[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kann ich nur Lachen^^ G3 in CoD4 war ja mal absolut Bombe. In BFBC2 find ichs auch geil ;-)

In CoD hats mir nur etwas gestunken das es "Einzelschuss" war. aber egal

Stimmt :d aber finde vom feeling halt kommt die 9a-91 der g3 ausm cod4 sehr nahe

Schonmal was von HC gehört? ;-)

finde eigentlich schade das spotten in hc nicht geht ;( macht immer fun...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre besser wenn man einen spottet, das dann nur der punkt wo er sich zu diesem zeitpunkt befunden hat rot wäre und nicht so wie jetzt wo das rote teil über seinem kopf ist!
Quasi wie bei COD4 da war auch nur der punkt wo einer geschossen hat rot!
Also ich habe schon echt viele leute einfach ohne ihn zu sehen erschossen weil ich auf den roten punkt gefeuert habe!
Na ok wenn das mitbekommt das man gespottet wurde kann man auch einfach ein paar sekunden in deckung gehen und alles ist wieder ok!

P.s. die GOL+ 4xzoom geht mächtig ab! Damit zocke ich nun als sturmsniper :d Problem die jammer immer so schnell das man nen aimbot haben soll :d

Zuletzt bearbeitet:
Jau leutz sagt mal wie kann man nochmal die Sprache umstellen?

deutsche amerikaner nerven mich so langsam an -.-

Die Synchonisation ist ein graus ^^

Wer wie ich das Spiel versehentlich auf Deutsch installiert hat und nun wieder schleunigst Englisch will, kann diese Vorgehensweise nutzen (für Windows 7):
Regedit ausführen und unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 oder bei x64
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 die KEYs

"Locale"="de"
"Language"="German"
ändern:

en / English
de / German
ru / Russian

Nach dem Ändern nicht erschrecken, wenn Ihr beim Einloggen die Bestimmungen erneut akzeptieren müsst. Hat bei mir funktioniert

Jau leutz sagt mal wie kann man nochmal die Sprache umstellen?

deutsche amerikaner nerven mich so langsam an -.-

Die Synchonisation ist ein graus ^^

Also, wenn du einfach nur die Sprache ändern willst, dann kannst du das auch einfach im Hauptmenü machen. Da sind zwei so Boxen, die heißen "Sprachausgabe" und "Gegnerstimmen" da musst du einfach nur Original auswählen und schon sprechen die Amis Amerikanisch und die Russen Russisch.
Hoffentlich ist es das was du meintest. :d

Powerplay

Dann hast du dich ja doch als Sniper gemausert. Siehste, ist die einfachste Klasse oder? =)

Bei Atacama Desert und Africa Harbour hab ich die Helligkeit auf 54 gestellt (sonst zu hell), bei allen anderen Maps auf 65. Kontrasteinstellung k.A -> Standard.

So, das verbugte Scheißspiel ist deinstalliert!

Ist doch ine Zumutung, dass ich Monate nach Release noch keine 800er Auflösung nutzen kann, nicht auf 120hz stellen kann, das Waffenmodell nicht entfernbar ist, kein Vertexlight möglich ist und ich die Scheißeffekte nicht ausmachen kann, während das einzige woran gearbeitet wird eine Noobfreundlichkeit ist.

Wieso sollte das Waffenmodell entfernbar sein? :shot:
Du meinst die Blut/Benommenheitseffekte? Möglicherweise um dir keinen Vorteil im Spiel zu geben.. :hmm:

Weil die ganzen Bugs zu unerträglich werden, seitdem ich wieder ein vollkommenes Spiel wie Quake Live spiele.

Na ja, BC 2 kommt von der Konsole. Da kann man nicht das gleiche wie von einem waschechten PC-Spiel erwarten.

Na ja, BC 2 kommt von der Konsole. Da kann man nicht das gleiche wie von einem waschechten PC-Spiel erwarten.

Naja gut, die meisten dieser "Konsolenspiele" werden aber komischerweise auf PC entwickelt, dann auf die Konsole gebracht und wenn die Konsolennoobs genug mit DLCs ausgesaugt sind kommt auf einmal eine 1:1 Konsolenversion für den PC, obwohl es im Verlauf der Entwicklung im Regelfall kompatiblere PC-Versionen gab.

Naja gut, die meisten dieser "Konsolenspiele" werden aber komischerweise auf PC entwickelt, dann auf die Konsole gebracht und wenn die Konsolennoobs genug mit DLCs ausgesaugt sind kommt auf einmal eine 1:1 Konsolenversion für den PC, obwohl es im Verlauf der Entwicklung im Regelfall kompatiblere PC-Versionen gab.

Meinst du echt die enwickeln Konsolenspiele auf dem Computer?
Aber nur Spiele für Crossoverplattformen, oder? Wiispiele werden doch auf der Wii mit der Wiimote-Steuerung programmiert... :fresse2:

Meinst du echt die enwickeln Konsolenspiele auf dem Computer?
Aber nur Spiele für Crossoverplattformen, oder? Wiispiele werden doch auf der Wii mit der Wiimote-Steuerung programmiert... :fresse2:

Naja da hätt ich genauer sein müssen. Etwas wo man mit der weißen Jacke rechnen muss, wenn man beim spielen erwischt wird, will ich da nicht wirklich mit einordnen.

Bäh, in letzter Zeit ists echt episch.. Immer wieder Kamikazekommandos hinter den eigenen Linien die IMMER mich erwischen.

Dann kommen noch völlig absurde Kills dazu.

Motivation = 1%

Bei mir klappt auch nicht mehr viel, gute Runden bleiben aus. Von einer lahmen Runde zur nächsten, keine Rush Runde die länger als 10min geht.

gibts irgendwo ne Adresse wo man DICE einheizen kann?

also eins ist definitiv ABSOLUTES NOGO und das will ich loswerden

ich bin eben in 1 Stunde 20 mal gemessert worden, davon 19 mal frontal während ich mit 9mm Magnum 1 Magazin auf meinen Abstecher feuere... sorry aber das geht einfach nicht

mir ist es egal wenn man mich 100 mal wegen Blödheit messert, aber ich spiele sogar noch mit Motion Mine und kein Schwein erwischt mich von hinten, das geht zu weit mit der Frontmesserei unter direkten Feuer auf 5m

brauch ne Adresse bitte :)

Seit dem letzten scheiß Patch geht bei mir garnichts mehr.
K/D von 1,5 auf 1,45 und Tendenz weiter sinkend. Macht echt kein Fun mehr -.-

@ Vorposter ... da wirst nicht viel mit erreichen, wenn du die DICE Adresse hast ^^

KD ist egal und auch CG/GL, aber der Knifescheiß stinkt...

Ich mochte es vor dem Patch auch lieber. Alles für diese Low-Spieler umstellen ist nicht der richtige Weg um sich Freunde zu machen.

Mich kotzt lediglich immer diese lästige Mitspielerki an. Sitz im Tank, werde angeschossen und steige aus um den Tank selber zu reparieren, da aus dem Team NATÜRLICH keiner hilft. Just in dem Moment klaut mir so ein Vollkloppie den Tank und fährt damit ohne links und rechts zu schauen mitten in die Gegnerbase rein. Rummsbumms Tank schrott - Danke du Ars**!

Quake Live mit anderen Computerspielen zu vergleiche und dann mit einem Entwicklerteam wie mit dem von BC2 grenzt auch schon an keine ahnung.

Hab gehört mit dem neuen Patch soll sich das Spiel stark verbessert haben, habe davon aber nichts gemerkt, spielt sich für mich immer noch wie am 1. Tag.

Wegen 120Hz die musst du in der config eintragen.

Mann mann.. was ein geflame.. der Patch hat doch schon argh was bewirkt, messern funktioniert jetzt so wie es sollte.. Wenn man frontal gemessert wird sollte man vll. schneller reagieren oder net 24/7 das game durchs fernglas spielen.. Kp was ihr falsch macht.. Der andere wird auf jedenfall bei sich schneller auf messern gedrückt haben als ihr bei euch abgedrückt habt.. das heisst ping..
Das game war am anfang sehr buggy, CTDs und Co.. darüber kann man sich ja gerne aufregen, aber was manche hier für sorgen haben.. Da muss man sich als 1337 DeLuXe Pro wohl ein anderes game besorgen.. Dann könnter auch gerne mehr zeit mim config tweaken als mim spiel verbringen ;)

Machnes vor dem Patch gefiel mir auch besser, aber es ist nun mal wie es ist. Der Tracer ist mein größtes Problem weil einfach viel viel zu Langsam.

So, das verbugte Scheißspiel ist deinstalliert!

Ist doch ine Zumutung, dass ich Monate nach Release noch keine 800er Auflösung nutzen kann, nicht auf 120hz stellen kann, das Waffenmodell nicht entfernbar ist, kein Vertexlight möglich ist und ich die Scheißeffekte nicht ausmachen kann, während das einzige woran gearbeitet wird eine Noobfreundlichkeit ist.

Jaja das sind die quake zocker schön alles aus machen am besten die texturen noch alle samt in grau und die spieler rot oder was??

Also seit dem patch kann ich nicht sagen das es noobfreundlicher ist sondern eher andersrum!
Mein K/D geht nun richtung 3 weil meine kugel nun auch ankommen!
Ich habe auch quake 3 arena lange zeit gezogt wie ein blöder und auch COD4 und seit dem patch für BFBC2 bin ich zu 80% zufrieden!

Also ich sterbe nur wenn ich zu blöd oder zu schlecht bin. Am Spiel liegt es nicht. Klar nerven mich auch Sachen wie z.B. wenn ich auf einen Gegner vor mir schiesse und plötzlich sinds 3 Gegner (Squadspawning), oder ich halte mit dem Sturmgewehr drauf und der Typ rennt unbeeindruckt weiter auf mich zu und messert mich. Aber solch unrealistische Sachen gehören nunmal zum Spiel. Letztendlich bestimmen zu weit über 90 % die eigenen Fähigkeiten über Erfolg oder Niederlage. Frag or Die! =)

Edit:

Mich kotzt lediglich immer diese lästige Mitspielerki an. Sitz im Tank, werde angeschossen und steige aus um den Tank selber zu reparieren, da aus dem Team NATÜRLICH keiner hilft. Just in dem Moment klaut mir so ein Vollkloppie den Tank und fährt damit ohne links und rechts zu schauen mitten in die Gegnerbase rein. Rummsbumms Tank schrott - Danke du Ars**!

Lol, ja, sowas hab ich auch schon erlebt. Aber ich finds lustig. Sry, aber da kann man doch nichts anderes machen ausser drüber lachen.

Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwo ne Adresse wo man DICE einheizen kann?

brauch ne Adresse bitte :)

Auf der DICE-Homepage gibt es 2 eMail-Adressen und eine Postadresse. Das wird dir doch wohl reichen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh