Flaggschiff
Enthusiast
immo nurnoch CG und Sanni Pussys mit MG unterwegs !
wer nichts kann, spielt san.. hat schon meine oma gesagt. nur geil, wenn die drauf holtzen und naja, CG, dazu braucht man ja auch nichts mehr sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immo nurnoch CG und Sanni Pussys mit MG unterwegs !
Meine FPS sind immer so um die 30 bis 40FPS, meinste das kann daran liegen?
Werd mir mal das Tool anschauen.
€dit: Grad mal das Tool angeschaut, naja, mal sehen ob's was bringt, das Prob ist warscheinlich, dass die 512MB meiner 4870 nicht ganz ausreichen.
Nix gegen Sani ... in letzter Zeit stören mich eher die ganzen Akaban-Assis, auf Distanzen jenseits von gut und böse rotzen die einen mit einer Salve weg ...
Im Nahkampf schießen die schneller als die meisten anderen Waffen ... da wäre ich eher für ne Änderung der Schussfolge, einfach overpowered das Teil ... und ich komme damit überhaupt nicht klar
und sie wurd schon geschwächt
Leute die ständig an Klassen und Waffen rumnörgeln sollte lieber das Spiel weglegen, find ich. Aufm Schlachtfeld nichts gebacken kriegen und dann im Forum rumnörgeln ist doch öde.
Leute die ständig an Klassen und Waffen rumnörgeln sollte lieber das Spiel weglegen, find ich. Aufm Schlachtfeld nichts gebacken kriegen und dann im Forum rumnörgeln ist doch öde.
Getroffene Hunde bellen am lautesten. Die Klassen sind teilweise sehr unausgewogen. Aber das rumgelame wird ja noch belohnt und MOH wird nicht anders werden...Ohne Worte ...Top..
Weil jede Klase hat vorteile und auch nachteile.daher denke ich das alle klassen ausgewogen sind.
Ohne Worte ...Top..
Weil jede Klase hat vorteile und auch nachteile.daher denke ich das alle klassen ausgewogen sind.
Lieber feig als toddito ,aber ich spiele ja nur mit noob waffen ,zumindest muss ich mir das immer anhören
Lieber feig als tod
schau dir mit fraps deine fps an... vll sind sie einfach nur bissi low.. war bei meinem bro auch so =) dann maus mäßig schauen ( =EM= Clan Certified BC2 configurator! - The best - Electronic Arts UK Community ) das tool könnte dir helfen ! wird schon.
Moin,
heute Nacht habe ich mal wieder BC 2 gespielt nachdem das Update so lange zum Download gebraucht hat.
Es fühlt sich einfach so anders an. Das Spielgefühl ist zwar einigermaßen gleich geblieben aber die Spielfigur bewegt sich so anders. Jedenfalls ist das mein Gefühl. Und mir ist aufgefallen das man deutlich "leichter" trifft. Oder ist das nur mein Gefühl?
Ansonsten hat sich ja nichts großartig geändert.
ich hätte gerne Karkant !
VSS Snaiperskaya Special: Affengeile Wumme!