[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann hettet ihr denn bestellt bei amazon ? sicher dass die nochmal beta keys verschicken. ist ja kagge wenn der erst in 4 tagen kommt.

Am montag um 16 uhr :fresse:

Ja so steht es auf der amazon.de homepage sowie ich es auf der letzten seite schon gepostet hab.

wo soll da was stehen das die keine keys mehr haben?

Wenn da wieder der ganze Securommist dabei ist, dann gute Nacht. War für mich mit die sinnvollste Änderung in BF2 1.5, das man die DVD nicht ständig einlegen musste, wollte man SP bzw. Mods spielen. Beim MP ist das sowieso egal, hier geht ja nix ohne Key.

wo soll da was stehen das die keine keys mehr haben?

das steht nirgendwo, derjenige der die behauptung auf der letzten seite aufgestellt hat, hat ja auch keine quelle genannt wie der darauf kommt.

Mal was "kurioses"

"Um das Spiel zu authentifizieren, gibt es mehrere Methoden. So können Sie zu diesem Zweck bei jedem Start einfach die DVD ins Laufwerk legen. Alternativ können Sie auch online authentifizieren. SecuROM stellt dann einmalig eine Onlineverbindung her, danach können Sie die Einzelspielerkampagne komplett offline genießen. Zudem dürfen Sie Battlefield: Bad Company 2 auf bis zu zehn PCs zur selben Zeit laufen lassen."

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312191/battlefield_bad_company_2.html

Ich glaube die haben da n fehler, kann mir nicht vorstellen das dass Möglich ist.

Mal was "kurioses"

"Um das Spiel zu authentifizieren, gibt es mehrere Methoden. So können Sie zu diesem Zweck bei jedem Start einfach die DVD ins Laufwerk legen. Alternativ können Sie auch online authentifizieren. SecuROM stellt dann einmalig eine Onlineverbindung her, danach können Sie die Einzelspielerkampagne komplett offline genießen. Zudem dürfen Sie Battlefield: Bad Company 2 auf bis zu zehn PCs zur selben Zeit laufen lassen."

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312191/battlefield_bad_company_2.html

Ich glaube die haben da n fehler, kann mir nicht vorstellen das dass Möglich ist.
Wieso nicht?Das du auf 10 Pc`s gleichzeitig onlinespielen das glaube ich nicht!
Ist mit den Steamspielen doch fast genauso!
Mfg Darkne$$

Wieso nicht?Das du auf 10 Pc`s gleichzeitig onlinespielen das glaube ich nicht!
Ist mit den Steamspielen doch fast genauso!
Mfg Darkne$$

Na das hab ich auch nicht erwartet das dass funktioniert, gerade von EA nicht ;)

Fast genauso? :rolleyes:

Also bei steam kann man sich nur mit einem account einloggen, versucht n zweiter sich mit dem account einzuloggen, dann geht das nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
You can have the game authenticated and play it on up to 10 machines at the same time.
One authentication is valid for 10,000 days. Thus, if you authenticated once on launch day - March 2nd, 2010 – that authentication will be valid until July 18th, 2037.

Klar ich hab mein PC bis 2037 mit der gleichen Festplatte gleichen Win und gleicher Hardware ^^

Und für alle die nicht lesen können:
Man muss keine CD für dem MP einlegen. Für den SP kann man das aber auch aktivieren. (so habe ich das rausgelesen)

Na das hab ich auch nicht erwartet das dass funktioniert, gerade von EA nicht ;)

Fast genauso? :rolleyes:

Also bei steam kann man sich nur mit einem account einloggen, versucht n zweiter sich mit dem account einzuloggen, dann geht das nicht ;)
Stimmt das meinte ich ja!Man kann fast auf jedem Pc´s sein Steam installieren
und seine Spiele runter laden und zocken!Das der Account gleichzeitig für 2 Personen genutzt wird geht nicht!Und ich glaube du kannst den Singelplayer von BFBC2, 10 mal installieren und aktivieren und spielen nur Online nicht!
Also so habe ich es verstanden!
Mfg Darkne$$

das gleichzeit auf 10 pcs es laufen zu lassen gilt aber nur für den sp, oder?

wobei das ja im sp auch nicht geht wenn es über steam läuft, da man ja einen account nur 1x öffnen bzw. sich einloggen kann.

aber es ist ja nicht sicher, daß die final über steam läuft.

Zuletzt bearbeitet:
so ist es auch. und das wichtigste ist doch, dass keine zusätzliche sotware installiert wird und securom nur ausgeführt wird, wenn bfbc2game.exe gestartet wird. von daher is doch alles im rahmen. devalidieren kann man es auch. und wenn man graka oder cpu wechselt verliert man auch nicht die rechte.

wurde doch schon bestätigt, dass es keine steam pflicht gibt aber einbinden kann man es wenn man möchte

langsam nochmal für einen der nicht jeden Post in diesem hammermäßig wucherndem Treat lesen kann ...

Kann man sicher sein bei Amazon oder sonstwo erworbenes BC2 komplet in Steam einbinden ?

NICHT nur dieser "steamfremdes Spiel anhängen" Schmarn ?

Das währ für mich ne Hammenachricht - Quelle währe auch supi ;)

komplett nicht, das läuft unter drittanbietergame. also du hast deine freundesliste und man kann sehen wenn du zockst aber updates werden wohl nicht darüber laufen und die join funktion geht dann wohl auch nicht. so hatte ich das damals verstanden. quelle ka such einfach bei google nach "bad company 2 steam pflicht"

Naja das ist dann dieses "steamfremdes Spiel anhängen". Ansich nicht schlecht aber auch nicht das wahre wenn man nicht von steam aus nachjoinen kann.

wie siehts denn nun eigentlich aus mit ner hwluxx gruppe oder so? da ich imo von meinen mates der einzige bin der nen key hat, würd ich mich freuen mit ein paar ausm luxx zu zoggen. am besten noch nen schönen mumble server un auf gehts. wär cool wenn wir das bis morgen hinbekommen würden :)

jup.TS³ server steht,siehe sig.
von der sprach qualli her genauso gut wie mumble ;)

wie siehts denn nun eigentlich aus mit ner hwluxx gruppe oder so? da ich imo von meinen mates der einzige bin der nen key hat, würd ich mich freuen mit ein paar ausm luxx zu zoggen. am besten noch nen schönen mumble server un auf gehts. wär cool wenn wir das bis morgen hinbekommen würden :)

Wäre auch gern dabei! :wink:

Ich hab die Info , von Amazon , gleich nach der Bestell mitteilung habe ich eine neue Email erhalten mit der Info das die Keys im moment knapp sind und es "länger" dauern kann bis man überhaupt einen bekommt. , dannach hab ich den "abbestell" link in der email geklickt , da will man sich schon mal was kaufen und dann sowas -.-- :stupid:

k dann werd ich mir mal ts3 zulegen (ist beta 12 der neuste?) ;) auch wenn ich mumble nicht missen will :P
also hätten wir schonmal ne grundlage. jetzt bräuchten wir nur noch ne plattform wo man sich verabreden kann. den sammelthread voll zu spammen wird nicht gut kommen ^^ ne steam gruppe? mir ist egal ich hab alles ^^

Zuletzt bearbeitet:
wobei man selber in steam eingebundene games ohne steampflicht auch selber wieder vom account lösen kann, oder??

Ich hab die Info , von Amazon , gleich nach der Bestell mitteilung habe ich eine neue Email erhalten mit der Info das die Keys im moment knapp sind und es "länger" dauern kann bis man überhaupt einen bekommt. , dannach hab ich den "abbestell" link in der email geklickt , da will man sich schon mal was kaufen und dann sowas -.-- :stupid:
Bei den vielen Vorbestellungen kann ich mir das gut vorstellen!
Man kann´s ja nicht seit heute erst vorbestellen!Habe meins schon letztes Jahr bestellt!Und jetzt ein Tag vor der Beta noch einen Key zubekommen ist wohl eher unwahrscheinlich!
Mfg Darkne$$

kann doch amazon nix dafür wenn der run so mega groß ist. die haben halt auch nicht unendlich keys am start. aber ist schon ärgerlich, kann ich verstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh