[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix gegen Sani ... in letzter Zeit stören mich eher die ganzen Akaban-Assis, auf Distanzen jenseits von gut und böse rotzen die einen mit einer Salve weg ...

Im Nahkampf schießen die schneller als die meisten anderen Waffen ... da wäre ich eher für ne Änderung der Schussfolge, einfach overpowered das Teil ... und ich komme damit überhaupt nicht klar :fresse:
 
Meine FPS sind immer so um die 30 bis 40FPS, meinste das kann daran liegen?

Werd mir mal das Tool anschauen.

€dit: Grad mal das Tool angeschaut, naja, mal sehen ob's was bringt, das Prob ist warscheinlich, dass die 512MB meiner 4870 nicht ganz ausreichen.

hmm also würde mal auf dx 9 umstellen und mal sehen also 30 - 40 chillt ja eigentlich grad so denke aber halt mal wenn es beim 32iger und bissi boom auf jeden fall runter geht mal bloom und hsao aus, na ja die 512 sind nicht das prob :d eher wie "hübsch" du das game haben willst ;)
aber man kann ja tausend sachen einstellen und noch hier und da fps raus bekommen!
ah und mach mal bei "disable negative mouse acceleration auf "YES und dann halt unten wie du deine dpi eingestellt hast, so fällt vielen das zielen etwas leichter...


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:54 ----------

Nix gegen Sani ... in letzter Zeit stören mich eher die ganzen Akaban-Assis, auf Distanzen jenseits von gut und böse rotzen die einen mit einer Salve weg ...

Im Nahkampf schießen die schneller als die meisten anderen Waffen ... da wäre ich eher für ne Änderung der Schussfolge, einfach overpowered das Teil ... und ich komme damit überhaupt nicht klar :fresse:

und sie wurd schon geschwächt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die ständig an Klassen und Waffen rumnörgeln sollte lieber das Spiel weglegen, find ich. Aufm Schlachtfeld nichts gebacken kriegen und dann im Forum rumnörgeln ist doch öde.
 
Snipern ist extrem easy nach dem Patch, kann das sein?
Mit der GOL neulich laufend Headshots angerechnet bekommen, obwohl ich deutlich den Hüftbereich getroffen habe >:d
 
Leute die ständig an Klassen und Waffen rumnörgeln sollte lieber das Spiel weglegen, find ich. Aufm Schlachtfeld nichts gebacken kriegen und dann im Forum rumnörgeln ist doch öde.
Ohne Worte ...Top..
Weil jede Klase hat vorteile und auch nachteile.daher denke ich das alle klassen ausgewogen sind.
Getroffene Hunde bellen am lautesten. Die Klassen sind teilweise sehr unausgewogen. Aber das rumgelame wird ja noch belohnt und MOH wird nicht anders werden...:(

Hauptsache schnell befördert werden um jeden Preis und dann damit protzen was für ein Held man ist. Gibt nervige Waffen da kann man dran rum diskutieren wie man will.

Lösung wäre das Ranking abschalten ;)
 
Der beste womit man zumindest am meißten Punkte macht ist ja eindeutig der Medic.
Ich spiel aber lieber den solaten macht irgendwie mehr Spaß^^
 
jeder spielt am anfang fast medic.
Weil man puntke bekommt.
Dann sich eben mit dem Spiel auch vertraut macht und dan wechselt man in andere klassen.
Egal meiner einer Spiel alle Klassen gerne..
 
Ohne Worte ...Top..
Weil jede Klase hat vorteile und auch nachteile.daher denke ich das alle klassen ausgewogen sind.

dito ,aber ich spiele ja nur mit noob waffen ,zumindest muss ich mir das immer anhören

edit,ich war heut aufn server ,da haben die pot valdez als eroberung gespielt ,habe ich was verpasst ,weil sonst war es ja eine reine rush map
 
Zuletzt bearbeitet:
Port Valdez gibt es jetzt als Conquest Map und Atacama Desert als Rush Map.
 
Atacama Desert Rush find ich nicht so doll, aber Port Valdez Conquest macht echt Laune.
 
habs noch nich geschafft die zu spielen... 1. haben viele server die map irgendwie noch nich im programm, 2. war immer genau dann wenn ich joine die runde rum ^^
 
VSS Snaiperskaya Special: Affengeile Wumme! :bigok:

Jetzt hab ich nen Grund mehr Recon zu zocken.
 
Moin,

heute Nacht habe ich mal wieder BC 2 gespielt nachdem das Update so lange zum Download gebraucht hat.

Es fühlt sich einfach so anders an. Das Spielgefühl ist zwar einigermaßen gleich geblieben aber die Spielfigur bewegt sich so anders. Jedenfalls ist das mein Gefühl. Und mir ist aufgefallen das man deutlich "leichter" trifft. Oder ist das nur mein Gefühl?

Ansonsten hat sich ja nichts großartig geändert.
 
Moin,

heute Nacht habe ich mal wieder BC 2 gespielt nachdem das Update so lange zum Download gebraucht hat.

Es fühlt sich einfach so anders an. Das Spielgefühl ist zwar einigermaßen gleich geblieben aber die Spielfigur bewegt sich so anders. Jedenfalls ist das mein Gefühl. Und mir ist aufgefallen das man deutlich "leichter" trifft. Oder ist das nur mein Gefühl?

Ansonsten hat sich ja nichts großartig geändert.

Das Gefühl mit dem anders bewegen hatte ich irgendwie auch, vll wars aber nur Einbildung.
 
Wieso kackt das Game die ganze Zeit ab seit dme Patch? (Heute auf allen Rechnern drübergezogen, seitdem crashed es jedesmal wenn ich in den SP/MP Map laden will)
Egal ob 17X oder so Treiber von nVidia oder der neue 257 ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh