich muss trotzdem sagen das das MG36 schon das geielste ist......
Zu meiner Aussage mit dem OP sollte man vllt noch sein verhalten sehen, er hat halt COD in BF gespielt und dazu noch mit einer der billigsten Waffen.... Ist halt genauso wie die AN94....... Hat mit Skill nicht zutuhen.
Zuletzt bearbeitet: