[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kill - death ratio

tötung sterbe quotient..

quotient ist was dividieren

also dir überlassen ob du k / d oder kehrwertest (hoch -1)... da es k / d heisst nehme ich an sie haben k durch d..

der kehrwert wäre nur das gegenteil... ganz easy goin'

eF57LTF9IFxjZG90IHg9eFxjZG90IHheey0xfSA9MQ==

alles klar? ^^

haha was studierst du?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flip the script is in the house - sag ich da nur ^^

war eben mal auf einem sehr heftigem server . mit sagen wir 90% Horst-anteil.. nice

(Studiere Chemie, falls Interesse ;))

wo spielt ihr eigentlich so? schwirrt da ein name im raum umher?

(mathe braucht man für alles, und in nawi sowieso ^^)

Das einzige was ich vom Matheunterricht noch weiss ist: "nichts im Sinn, einen runter holen."

Mathe war zum kotzen. Voll der langweilige Scheiss.

Ich spiel immer da wo es voll ist,und wo der Ping so halbwegens stimmt ohne HC.
Oder auf "Daddelkiste".

Junkie

LOL

Ich wa von 10 Jahren schule,nur 8 anwesend xD (Und auch das nur körperlich)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Cod hab ich bisher nur den Singleplayer gespielt,werd den MP aber demnäshst auch mal testen weil ich ne Abwechslung zu BC2 suche,aber hin und wieder ist das Spiel spaßig.

Was ich gestern festgestellt hab,wenn man mal ne Weile CS:S spielt (Ja gestern hab ich wegen des Updates mal wieder reingekuckt) das die Grafik einem voll komisch vorkommt voll ungewohnt.

Lass das Spiel CSS links liegen. Das ist dermaßen zerstört durch das Update. Gebe lieber kommenden Spielen eine Chance oder spiele ein altes wo Alles fehlerfrei und problemfrei funktioniert. Da wirst du mehr Spaß haben.

Aber kleiner Tipp um im BF besser zu werden: nebenbei ein schnelles Spiel zocken und da gut werden. Da kannst du schneller reagieren und das BC2 wird auch mehr Spaß machen dadurch, weil du mehr Sachen hinkriegen wirst.

Das nützt mir alles nix wenn sich die Gegner überall verstecken und sich 0 bewegen ergo man sieht sie nich,das ist das einzige was mich an dem Spiel teilweise ankotzt,aber egal kann man eh nicht dran ändern das habe ich mitlerweile auch gelernt.

ich habe immer den filter normal: kein leer, kein voll, kein hc, kein PW, punkbuster etc... und europa und rush, sortiere nach player, und joine den erstbesten der nach deutsch aussieht (wegen ping)

Ich war auch meist nur körperlich anwesend. In der Berufsschule wars dann ganz schlimm, da hat unser Lehrer meist 1 1/2 Stunden am Stück Monolog gehalten und ich hab mit dem Schlaf gerungen.

ja, ist aber absolut korrekt ausgedrückt, und nur weil da ne formel steht, machen die meisten menschen den kopf dicht :d

keine angst ;) ich will ab oktober ja mathe studieren, wäre blöd den kopf dicht zumachen ;)

ich habe im server-browser ranglistenspiel und punkbuster nen haken und bei hardcore und passwort ein kreuz
leer und voll sind definiert als?
leer nur 0, oder auch 5 als leer?
und voll nur wenn die server 24/24 gefühlt sind?
sehe manchmal server mit komischen spielerzahlen, sowas wie 24/(-29)
was ist das denn?

voll ist x/x und leer ist 0/ x und -x ist reservierte plätze (= kick)

flip the script is in the house - sag ich da nur ^^

war eben mal auf einem sehr heftigem server . mit sagen wir 90% Horst-anteil.. nice

(Studiere Chemie, falls Interesse ;))

Find ich jetz nicht nett... :lol:

So ein Scheiss man. Grad 3 C4 an nen Panzer gepappt, der fährt weiter, aber die C4 bleiben in der Luft hängen.. ich checks natürlich net und jag mich selbst in die Luft... Sowas hatte ich auch noch nie...

Hab mir heut nen Joystick gekauf fürs Heli fliegen. nur leider bekomm ich es nicht gebacken die Drehachse umzukehren. lenk ich nach links dreht der Heli nach rechts. sonst passt alles. Himmelherrgott nervt mich das schon wieder... jemand ne Idee?

Hab mir heut nen Joystick gekauf fürs Heli fliegen. nur leider bekomm ich es nicht gebacken die Drehachse umzukehren. lenk ich nach links dreht der Heli nach rechts. sonst passt alles. Himmelherrgott nervt mich das schon wieder... jemand ne Idee?

ich hab das problem beim gieren.
habe einen xbox360-ähnlichen controller nur halt von logitech und ich wollte das gieren auf die unteren beiden "schultertasten" legen
da das als achse erkannt wird, hat er deswegen bei mir vllt die probs.
vllt muss man sich auch einfach drangewöhnen

Joa oder kannste den Controller evtl. übers Treiberprogramm umstellen?

Das hab ich mich auch mal gefragt ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben
das das reservierte Plätze sind also bei zb 30/31 (1) heißt soviel das zb wenn nen Admin
kommt automatisch einer gekickt wird ;)

Also ich zock zur Zeit sehr gerne die M14 mit Magnum Muni, ist fast wie die Railgun aus Quake ;)
Geht gut ab, 2 Treffer Körper oder einen Kopf und Gegner ist Geschichte!

Filter:

Region Europe und Server mit deutschem Namen oder i3D im Namen suchen
Gametype muss ich wohl nicht erläutern
Ranked V
Password X
Full X
Empty X
Hardcore X
EA Server leer lassen

C4
Ich hab letztens auch schön gefeiert alls ich an 3 Panzer je 2 C-4 gepackt habe und sogar noch in eine Posi gehen konnte wo das Feuerwerk sichtbar war :)

Wie ist das eigentlich mit dem spotten von Gegnern,

da vermute ich zb. einen Gegner irgendwo im Gebüsch sitzen, drücke die spot-taste und markiere auf einmal drei Gegner gleichzeitig, die sich da im Umkreis meines Blickes befinden.
Auf der anderen Seite fährt mit ein Panzer direkt vor die Nase, und jetzt muss ich zehn mal drücken, um den zu spotten?!

Ist das so gewollt? Oder gibts da maximale Spots pro Minute, oder so?

hab mittlerweile fast alle waffen auf gold und komm auch eigentlich mit jeder waffe ganz gut zurecht, aber das G3 geht ja mal überhaupt nicht! das ding ist weder für nahkampf, mittlere- oder hohe distanzen zu gebrauchen. weder im single shot, burst, noch mit dauerfeuer... gibts da irgend einen trick bei? ^^ ich glaub da hät ich mim smoke launcher nen bessers K/D ratio.

Zuletzt bearbeitet:
1 vs. 1 mal etwas anders.

Assassination als Minispiel im Spiel (mittels Servertool)

BFBC2CC: Assassination als Mini-Spiel im Spiel » BF-Games.net

(wer dem Link folgt kann sich ein Video mit Spielszenen aus der Clientversion R8 & Serverversion R15 anschauen)

Mir gefallen die Ideen der Community, trotz das es faktisch keine Modtools gibt kommt immer wieder was.

endlich wird das game mal mulitplayer kompatibel. solche "mods" gabs bei anderen games nach nen paar wochen. allein die bessere ingame übersich läßt hoffen.

hab mittlerweile fast alle waffen auf gold und komm auch eigentlich mit jeder waffe ganz gut zurecht, aber das G3 geht ja mal überhaupt nicht! das ding ist weder für nahkampf, mittlere- oder hohe distanzen zu gebrauchen. weder im single shot, burst, noch mit dauerfeuer... gibts da irgend einen trick bei? ^^ ich glaub da hät ich mim smoke launcher nen bessers K/D ratio.

Ich hab auch keine Ahnung wie man mit dem Ding umgeht. Für mich scheint es so als verzieht das Ding im Einzelschuss mehr als andere Waffen im Dauerfeuer. Die beste Chance hast du noch, wenn der 1. Schuss in den Kopf geht, glaube ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh