[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

okay so schlecht find ich wie gestern auch schon gesagt den patch nicht. probleme hab ich keine damit, aber die hitboxen (zumindest die für den kopf) sind eindeutig zu groß geraten. von "anpassung bei bewegung" kann da wirklich keine rede sein. selbst wenn man mit nem sniper einem stehenden gegner über die schulter schießt gibts nen headdy...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gestern und heute vormittag dachte ich mir ja noch "Was weinen se denn alle rum" (hatte gestern nur den Patch geladen aber nicht gezoggt)

Grad gezoggt und ich weiß wovon sie sprechen. 5 mal am gleichen busch vorbeilaufen, seit neusten is die Uzi beliebt und irgendwie komm ich mir grad vor als würd ich das spiel zum ersten mal spielen... Das mit dem Chat find ich ja noch ok. Aber den rest:shake:

tja Neuinstallation leider vergebens...genau dasselbe Problem wie vorher auch.

Ich starte das Spiel alles auf 0 gestellt und die Auflösung is 1024x768....
Sobald ich die Einstellungen änder und das Spiel danach neustarte wird die Auflösung wieder zurückgesetzt und die gesamte Schrift ist nicht vorhanden...dann hilft nurnoch beenden und neustarten und natürlich ist dann wieder alles auf 0 gestellt :)

Weiss jemand ne Lösung?

Gruß

Ich muss jetzt auch mal meinen Frust auslassen...

Vor dem Patch technisch keine Probleme gehabt, jetzt bekomm ich sporadisch nen freeze mit nem folgendem back2desktop. Neuinstallation bringt keinen Erfolg.
Wenn ich denn mal ne Runde durchgehend zocken könnte, würde ich den Patch als gelungen bezeichnen...würde...

Irgendeinen Rat ?

Emulgator

eigentlich ist der medic gut so wie es ist nur die meisten medic spieler verfehlen ihr einsatzgebiet total nämlich den support und nicht den direkten angriff

90% aller medics aufm server schmeißen kein medipack oder beleben einen wieder.

das ist echt traurig und dice kann nix dafür das liegt an den VERF**** scheiß noob kiddies die einfach nur mit dem mg draufbratzen wollen.

solche leute gehören nicht in dieses spiel!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

das ist genau das was ich meinte!!

Anscheinend haben die mal wieder mit ATI treiber grosse probleme!
Alter ich kanns net fassen! erst Vsync monatelang nicht richtig unterstützt und jetzt dieser kack.

NONSENSE

ich hab ne 5850 drin und hatte bis auf das ladezeitenproblem noch nie probleme bei bc2!

eigentlich ist der medic gut so wie es ist nur die meisten medic spieler verfehlen ihr einsatzgebiet total nämlich den support und nicht den direkten angriff

das ist echt traurig und dice kann nix dafür das liegt an den VERF**** scheiß noob kiddies die einfach nur mit dem mg draufbratzen wollen.

meine rede. ich zogg eig. nur auf rush egal ob angreifer oder verteidiger medic wenns eng wird damit ich meine kumpels zurückholenkann an der m-com und weil es sich da anbietet ne wumme zu haben die nicht so oft nachgeladen werden muss (mg3 jetz mal aussen vor^^) zum angreiffen nehm ich sturmsoldat. Zwar mit der an94 aber einfach aus dem grund weil ich schon immer mit der spiel. Pio auf eroberung wegen den Panzern. Zogg eig. meistens die Klasse die ich grad für unterbesetzt halte. Snipern... naja. vor dem patch etwas komisch mit beweglichen zielen, jetzt... kommt fast nem aim-bot gleich... hab vorhin mal mit der m1 garand gespielt, absichtlich mal nem laufenden auf ca 200 m nen cm vor den latz und nen cm hinter den latz geschossen. 1. treffer, 2. headshot, tot... fand ich zwar im ersten moment recht lustig aber irgendwie fuckt es einen schon ab. Grad rush gezoggt auf nem 24er server und im gegnerteam (angreifer) 10 medics... :hmm:

wenn mir cod4 nicht nach der zeit bfbc2 jetz zu schnell wär, würd ich glaub ich wieder das zoggen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt auch mal meinen Frust auslassen...

Vor dem Patch technisch keine Probleme gehabt, jetzt bekomm ich sporadisch nen freeze mit nem folgendem back2desktop. Neuinstallation bringt keinen Erfolg.
Wenn ich denn mal ne Runde durchgehend zocken könnte, würde ich den Patch als gelungen bezeichnen...würde...

Irgendeinen Rat ?

Emulgator

Das Problem hatte ich auch. Mit dem Catalyst 10.6 ging es bei mir weg (hatte vorher 10.5).

das geht mir teilweise auch so auf den senkel, ebenso assault spieler die keine packs werfen oder leute in fahrzeugen die allein losdüsen.
und dann wundern sie sich noch wieso man verliert...

@carl gustav

ich weis garnicht wieso ihr euch so auf das ding eingeschossen habt.

klar ist sie stark aber ich werd viel seltener damit gekillt als durch medic mgs oder völlig bescheuerte shotguns.

und ja meine favorisierte klasse ist der engi was aber nicht am rakentewerfer liegt sondern primär an den smgs, mit denen ich wesentlich besser klarkomme als mit den anderen waffen.
die cg ist ne nette dreingabe wenn mal wieder ein ganzes squad in ein haus eingezogen ist und partout nicht raus will, ebenso kann man damit wunderbar mcoms zerstören(gibt auch noch derb punkte).
also als engi, primär smgs gegen gegner, cg gegen camper in häusern und mcoms und rpg-7 gegen panzer und helis.
und die paar noobs die meinen nur mit 40mm und cg zu lamen sterben eh wie die fliegen da sie meist campen und in der regel die gleichen laufwege nehmen.

hm.. ich hab n sli mit zwei 8800gt auf nem p45 board^^ und lauf immer als erster los. Jetz mal ohne Witz. hab noch nie ne neue Runde angefangen wo ich noch nicht erster aufm Feld war^^ Und das auch noch mit ner uralten forceware^^

Spawnen doch alle gleichzeitig. Die Map kommt und dann stehen unten links die Sekunden bis es los geht.

Kann es sein, dass Sniper nur noch einen Schuss für einen Kill brauchen (bei 100 Health Points, versteht sich)?

also ich habe den patch jetzt auch mal installiert und ein paar runden mit der m416 gemacht. ich denke auch, dass man leichter trifft. mal eben so ne 26/4 runde hingelegt. irgendwie fallen die wie die fliegen...

grüße
actionB52

Ich habe auch das Gefühl dass man nun leichter treffen kann, aber schwer wars vorher auch nicht.

Wurde letztens auch mit ner Shotgun auf ne Distanz von Mindestens 100 Meter abgeschossen. Ich hatte allerdings nicht mehr alle Health Points.

natürlich war es auch vorher nicht soschwer zu treffen, aber es ist einfacher geworden. dass sie die shotgun als sniperrifle immer noch nicht entschärft haben, ist fast schon peinlich. das ist ne schrotflinte. die muss streuen.

grüße
actionB52

Ja oder einfach nach 30m den schaden auf 1 stellen dann passte auch. Wer schießt dann schon noch auf 100m 300x auf jemanden :d Ich glaube kaum das das ein Problem wäre den schaden auf 1 zu stellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

welche isn das? ich spiel nie mit der pumpe bei BF. bei CS und COD is das ne andere sache.

Sind eig alle aber das 870 Kampfgewehr und dis NS2000 sind (finde ich) besonders beliebt. Dann noch die, die so schnell schießt (nicht USAS sondern die erste).

Saiga 20k ist derb, sonst halt die 870 und Neostead

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

Edit: und @ Medicproblematik ^^

ich schmeisse überall meine Medicpacks hin und rezzen gibt immerhin 80 Punkte

machst fast jede Runde Ace Pin wenn man das alles nutzt (wie gesagt DM only)

!

:heuldoch:
Du kannst denn leuten nicht verbieten, ein von ihnen gekauftes Spiel zu spielen.
Und jeder kann spielen wie er will, wenn ein medic es nicht für nötig hält andere wiederzubeleben.. soll er halt 90% würd ich eher auf 60% absetzen als Medic hast auch ned immer zeit zu beleben und du kannst ja gerne Medic spielen und alles besser machen und wenn am anderen ende der map einer stirbt belebst du den halt wieder ;)

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund warum jetzt alle als Medic rumlaufen?

Wenn ich vorhin gestorben bin waren es fast immer Medics, aber immer wieder ein anderer.

Viele rennen jetzt mit dem MG3 rum, vor allem im Hardcore. Das Ding sprizt wie Sau, im Nahkampf braucht man nicht anlegen und gewinnt ggn alles, außer CG.
Ich finds irgendwie geil, dass im HC die Minimap beim Tab rausgeflogen ist. Das machts härter, besser, toller. Yeah!

mir ist heute aufgefallen, dass man ziemlich oft an teamkameraden "hängen bleibt", besonders ätzend in engen passagen wie treppen, usw.:mad: ist schon blöd, wenn man sich deshalb nicht vom fleck bewegen kann...war das vorm patch auch schon so?!

jo kommt mal vor das ein Teammate ne Tür blockiert ^^ da wünscht man sich TeamDMGund QuadDMG zugleich

Ja das war vor das Patch auch schon so. Ist halt clipping. Kommt ab und zu mal vor bei Shootern und nervt extrem :kotz:

Btw: Hab jetzt alles minmum auf Gold und die beide verbleibenden Auszeichnungen nicht bekommen.

Ich hoffe da kommt jetzt nochmal ein kleines Patch in den nächsten Tagen.

Einige Waffen habe ich total falsch eingeschätzt. Z.B das 40mmSGN. Hab damit 50 kills in einer Runde geschaft. Manche Waffen sind stärker als man denkt.

jo kommt mal vor das ein Teammate ne Tür blockiert ^^ da wünscht man sich TeamDMGund QuadDMG zugleich

Jo... ist immer gut wenn man um ne Ecke geht, die kurz rumschauen und man zurück rennen will weil man beschossen wird und nicht weiß woher und dann an denen hängen bleibt und deswegen verreckt. >_>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh