[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir schon :/
 
jeder spielt am anfang fast medic.
Weil man puntke bekommt.
Dann sich eben mit dem Spiel auch vertraut macht und dan wechselt man in andere klassen.
Egal meiner einer Spiel alle Klassen gerne..

Öhm, nö. Da ich direkt am Anfang der Beta und der Final nur Recon gespielt habe, ist dein Argument, daß jeder Medic am Anfang Medic spielt, entkräftet. :)


@Whitecker
Du bist als Medic eh komisch :p
 
Hatte ich auch.. deinstalliert.. Ordner deleted /Reg gecleaned und neu druff gemacht und schwubs..funktioniert wieder
Hoffe es hilft Dir :angel:
Joah, ich deinstalliers und kloppe es in die Tonne
Diese ganzen Drecksgames die nemmer nach Updates Funktionieren kotzen mich immer mehr an -.-
 
noch gar nicht, zumindest pc
 
pajaa

Wieso?

Falls du drauf anspielst mit dem wiederbeleben das ich das fast nie mache.
Das hatt 1. damit was zutuhen da sich noch kucken muss wo die Gegner sind 2. ich nich aufs Spiel konzentrieren möchte und 3.ich es selber hasse wie die Pest wieder belebt zu werden weil ich zu 95% so in Situationen gerate wo ich von 3-4 Mann gleichzeitig beschossen werde.
Ich hab eh schon 2 Tage nicht mehr gespielt,dieses scheiß gespotte wieder beleben und so geht mir nur auf die Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh, in letzter Zeit werde ich immer von Gegnern getötet welche sich hinter mir und auch hinter meinen Kameraden verstecken könne.
Da meint man das Gebiet ist jetzt clean und plötzlich liegt man wieder im Staub.
Aber hinten aufpassen würden die Dödel nicht, allgemein habe ich das Gefühl das Teamplay hat seeehr abgenommen.
 
spotten is uber White nur mal so
 
Ja,spottet 1. Gegner,sieht einem das ganße andere Team,ist so wie nen integrierter WH,naja mir egal.
Hab den Spaß am Spiel eh schon länger verloren,daher störts mich auch nich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie soll ich sagen.... Das Spiel nervt und Freut. Irgendwie erwarte ich das von dem Spiel....

Aber es gibt einfach Runden da geh ich vom Server. Im loosing Team Conquest spielen und das Team schafft es nichtmal mit allen Leute und allen Fahrzeugen einen Punkt zu bekommen, oder gerne auch Arica Harbour und da Sniper bei 8 Leuten im Team 5. Wie soll man da C oder A halten... Geht nicht, ich geh dann.
 
Verdammte Sch....,
ich schaffe einfach nicht diesen verdammten "Flag-Defender-Pin":
(In a round, defend 4 flags)

Hat vielleicht jemand ne Idee bzw. einen Tipp für mich?
 
Hab den auch nur 2mal. Dürfte der wohl am schwierigsten zu bekommende Pin sein, zusammen mit Payback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt krass wie oft Leute von den Servern wegen Cheaten gebannt werden....haben die alle so ****** *********? :shot:

Kann mir jemand einen link nennen wo ich erfahre welche Sachen ich noch erfüllen muss um befördert zu werden. Das geht als Second Lieutenant so langsam. *ZzZzZZzzzzz....*:angel:
 
Jau leutz sagt mal wie kann man nochmal die Sprache umstellen?

deutsche amerikaner nerven mich so langsam an -.-

Die Synchonisation ist ein graus ^^
 
Ach ne oder?

kann man net im nachhinein die Sprache irgendwie inner Registrioerung oder ähnlichem umschreiben?

MFG
 
Ääm dir ist schon klar, dass das G3 in CoD4 eine Einzelschusswaffe ist. Außerdem ist sie in CoD4 sehr schlecht und wird meist im HC-Modus von Noobs benutzt, die ohne eine Waffe die mit einem Schuss killt nichts erreichen. Und die 9a-91 erinnert mich an die G3 genausostark wie mich die Dragunov an die VSS erinnert-dazwischen liegen Welten!

Kann ich nur Lachen^^ G3 in CoD4 war ja mal absolut Bombe. In BFBC2 find ichs auch geil ;-)

In CoD hats mir nur etwas gestunken das es "Einzelschuss" war. aber egal

Ja,spottet 1. Gegner,sieht einem das ganße andere Team,ist so wie nen integrierter WH,naja mir egal.
Hab den Spaß am Spiel eh schon länger verloren,daher störts mich auch nich weiter.

Schonmal was von HC gehört? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silk

GameSettings.ini

Einfach die beiden Zeilen abändern,
ich weiss jetzt aber nicht welcher parameter (zahl) für welche sprache steht.

die 0 ist deutsch,

OriginalVOForEnemyTeam=0
VOLanguage=0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh