[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja, das G3 ist schon sehr zickig und Anspruchsvoll im Umgang. Ich sage mal: eine der wohl nutzlosesten Waffen. Man kann zwar Leute umlegen, aber im 1 on 1 ist sie glaube ich fast allen Waffen unterlegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel aktuell das G3 das zieht ziemlich oft vorbei bzw. es vrezieht einfach,aber ist von Medic fast die beste Waffe find ich.

Ist das Ding (mittlerweile) so schlimm? Am Anfang fand ichs klasse. Habs auf Gold gespielt und dann was anderes genommen ... Ich glaub ich muss das nachher mal wieder nehmen.

Die haben die Schaden der G3 ordentlich runtergesetzt. Ist im Moment nicht mehr so beliebt.

Hin und wieder nutzte ich das G3 aber gegen AN94/M16 sieht man echt alt aus. Trotzdem habe ich damit schon gute Erfolge gehabt und wurde als G3 Noobe belabert.

Ja man merkt halt das das Ding kaum Schaden macht,wenn man einem mit M416 oder Akaban vor einem hatt sieht man echt alt aus,insbesonders dann noch wenn du da einem hast der sowieso nur Header drückt^^
Aber ich spiel die Waffe aktuell weil ich sie auf platin bringen will,will versuchen mit der Zeit möglichst alle Waffen auf platin zu bringen (Ich weiß,es gibt Waffen da ist es nahezu unmöglich).
Aber das ist denke ich ja mal der Reiß an den Game.

Was man aber definitiv merkt in dem Spiel gibt es deuttttttttlich weniger Cheate als ich CS:S heute noch ne Runde gespielt abnormal schlimm mehr sagte ich dazu nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
sobald ich das ding auf gold hab rühr ich's nie wieder an...

extrembeispiel: sitzt gerade nen gegner 15 meter von mir weg und schießt auf ein kameraden. ich eröffne das feuer und wunder mich warum ich den (sich nicht bewegenden gegner trotz langsamen 3-4 schuss salven) einfach nicht treffe. nach dem ganzen magazin musste es dann mal wieder die pistole richten.

wenn nach der runde "meisten kills mit: mp443 grach" da steht obwohl die g3 die hauptwaffe ist, läuft irgendwas falsch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Joa,geht mir auch oft so,der Geger könnte sich noch eine Rauchen da würde nichts ankommen xD

Am meißten regt mich immer auf wenn der Gegner vor mir steht ich drauf schieße,und der unbeindruckt mihc mit 2-3 Schuss tötet da geht mir gehörig einer ab xDDD:haha:

Zuletzt bearbeitet:
endlich wird das game mal mulitplayer kompatibel. solche "mods" gabs bei anderen games nach nen paar wochen. allein die bessere ingame übersich läßt hoffen.

Wobei ich hier den Moddern keinen Vorwurf machen würde, momentan ist es mehr Stückwerk & Trail´n Error für die Jungs da vieles über Servertools laufen muß.

Es wurde halt schon von Entwicklerseite versäumt (gewollt?) Dinge zu integrieren die eigentlich seit Jahren als "State of the Art" für Shooter-Multiplayer gelten.

Competition-fähige Games sind halt nicht mehr erwünscht. Schöne neue Mainstream/Casual- Welt. :(

@chrizZztian
Bei der Endauswertung stimmen entweder die Pins nicht,die Gesamtzahl der Kills, die waffe mit der die meisten Kills gemacht wurden usw...

Zurzeit versuche ich die M136 AT4 auf Gold zu bekommen. Gegen Panzer sehr gut aber sonst ist das teil schlechter als die GC. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Weil er keine Streuung hat, ist nunmal ne Panzerabwehrwaffe. Das der CG so ein Infantriebrecher ist, ist sowieso Müll..

hab mittlerweile fast alle waffen auf gold und komm auch eigentlich mit jeder waffe ganz gut zurecht, aber das G3 geht ja mal überhaupt nicht! das ding ist weder für nahkampf, mittlere- oder hohe distanzen zu gebrauchen. weder im single shot, burst, noch mit dauerfeuer... gibts da irgend einen trick bei?

Ne, n Trick gibts nicht direkt, die taugt halt nur was wenn man Einzelschüsse abgibt und über Kimme und Korn spielt (wie es z.B. im Hardcore Mode üblich ist).

Also ist keine "Noobwaffe" mit der man drauf halten, laufen und dabei noch treffen kann (wie die UMP z.B.), macht dafür aber auch mehr Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse durch das Sieb geschossen gibt die schönsten Sommersprossen.

*lol* made my day :)

---

nach "nur" 2std. 9min ist die g3 endlich geschichte ^^ (und das mit 25% headshotquote *lol*)

Hmm ich hab mit der G3 sogar nen Platin, das war aber auch noch zu der Zeit wo die noch 25 Schaden gemacht hat ;)

NE Ne also so eine sch... da treffe ich zu erstmal einen Vollbesetzeten Heli mit der 136 AT = 1Kill. :-[

Jo das ist auch der größte Scheiß am Spiel. Wenn man eigentlich schon tot ist kann man aber noch für paar Millisekunden weiterschießen/aussteigen.

Generell gibt es eh kein Spiel was mich mehr frustet. Verdammter scheiß CarlGaystav.
Die KI der Mitspieler bewegt sich auch in etwa auf Niveau von Bodennebel...

Vorhin hat einer C4 an meinen Panzer geklebt, ich habe ihn erschossen und mich dann dran gemacht das C4 mit meinem Repairtool zu entfernen. Schlechte Idee, kann ich nicht empfehlen. Ich sag nur BUMM

:d

Ist auch immer toll, wenn die Gegner durch C4 oder Minen laufen.

hat jemand die Insignie "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" ?
Ich habe bei jeder Waffe Bronze ausser natürlich beim Peilsender und bei der M1, die freigeschaltet werden muss. Aber die Auszeichung habe ich dennoch nicht bekommen. Was braucht man da noch? Muss ich mit dem Werkzeug und dem Defibrillator ander killen um Bronze zu bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh