[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das ist dann dieses "steamfremdes Spiel anhängen". Ansich nicht schlecht aber auch nicht das wahre wenn man nicht von steam aus nachjoinen kann.

also ich hab ja jetzt gehofft das es so läuft wie bei UT3: (is ausm steam thread)

Moin moin

Ich hab heute UT3 erhalten und mich dann gewundert ob ich evt. mit dem Key auf dem Handbuch das auch bei Steam aktivieren kann, funzt problemlos. Nun meine Frage ist, kann ich das Game jetzt nicht von der DVD installieren? Runterladen @ 600 KB/s dauert ewigs. ;)

PS: Geht das mit den CD Keys aktivieren bei JEDEM SPiel welches man auch über Steam kaufen könnte?

wär natürlich ne feine sache, denn ich hab lieber 'ne box im regal stehn (zumal wenns dann auch noch zum gleichen preis is wie bei steam)

Zuletzt bearbeitet:
na die screens sehen doch schon bedeutend besser aus als die ersten, die hier gepostet wurden. joa freu mich schon ^^

@coffeinfreak warum 2 monate? die beta läuft "nur" nen monat!

Laufzeit: 28.01. - 25.02.
Map: Port Valdez
Anzahl der Spieler: 32
Game Mode: Rush

Hintergrund: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.

vllt mitarbeiter von den seiten, die den client verteilen. glaub nicht das er schon wirklich im umlauf ist. oder dice selber hat sie geleaked ^^

Toll, jetzt schaue ich mit der PS3 in die Röhre, aber ich habe ja die PS3-beta gezockt. Haben sie denn schon viele Macken ausgebügelt?

sieht auf den screens aus wie ein aufgemotztes bf2 :fresse:

Ist doch egal wie´s aussieht - hauptsache ich kann Gebäude einreissen :fresse:

ok, man weiß ja nicht auf welchem system die screens erstellt wurden
einfach mal bis morgen abwarten ^^

jetzt wartet doch einfach die beta ab. in knapp 24 könnt ihr dann über die grafik motzen ;)

Die Pics sind 100% nicht echt - aber morgen Wissen wir mehr ;)

Der Screen vom Steam 1.5 GB XX Stunden von wem war der, also damit mein ich wo wurde vorbestellt??

Ich sehe nirgendwo beimir was zur BEta

lol Wie ich mich wieder auf die Leute freu.Es gibt mal wieder Leute,die zuviel erwarten. Und dann rumheulen. Ist doch immer so oder nicht?

Habe ebend eine Email erhalten.Das die Beta morgen um 18Uhr anfängt.

ab wann wird man denn den client runterladen können?
hoffentlich schon im voraus,
sonst ist morgen meine lahme 2000-er leitung den ganzen abend damit beschäftigt die 1,5gb zu laden.
Hab von amazon ne info-mail bekommen, dass die beta morgen ab 18uhr offizielll startet!
freu mich schon drauf

bzgl der hwluxx grupp würde ich mich gerne anschließen,
den key habe ich bereits erhalten.
könnte mir jmd die daten zukommen lassen??

gruß Brazzo

Der Download wird erst um 18 Uhr freigegeben.
Finds auch kacke aber wayne. Ich zock auf jeden Fall durch (hab erst ab 9:30 Schule ^^)

Lol ich wollte nen EA Konto machen kommt, das die Mail bereits bekannt ist, also Daten zusenden geklickt

Das war heute Morgen bislang kam noch nix an Daten an

Die Mail von Amazon hab ich eben auch bekommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das der Screen realistisch ist.. bei Middle/Low-Details wirds auch nich viel schöner aussehen. Besonders das Gebäude könnte mal bisschen AA gebrauchen.. Wie gesagt ich bin vorallem auf die Performance gespannt und hoffe auf nicht zu große unterschiede.
Bei BF2 lief damals die Demo auf Niedrigen Details relativ gut, dann die Vollversion bestellt und nix wars, dann wirklich alles auf niedrig und immernoch Sprünge dringehabt :fresse:
Ich rüste in nächster Zeit nix mehr auf, wird ja wohl reichen, wenn man sich den Mainstream anschaut.
Je nach Servern dürfte ich das mit DSL16000 auch bis spätestens 12 haben. Ebenfalls erst 9.30^^

Zuletzt bearbeitet:
Also hab grade schon den Clienten runtergeladen :banana:

Dateigröße:1.529.431.188
Leider ist da nen 45Stelliges PW drauf was es erst Morgen gibt :mad:

Also hab grade schon den Clienten runtergeladen :banana:

Dateigröße:1.529.431.188
Leider ist da nen 45Stelliges PW drauf was es erst Morgen gibt :mad:

link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

:xmas:

Ist leider nicht Public ABER könnte es euch hochladen(braucht zwar 9 Stunden) aber ihr könntet morgen Vormittag schon ziehen. Ihr entscheidet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh