[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Gorba: Öhm, speilst du was anderes als ich ? Klar ist die Waffe nicht so stark, aber:
1. Ist sie im Dauerfeuer genauer als die M60 ( perfekte Noobwaffe )
2. Brauchst du kein Red-Dot, das Ding hats ja von Haus aus. Kannst also mehr Mun mitnehmen ( wo wir wieder beim Noob wären )
3. Sägst du mit Mag-Mun ordentlich durch.

Die ist nicht direkt OP, aber steht bei den MGs doch direkt hinter der M60..

Schlicht und einfach MG:
-man kann nach belieben raufholzen, weil man 250% bis 5000% der Munition der Primärwaffe des Gegners hat und was soll man dazu noch sagen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gorba: Öhm, speilst du was anderes als ich ? Klar ist die Waffe nicht so stark, aber:
1. Ist sie im Dauerfeuer genauer als die M60 ( perfekte Noobwaffe )
2. Brauchst du kein Red-Dot, das Ding hats ja von Haus aus. Kannst also mehr Mun mitnehmen ( wo wir wieder beim Noob wären )
3. Sägst du mit Mag-Mun ordentlich durch.

Die ist nicht direkt OP, aber steht bei den MGs doch direkt hinter der M60..

Ich würde eher sagen, dass hinter M60 so ziemlich jedes MG steht. Das mit dem RedDot von Haus aus ist so eine Sache, ist nur interessant wenn man bei anderen MGs ein RedDot benutzt. Ich nutze eher 4xScope oder den erweiterten Medikit.
Du sägst auch mit der PKM, M249 oder Typ88 ordentlich durch. Das hat weniger mit MG36 zu tun, sondern eher mit dem Umgang mit der Waffe. Ich komme zum Beispiel gut mit der M249 klar, die anderen sind mir so lala.. :)
PKM ist noch nicht schlecht, zur Abwechslung. Sonst immer M249, hohe Feuerrate und wenig Recoil+400Schuss. Da sägst du durch :)

OP heißt doch, dass jeder Noob mit der Knifte klarkommt. und das ist bei der MG 36 der Fall.
Wenn du bei PKM/Type 88 keine Ahnung hast, kannste auch am Scheunentor vorbeischiessen. Das M249 hat im Gegensatz zur MG36 ja noch ne "riesige" Streuung und weniger Fernschaden. Da brauchts a bissle mehr. Du darfst nicht von dir selbst ausgehen bei soner Betrachtung..

OP heißt doch, dass jeder Noob mit der Knifte klarkommt. und das ist bei der MG 36 der Fall.
Wenn du bei PKM/Type 88 keine Ahnung hast, kannste auch am Scheunentor vorbeischiessen. Das M249 hat im Gegensatz zur MG36 ja noch ne "riesige" Streuung und weniger Fernschaden. Da brauchts a bissle mehr. Du darfst nicht von dir selbst ausgehen bei soner Betrachtung..

Eben nicht, hat die gleiche Streuung wie das MG36. Hab selber einiges durchprobiert und auch diese Tabelle zur Hand genommen. ;)

Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Die Feuerrate gepaart mit der niedrigen Streuung und niedrigem Rückstoß ist tödlich. Auch auf lange Distanzen haut das Ding genau so gut rein wie ein MG3 auf kurzen Entfernungen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir gerade die tabell schon mal da haben: gibt es eigentlich wertetechnisch IRGENDEINEN grund, die M95 beim sniper zu nehmen? die schießt langsamer als die anderen bolt-actions und hat auch noch nen eringeren headshot-modifier. klar, sie sieht FETT aus, aber sonst?

ich bin zwar so oder so nicht der recon-sniper-typ (dann lieber mitm M14/M1/G3 an vorderster front mitmischen), aber irgendwnn vor level 50 werde ich bestimmt auch den sniper komplett freigespielt haben. bin jetzt lvl. 22 und habe gerade mal die GOL ... (die ich auch nicht nutze ...)

wenn wir gerade die tabell schon mal da haben: gibt es eigentlich wertetechnisch IRGENDEINEN grund, die M95 beim sniper zu nehmen? die schießt langsamer als die anderen bolt-actions und hat auch noch nen eringeren headshot-modifier. klar, sie sieht FETT aus, aber sonst?

ich bin zwar so oder so nicht der recon-sniper-typ (dann lieber mitm M14/M1/G3 an vorderster front mitmischen), aber irgendwnn vor level 50 werde ich bestimmt auch den sniper komplett freigespielt haben. bin jetzt lvl. 22 und habe gerade mal die GOL ... (die ich auch nicht nutze ...)

mit dem Teil ist es einfacher auf große Distanzen zu schießen. Die Kugel verliert erst nach größerer Entfernung an Höhe im Gegensatz zu den anderen Gewehren.
Ich mag das Gewehr aber nicht ist totaler MÜLL. Im echten leben wird damit nichtmal auf Menschen geschossen...

ich finde am schlimmsten ist das wackeln beim zielen...
wenn m95 dann mit reddot und motionsensor in den nahkampf (eher selten, aber wenn man einfach rein springt und einem alles egal ist:fresse:

sehe gerade, dass die werte vom schaden und auf welche entfernung bei gol und m95 genau gleich ist.
dachte im nahkampf hab ich nen kleinen vorteil mit der m95 aber anscheinend nicht mal das

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Teil ist es einfacher auf große Distanzen zu schießen. Die Kugel verliert erst nach größerer Entfernung an Höhe im Gegensatz zu den anderen Gewehren.
Ich mag das Gewehr aber nicht ist totaler MÜLL. Im echten leben wird damit nichtmal auf Menschen geschossen...
das mit dem auf menschen schießen mag zwar nicht so angedacht sein, aber im zweifelsfall wird man sich da sicher wenig drum scheren. und sitzt das ziel in einem leicht gepanzerten fahrzeug (Humvee oder sowas), dann wird man da sicher auch nicht zögern, die M95 einzusetzen, wenn an sie schon mal da hat.

im TV haben die mythbusters mal mit dem ding in ein schwimmbecken geballert (es ging darum, ob man kugeln durch tauchen entgehen kann). heile scheiße! :eek: das rummst und macht eine fontaine. da war die schrotflinte vorher echt kinderkram gegen ...

Mit der M95 kann man darüber hinaus Piloten aus Kampfhubschraubern schießen (Beim Blackhawk geht das auch mit allen anderen). Genau dafür ist sie gedacht, sonst ziehe ich die SV98 vor, wenn ich Bolt Action und schnelle Schussrate brauche oder eben meine geliebte SVU. Die Gol geht für extreme Weiten ausgezeichnet.

Kurze Frage,

hab gestern abend auf einen TV2 Server gespielt und einen feindlichen Soldaten mit´m Tracer markiert. Gab schonmal 80 Pkt.:lol:
Das ganze dann bei einem Sniper von hinten nochmal probiert - tot !
Ist das normal ? Wenn ja, kill ich nur noch mit´m Tracer - One Shot/ One Kill-

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

M95 is halt nicht so präzise wie die GOL, macht aber dank 12,7 das größere Loch^^

GOL > M95 > M24

Ich wechsel wenn ich als Recon spiele eigentlich immer zwischen M24 und Gol wobei ich mit dem M24 besser klar komme =D.

Hmm,

dann werd ich´s heute abend auf einem TV2 HC Server nochmal beobachten. Dachte schon ich hätte was versäumt !;)

Barret M95 = Anti Vehicle Sniper/ 50 BMG Kaliber ( 12.7 x 99 mm ) panzerbrechend.

Hat den Vorteil, das man durch gepanzerte Scheiben schiessen kann.

M24 auf LongRange die beste Sniper. Funktioniert auch beim BlackHawk, der hat offene Fenster bzw. Seitenschot !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Die Piloten/Bordschützen bei Helis kannste mit einer Pistole killen, weil das Glas ist nicht gepanzert. Vorausgesetzt der Heli ist noch am Boden.

Aber Piloten aus´m vollbesetzten Heli snipern macht am meisten Spaß. Besonders wenn der Rest der Mannschaft vergißt abzuspringen, dann klingelts auf dem Punktekonto.;)

Skull

Ich muss mal das M95 mal in schutz nehmen :) ich mag das teil. Ich leibe es zu snipern von ganz weit weg. Das M95 ist ein gutes teil man muss halt damit klar kommen das ist alles. Ach ja und wer die seite noch nicht kennt hier sind ein paar daten zu den waffen.----> KLICK Hir findet mal alles ;)

Gruss Joker X

Ich muss mal das M95 mal in schutz nehmen :) ich mag das teil. Ich leibe es zu snipern von ganz weit weg. Das M95 ist ein gutes teil man muss halt damit klar kommen das ist alles. Ach ja und wer die seite noch nicht kennt hier sind ein paar daten zu den waffen.----> KLICK Hir findet mal alles ;)

Gruss Joker X

Stimmt die M95 ist schon nicht schlecht aber das fatale ist die nachlade Zeit. Mir dauert das irgendwie zu lange und auf deinem HC Server ist man sowieso mit einem Schuss tot von daher ....

Ich denke als Abwechslung ist die M95 ganz nett aber die GOL bzw. die M24 sind schon "besser".

ich finde die scharfschützengewehre gehören rausgepatcht (alle)! :fresse:
oder erst nutzbar ab lvl 46!

dann kommt das gameplay auch besser zur geltung...

Anhänge

• finished13.jpg
    finished13.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Neues vom Specact-Kit: ;)

Edit: Größe geändert :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die M95 ist schon nicht schlecht aber das fatale ist die nachlade Zeit. Mir dauert das irgendwie zu lange und auf deinem HC Server ist man sowieso mit einem Schuss tot von daher ....

Ich denke als Abwechslung ist die M95 ganz nett aber die GOL bzw. die M24 sind schon "besser".

Wie auf meinem Server ??? :) Ich bin überall wo ein guter Pig ist :d Ich spiel selten Hardcore mode ^^ Oder wie soll ich den text von dir verstehen :). Aber es stimmt auch es gibt spiele wo man 80% des Team nur sniper sind und dan wundern sie sich das sie verloren haben, dazu kommt auch noch das die meisten (auf wenns verbugt ist) NIH Q drücken :shot::mad::hmm:. Das ist doch nicht zuviel verlangt oder ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh