[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist leider nicht Public ABER könnte es euch hochladen(braucht zwar 9 Stunden) aber ihr könntet morgen Vormittag schon ziehen. Ihr entscheidet :)

warum frägst du überhaupt, LASS DIE LEITUNG GLÜHEN :love::love::hail:

und beglücke uns morgen mit dem link

thx :bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:

das wär echt voll hammer wenn du das machen würdest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde lieber warten ;)

Ok fang heut Abend an zu schieben brauch den Rechner grad noch und meine kleine 2000er Leitung xD
Den Link gibt es dann morgen zwischen 6 und 7

PW gibt es sobald ich es habe nämlich 18:00 :) Aber dann habt ihr das Spiel schon mal^^

Gibt es auch einen Beweis Screen?

€:Wo lädst du hoch?
Rapidshare?

Hab grad mit Amazon.de telefoniert,

Alle Kunden die bis zum 19.01.10 bestellt haben, haben den Key bereits bekommen. Alle die nach dem 19.01.10 bestellt haben bekommen wie es in der Info steht, spätestens nach 4 Tagen den Key.

Morgen werden wieder Keys verschickt, dann wieder am 01.02.10 usw.

Hoffentlich klappt das bis morgen....

Jo denke wird RapidShare werden. Screen gibt es sobald ich es runtergeladen habe. Fu** 2000er Leitung...

Mal davon abesehen, dass ich es komisch finde, dass du es schon haben willst und uns nicht direkt deinen Zugang dazu gibst, kennst du nicht jemanden mit einer ordentlichen Internetverbindung? ;)

Wie ich gesagt hab :) Ohne Premium Acc bei RS - viel Spaß. Da habter den Client erst nächste Woche.

Jo denke wird RapidShare werden. Screen gibt es sobald ich es runtergeladen habe. Fu** 2000er Leitung...

willkommen im club, meine leitung gibt leider auch nicht mehr her :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

@ sayer

megaupload wäre besser, da gibt es besseren speed

Zuletzt bearbeitet:
Bittorrent... dann kann man schon laden, während du noch hochlädst!
Aber mir solls egal sein, ich lad es dann wenn irgendwo verfügbar ist mit ordentlichen Speed. Und wenn das nicht gleich morgen Abend ist, sterbe ich zum Glück auch nicht.

ich würd ja erstmal gern die quelle wissen. wenns nen leak ist warum sollte da nen pw drauf sein. oO sehr komisch das ganze.

und warum auf rapid share laden. mach doch lieber nen torrent draus. haben alle mehr von. oder lads auf nen host von einem willigen luxxer ;) gibt doch genug hier die einen haben.

Eine frage kann ich den beta key mit steam aktivieren und wie mache ich das über EA Download manager irgent wie nimmt er den key nicht an.

Hier noch euer Screen vom Download und der ist echt :bigok:
Wer mir nicht glaubt wird morgen früh die Wahrheit sehen wenn der Link hier steht :=)

Lade auch wo anders hoch mir egal wo nur bei meiner Leitung ist nur 1Hoster möglich.

na super :bigok:

aus der nähe von ulm kommst du nicht zufällig? weil sonst komm ich es abholen und dann hätten wir eine leitung mit 1 mbit upload (bei meinem dad) zum hochladen

Jo @ sayer lade es bitte auf Megaupload hoch, um einiges schneller als Rapidshare.;)
Oder halt als torrent.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Rapidshare isses immer noch am besten! Voller Downloadspeed, Schneller Upload, keiner kann dich verfolgen, bei nem Premiumaccount wirst du noch belohnt und wenn du das ganze über diese Linkseiten machst bekommste noch massig Kohle ;)

Also go,go,go...

Ich find Rapidshare optimal.:bigok:

Gibt es denn schon die Möglichkeit die Beta vorauszuladen?
Bei Steam hab ich noch nichts entdeckt.

rapidshare ist besser.
ich habe ein premium account und ein root server wo ich die beta hochladen könnte und könnte dann auch ein torrent erstellen und die beta verteilen :)

Wegen der Quelle und bevor sich die PM´s bei mir häufen.

meine Quelle ist ein privater FTP. Die Datei hat ein PW weil schon heute Beta-Server laufen für auserwählte Personen. EA möchte aber nicht das vor dem offi. Release auf diesen Server Leute draufgehen die nicht berechtigt sind. So nun hat der FTP Eigentümer einige Kontakte und musste aber ein PW auf die Datei legen um keinen Ärger zu bekommen. Ich lade das ganze sobald ich es habe hoch und mache dann davon auch noch nen Screen ;)

ich denk mal das die keys erst morgen freigeschalten werden (18uhr) dann kannste es dir aussuchten wo du die beta lädst. und so wie es aussieht kann man auch mit nem amazon key die beta in steam registrieren. zumindest steht steam in der amazon e-mail mit drin.

@sayer hört sich halbwegs glaubwürdig an ;) aber wie gesagt, überleg dir gut wo du es hochlädst. schließlich wollen wir doch nen größt möglichen nutzen draus haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal das die keys erst morgen freigeschalten werden (18uhr) dann kannste es dir aussuchten wo du die beta lädst. und so wie es aussieht kann man auch mit nem amazon key die beta in steam registrieren. zumindest steht steam in der amazon e-mail mit drin.

ah ok dann werde ich über steam saugen

Ja jeder sagt hier ja was anderes^^
Aber denke die mit Rapidshare Acs. freuen sich über Rapid und andere über andere Sachen ich überleg mal noch wo ich es letztenendlich hochlade.

dann lad bei rs hoch, hauptsache verfügbar :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh