eigentlich ist der medic gut so wie es ist nur die meisten medic spieler verfehlen ihr einsatzgebiet total nämlich den support und nicht den direkten angriff
90% aller medics aufm server schmeißen kein medipack oder beleben einen wieder.
das geht mir teilweise auch so auf den senkel, ebenso assault spieler die keine packs werfen oder leute in fahrzeugen die allein losdüsen.
und dann wundern sie sich noch wieso man verliert...
@carl gustav
ich weis garnicht wieso ihr euch so auf das ding eingeschossen habt.
klar ist sie stark aber ich werd viel seltener damit gekillt als durch medic mgs oder völlig bescheuerte shotguns.
und ja meine favorisierte klasse ist der engi was aber nicht am rakentewerfer liegt sondern primär an den smgs, mit denen ich wesentlich besser klarkomme als mit den anderen waffen.
die cg ist ne nette dreingabe wenn mal wieder ein ganzes squad in ein haus eingezogen ist und partout nicht raus will, ebenso kann man damit wunderbar mcoms zerstören(gibt auch noch derb punkte).
also als engi, primär smgs gegen gegner, cg gegen camper in häusern und mcoms und rpg-7 gegen panzer und helis.
und die paar noobs die meinen nur mit 40mm und cg zu lamen sterben eh wie die fliegen da sie meist campen und in der regel die gleichen laufwege nehmen.