[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

finde ich nicht =) bei der p2000 kommt einfach so nen sprai gefühl auf.. das mag ich nicht!
9a-91 ist tolL! :d erinnert mich irgend wie vom spiel gefühl an die g3 in cod4 :love:

Ääm dir ist schon klar, dass das G3 in CoD4 eine Einzelschusswaffe ist. Außerdem ist sie in CoD4 sehr schlecht und wird meist im HC-Modus von Noobs benutzt, die ohne eine Waffe die mit einem Schuss killt nichts erreichen. Und die 9a-91 erinnert mich an die G3 genausostark wie mich die Dragunov an die VSS erinnert-dazwischen liegen Welten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott, ich war vorhin auf einem Conquest Server auf dem gerade Atacama Desert lief, nach ein paar Runden Spring ich in einen Panzer, fahr ein paar Meter und benutz den Rauchvorhang vom Panzer und plötzlich werde ich gekickt mit der Begründung: "Exploiting". Ich denk mir erstmal WTF, geh wieder auf den Server und frag warum, der Typ sagt nur dass ich angeblich "noob" geschrieben habe (WTF?!) und bannt mich...

Also da fragt man sich schon manchmal was die Admins für Probleme haben, dass sie einfach jeden Kicken der ihnen nicht passt. :stupid:

Ich mag den Pio auch, UMP und ab gehts und hey es ist nur ein Pc Spiel das soll Spaß machen, also regt euch nicht über irgendwelche Nichtigkeiten auf ;)

mal ne frage, gestern hats mich einfach interessiert wie die das rausfinden wollen. also bin ich auf nen server wo nur U20er drauf dürfen. Nach ca. 15min bin ich wirklich gekickt worden mit dem Argument ich soll die Serverrules lesen. Woher wissen die das ich über 20 bin? Hab in meinem Nick keinen Jahrgang. Bekommen die die Infos von EA? Dort bin ich ja mit meinem Geburtsdatum registriert. Jedoch wär das ja ein Witz, da sies dieses auch zur Identifikation benutzen, zB im EA Support Chat.

So wie deine stats aussehen muss es gehen ;)
ausserdem schöne Teambalance auf den Screens zu sehen wahrlich ein Wunder wie ihr so gut sein konntet :d

Hmm war gerade auf einem Server da hat sich einer über die Schwuchtel Sniper Futzies so seine Worte beschwert. Kaum 3 Sec später wurde ich gesnipert, undzwa von dem der sich aufgeregt hat xD
Zudem ich heute bestimmt 10 mal Cg usw wurde was mich langsam aufregt, weil die kein Skill haben und nur Wissen da steht einer hinter der Wand oder ohh so muss ich nich ziehlen. Koootz

Wenn Pilot und Gunner gut sind kann n Heli schon übelst Schaden anrichten. Neuerdings gibts ja sogar Flares.

mal ne frage, gestern hats mich einfach interessiert wie die das rausfinden wollen. also bin ich auf nen server wo nur U20er drauf dürfen. Nach ca. 15min bin ich wirklich gekickt worden mit dem Argument ich soll die Serverrules lesen. Woher wissen die das ich über 20 bin? Hab in meinem Nick keinen Jahrgang. Bekommen die die Infos von EA? Dort bin ich ja mit meinem Geburtsdatum registriert. Jedoch wär das ja ein Witz, da sies dieses auch zur Identifikation benutzen, zB im EA Support Chat.

:bigok: Damit wird das Level gemeint sein. :bigok:

lol cg spam?

hast ja schon ne nette trefferquote von 106 prozent mit dem ding!

da sieht man mal wieder wie imba die CG is

:bigok: Damit wird das Level gemeint sein. :bigok:

Epic Fail? :fresse2:

@Elzoco

Hört sich logisch an, hab mich schon gewundert:-P Kein wunder hab ich da alle platt gemacht:-)

Wobei ich sowas nicht unbedingt sinnvoll finde. Es gibt so viele gute Spieler unter Level 20 ... . Ich werd so oft von irgendwelchen Deppen gekillt, die nur mit GL oder CG in der Ecke sitzen und dann sind die Typen oft Level 35+ und haben schon Platin und ka wieviele Kills mit den Waffen. :kotz:

Morgen mal wieder ne Runde spielen. Mal sehen wie Atacama im Rush so ist. :)

Boah, eben meinen ersten Cheater angetroffen ... :fresse:

Der wurde dann aber von nem Squad-Member kurz darauf gemessert ... das muss ne Demütigung gewesen sein für den ... :drool:

Hab grad mal meine Sig überarbeitet.

Lvl 26, nuja, evtl. hab ich einfach kein Talent zum treffen :d

Vermute auch langsam, dass ich noch bissl lernen muss wann man wohin schießen muss :shot:

Ich probier gleich nochma mit leichteren Gewichten in der Maus, vielleicht komm ich da besser klar, hab jetzt 4x 1,7g und 2x 4,5g in der Logi G500(links u. rechts 2x 1,7g, in der Mitte 2x 4,5g) hatte vorher ne Razer Copperhead, nuja, vielleicht liegts wirklich an den Gewichten, mal schauen.

schau dir mit fraps deine fps an... vll sind sie einfach nur bissi low.. war bei meinem bro auch so =) dann maus mäßig schauen ( =EM= Clan Certified BC2 configurator! - The best :) - Electronic Arts UK Community ) das tool könnte dir helfen ! wird schon.

schau dir mit fraps deine fps an... vll sind sie einfach nur bissi low.. war bei meinem bro auch so =) dann maus mäßig schauen ( =EM= Clan Certified BC2 configurator! - The best :) - Electronic Arts UK Community ) das tool könnte dir helfen ! wird schon.

Meine FPS sind immer so um die 30 bis 40FPS, meinste das kann daran liegen?

Werd mir mal das Tool anschauen.

€dit: Grad mal das Tool angeschaut, naja, mal sehen ob's was bringt, das Prob ist warscheinlich, dass die 512MB meiner 4870 nicht ganz ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zudem ich heute bestimmt 10 mal Cg usw wurde was mich langsam aufregt, weil die kein Skill haben und nur Wissen da steht einer hinter der Wand oder ohh so muss ich nich ziehlen. Koootz

Wieso? Gerade dann isses doch OK. Gegen verschanzte Gegner soll man das Teil ja auch einsetzen.
Aber nicht in freiem Feld, da muss man nämlich wirklich nicht zielen.

seh ich ganz genauso. als sniperersatz ist de CG nicht gedacht, aber zum einsatz gegen ziele hinter zerstörbaren dingen auf jeden fall. insbesondere, da die CG gegen panzer nunmal schwächer als die anderen beiden rak-werfer ist.

Konnte jetzt mal Port Valdez als Conquest spielen. Haben die neuen AA-Guns, diese VASP (oder so ähnlich) einen Bug? Die lassen sich mit der Maus nur sehr langsam bewegen. Bei den alten war das kein Problem.
Wobei die eine, mit der man in Richtung Berg der Russen schießen kann, etwas unfair platziert ist. Die braucht man nur auf den Berg auszurichten, die Bäume abzumähen (macht extrem Spaß mit der) dann kommt da kaum einer mehr lebend runter. Selbst Sniper haben in dem Kugelhagel ein echtes Problem.

Also ich schalte einfach die DPI mit Konpfdruck auf eine Maustaste höher und dann gehts. Das mach ich auch so beim Panzer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh