DaReal
Enthusiast
Naja, das G3 ist schon sehr zickig und Anspruchsvoll im Umgang. Ich sage mal: eine der wohl nutzlosesten Waffen. Man kann zwar Leute umlegen, aber im 1 on 1 ist sie glaube ich fast allen Waffen unterlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
endlich wird das game mal mulitplayer kompatibel. solche "mods" gabs bei anderen games nach nen paar wochen. allein die bessere ingame übersich läßt hoffen.
hab mittlerweile fast alle waffen auf gold und komm auch eigentlich mit jeder waffe ganz gut zurecht, aber das G3 geht ja mal überhaupt nicht! das ding ist weder für nahkampf, mittlere- oder hohe distanzen zu gebrauchen. weder im single shot, burst, noch mit dauerfeuer... gibts da irgend einen trick bei?
Braucht man da ein Gadget was ich noch nicht hab oder geht das auch so?Am meißten regt mich immer auf wenn der Gegner vor mir steht ich drauf scheiße...
Am meißten regt mich immer auf wenn der Gegner vor mir steht ich drauf scheiße,und der unbeindruckt mihc mit 2-3 Schuss tötet da geht mir gehörig einer ab xDDD
Darf ich fragen wieso?
Gerne auch per PN da OT sry