[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hey Leute.
Diese Ehrennadel "Verteidige in einer Runde 4 Flaggen" ist unmöglich zu holen.
Ich habe bestimmt 10 Mal die Flagge verteidigt aber diese Nadel bekomm ich einfach nicht. Habt ihr sie schon? Es kann nur noch sein dass man sie 4mal mit einem Leben verteidigen muss. Weil ich hab sie schon mehrmals verteidigt und nicht bekommen.

übrigens. Steht bei euch auch das Datum der Ehrennadel falsch. Bei mir steht immer 2008/01/01 - 1:00
würd mich schon interessieren wann ich die bekommen hab aber so gehts ja wohl nicht. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute.
Ich habe bestimmt 10 Mal die Flagge verteidigt aber diese Nadel bekomm ich einfach nicht. Habt ihr sie schon? Es kann nur noch sein dass man sie 4mal mit einem Leben verteidigen muss. Weil ich hab sie schon mehrmals verteidigt und nicht bekommen.

übrigens. Steht bei euch auch das Datum der Ehrennadel falsch. Bei mir steht immer 2008/01/01 - 1:00
würd mich schon interessieren wann ich die bekommen hab aber so gehts ja wohl nicht. :(

Einfach wenn wenig auf dem Server sind spielen. So habe ich das Ding bekommen. Auf vollen Servern immer nur 3x, weil mir einer den letzten Abstaubte und dann hesit es wieder nur critical kill assist

Hey Leute.

Doch ist sehr wohl möglich.
1. Du brauchst 6 Punkte und nicht 4. Ich hoffe das wird mit dem Patch behoben.
2. Brauchst du ein Befehl auf den Punkt. Achte mal drauf, was da steht, vllt. hast du die Fahne schon eingenommen aber das Attack Zeichen ist immer noch da.
3. Defenderpunkte bekommst du auch, wenn du die Teammates mit Muni versorgst oder heilst. So hab ich meine alle geholt. Geht schnell.

Auf servern auf denen nicht soviel spielen, hast du eine bessere Übersicht, aber schneller bekommen tust du den auf vollen Servern ;)

gegen sniper im eigenen team gibts einfache tricks.. smoke grenade auf deren nest.. und dazu mit den tracern marken die blinken so schön.. das nervt die, und sie leaven recht flott, oder switchen class...

pro: tracer am kopf hilft dem gegern sie zu treffen, sie sterben öfter und haben angst vor der statistik und leaven - arme menshcen

btw: wulff auf phoenix..

wer ist noch alles dagegen dass er unser neuer Bundespräsident wird?

Zuletzt bearbeitet:
Is mir alles zu komliziert. Ich leave einfach den Server - fertig.

Nur allmählich gehen einem die guten Server aus ! :(

Und warum auf den de-Luxx Servern keiner mehr ist, frag ich mich auch schon seit Längerem. Da kamen immer gute Fights zustande. Schade !

Mal sehen ob Anfang der nächsten Woche tatsächlich der angekündigte Patch kommt, dann gibt es wenigstens wieder etwas Abwechslung im Spiel.

Skull

ich bin ja einer der de-luxx besitzer (den ersten), aber da ich zur zeit im studium wenig zeit habe, leider, bin ich selten on, und habe auch gar keinen peil mehr über aktuelles.. es gehen die leute auch nur auf volle server, was ja verständlich ist, mache ich ja genauso.. aber dann werden die Leeren ja nie vol, ansonsten laufen die wie eh und je... ist nur keiner drauf, schade...

Und ich bin Mitbesitzer des Server-de-Luxx2 und habe immer die Hoffnung wenn ich joine, daß noch reichlich dazukommen. Tut sich aber nichts.
War in der Anfangsphase komplett anders. Immer gute Leute dabei - auch wenn sie aus Österreich kamen !;) Scherz !!!

Skull

andererseits ists ja okay dass genug server da sind.. theeoretisch muss man nur lange genug warte bis er sich nach und nach füllt...

ich frag mich allen ernstes was ich falsch mache. ich schiesse schön gezielt auf gegner die sich sogar zu meinem unglück kaum bewegen und die sterben nicht im gegenteil die schiessen in meine richtung 1-2 schüsse und ich bin tot. noch geiler ist es im nahkampf der steht nun schon vormir und ich brazze was das zeug hält und die sterben nicht.

Immer nur kurze Feuerstöße abgeben, dann fallen die schon um.;)
Hm seit langer Zeit bin ich heute mal wieder auf einem GL Noob Server geladen. Selbst im Gebäude auf 3 schritt entfernung nutzten die das Teil. Und das immer wieder und wieder .....:hmm:

ich frag mich allen ernstes was ich falsch mache. ich schiesse schön gezielt auf gegner die sich sogar zu meinem unglück kaum bewegen und die sterben nicht im gegenteil die schiessen in meine richtung 1-2 schüsse und ich bin tot. noch geiler ist es im nahkampf der steht nun schon vormir und ich brazze was das zeug hält und die sterben nicht.

Wahrscheinlich fatale Kombination aus schlecht zielen und verziehen, bzw. Körperpanzerung des Gegners.
Kurzer Feuerstoß Richtung Kopf sollte das Problem beheben !;)

Skull

weil du daneben schießt :d

ich treffe sie. welche knarre benutzt du? abakan ist zum beispiel der burner. immer draufhalten bringt halt einfach nichts.

Naja, die Abakan ist jetzt nicht unbedingt eine Waffe bei der man was können muss. Bei dem Schaden merkt man nicht ob man getroffen hat oder nicht.
Aber speziell mit den Schrottgewehren merkt man schon, dass die Hitbox nicht da ist, wo sie sein sollte. Es gibt unzählige Videos dazu im Netz.

Die M416 und die trifft ziemlich gut,und gibt gut Schaden,es gibt halt welche da kann man draufballern wie man willl die gehen nich platt.
Year bald hab ich wenihstens ne 1 KD^^ xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage noch mal ganz nett. Wie heist den der Server. Damit ich ihn Finden kann, Sonst braucht man sich ja nicht zu wundern wenn keiner kommt ....

de-luxx eingeben gibt 4 stück.. alle machen was anderes hardcore normal klein groß bla

Bei Cod hab ich bisher nur den Singleplayer gespielt,werd den MP aber demnäshst auch mal testen weil ich ne Abwechslung zu BC2 suche,aber hin und wieder ist das Spiel spaßig.

Was ich gestern festgestellt hab,wenn man mal ne Weile CS:S spielt (Ja gestern hab ich wegen des Updates mal wieder reingekuckt) das die Grafik einem voll komisch vorkommt voll ungewohnt.

Aso naja dann werde ich nie eine gute haben weil ich durchschnittlich öfter sterbe als kille,kommt selten vor das ich mehr töte als getötet werde.

kill - death ratio

tötung sterbe quotient..

quotient ist was dividieren

also dir überlassen ob du k / d oder kehrwertest (hoch -1)... da es k / d heisst nehme ich an sie haben k durch d..

der kehrwert wäre nur das gegenteil... ganz easy goin'

eF57LTF9IFxjZG90IHg9eFxjZG90IHheey0xfSA9MQ==

alles klar? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh