[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn man frontal gemessert wird sollte man vll. schneller reagieren oder net 24/7 das game durchs fernglas spielen.. Kp was ihr falsch macht.. Der andere wird auf jedenfall bei sich schneller auf messern gedrückt haben als ihr bei euch abgedrückt habt.. das heisst ping..

oder ich halte mit dem Sturmgewehr drauf und der Typ rennt unbeeindruckt weiter auf mich zu und messert mich


nochma zum mitmeiseln @ Feivel

ich motion mine: er weit weg: piep piep: ich face ihn und baller : er rennt auf mich zu: knife

check? nächstes mal liest du brav vorm randomflame, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An vorderster Front stirbt man aber so schnell. Spiele derzeit wieder Assault und es ist ein Graus. Ich muss oft kleine Kunststücke vollbringen um nicht draufzugehen.
 
Also ob an der front oder im hintergrund ist eigentlich egal! man muss nur immer auf den kopf ballern! wenn man mit der F2000 dauerfeuer aus so 30meter auf den kopf ballert ist der so schnell tot das er nichtmal merkt das ne zweite kugel angekommen ist!
Mit nem sniper an der front mit 4x Zoom kommts noch besser weil da brauchste dann nur einen schuss auf den typen egal wo hin! Also wenn man weiß da kommt gleich einer durch die tür dann ziele ich schonmal hin und sobald ich ihn sehe ist der auch schon dahin!
Die regen sich da dann teil derbe drüber auf :d Aber als sniper hat mans ja auch nicht leicht :d

Ok den K/D von über 5 den ich bei cod4 hatte packe ich bei bfbc2 nicht dafür ist das zu hart da sie aus allen richtungen kommen können und dann das squad spawn oder Reanimieren was nervt aber die 3 kann man packen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BFBC2 wird eine extrem gute K/D aber auch durch die Teamabhängigkeit verhindert. Man kann sehr viele gute Runden haben und dann landet man auf einem Server wo das eigene Team völlig unterlegen ist und schwupps die wupps sind die Stats wieder im Keller :(
 
Bei BFBC2 wird eine extrem gute K/D aber auch durch die Teamabhängigkeit verhindert. Man kann sehr viele gute Runden haben und dann landet man auf einem Server wo das eigene Team völlig unterlegen ist und schwupps die wupps sind die Stats wieder im Keller :(


Kann ich bestätigen, sind beide Teams in etwa ebenbürtig hab ich meist die besten Stats, da die Runden auch einfach länger dauern. Ist das eigene Team total unterlegen stirbst du ja schon in der Mainbase.

Nichtsdestotrotz wandert die KD Richtung 3 ;)
 
Grade nach 1,5h "Verbindung zum Spielserver unterbrochen"
Danach hats ewig die Statistik aktualisiert. Jetzt hab ich eben 0 Kills und 0 Rang angezeigt bekommen, hab aber alle Waffenfreigeschaltet und auch noch die Hundemarken.
Ich hoffe, dass das morgen wieder alles da ist... :(
 
Grade nach 1,5h "Verbindung zum Spielserver unterbrochen"
Danach hats ewig die Statistik aktualisiert. Jetzt hab ich eben 0 Kills und 0 Rang angezeigt bekommen, hab aber alle Waffenfreigeschaltet und auch noch die Hundemarken.
Ich hoffe, dass das morgen wieder alles da ist... :(

ja ist es ;)
 
Ich bin mal mit der SVU Snaiperskaya short und der Type 88 Sniper rumgelaufen. Das macht auch mächtig Spass. Aufgrund der Halbautomatik fallen die Gegner beim Headshot genauso schnell wie bei den "großen" Snipergewehren und man kann schneller erneut schießen. Der Vorteil der SVU ist der Schalldämpfer, weil du im mittleren Gefechtsradius ein ganzes Squad platt machen kannst, ohne das die Wissen woher der Kugelhagel kommt. Erst beim Wechsel auf die Pistole schnallen die wo du stehts. Aber dann ist es zuspät. Auf diese Weise habe ich gestern in unterschiedlichen Situationen 2x 4 Mann ausgeknipst. Was mich nervt, das man gezwungener Maßen in letzter Zeit nur allein rumrennt, weil keiner im Squad zusammen spielt.

P.S. Seit dem Patch habe habe ich auch den Catalyst 10.6 Treiber drauf und habe nach einer Weile ab und zu Grafikfehler. Hat von den ATI Usern jemand ähnliche Probleme?
 
Also ich finde der Patch hat einiges gebracht.

Das Messern funktioniert zwar jetzt immer, aber ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Man feuert auf den Gegner ein ganzes Magazin während der versucht einen zu messern, und aus gefühlten 4m Entfernung zieht er sein Messer und steht plötzlich vor dir. Habe das Gefühl dass man sich beim Messern quasi wie Magneten anzieht wenn ein Gegner in der Nähe ist.....ganz komisch irgendwie, habe ich schon öfters beobachten können, auch wenn ich den Gegner gemessert habe. Naja muss man mit "spielen".

Vor kurzem war ich auf einem komischen Server, da wurde immer wieder eingebelndet: "Don't abuse the ==gustav=="!? Ja ich verstehe was das heißt, aber das war nicht alles, denn der Server hat z.B. mitten drin einfach eine neue Karte geladen, so wie er lustig war. Oder direkt nachdem wir eine Runde gewonnen haben wurde schon die neue Karte geladen usw...

bzgl.: Stats: Es ist nur ein Spiel, wollt ihr EA Sportler werden oder warum sind euch die Stats so wichtig?
 
Vor kurzem war ich auf einem komischen Server, da wurde immer wieder eingebelndet: "Don't abuse the ==gustav=="!? Ja ich verstehe was das heißt, aber das war nicht alles, denn der Server hat z.B. mitten drin einfach eine neue Karte geladen, so wie er lustig war. Oder direkt nachdem wir eine Runde gewonnen haben wurde schon die neue Karte geladen usw...

Klingt nach nem Server auf dem ein Kinder-Admin das Sagen hat. Da darf man nicht jede Waffe nehmen, wird gekickt sobald man den Admin mehr als 2 mal hintereinander tötet oder nicht so spielt wie es ihm genehm ist und der Mapchange erfolgt nach Lust und Laune (meist wenn Admin grad Kacke spielt, ist ja klar).

Glücklicherweise sind Server mit solch kindischer und egoistischer Herrschafft eine Seltenheit.
 
also das mit dem Messer kenn ich, der gegner kann Plötzlich fliegen und schafft 4 Meter unter 1.sekunde!

da bringen deine 3-4 treffer mit dem M16 nix, du bist tod!

was mich mal wieder Nervt ist das es keine reinen Infantrie DM Maps gibt, immer steht irgendwo ein Brad rum, und da hüpft auchimmer einer rein, das Nervt echt!

naja, und wenn einer mit egal welcher Pistole kommt, kansnt nix machen, der hat dich immer mit dem zweiten schuss, egal ob du ihm gerade ne volle packung mit dem M16 verpasst !
zumal du ihn zwar triffst, aber deine Treffer fast wirkungslos sind, wohingegen die Pistole dich spätestens (und das wenn er läuft, also ohne ziehelen), niedersteckt!

mal zu technik, kann eigentlich alles gut mit meiner Kiste spielen, aber sobald ich getroffen bin, im gefecht, habe ich eine so starken laag/ruckler, das ich pracktisch nichts gebaken bekomme, und auch nicht ausweichen kann.
Auch wenn der Dreck/rote Rand nach nem Treffer da ist, sind meine fps im Keller ?
 
Bei mir brechen die fps nur ein wenn ich grad den Zoom vom Snipergewehr drin habe und sich dann irgendwo starker Rauch entwickelt. Da rutschen die fps von 70-80 auf unter 30 teilweise. Unmöglich da jemanden zu treffen...
 
Bei mir brechen die fps nur ein wenn ich grad den Zoom vom Snipergewehr drin habe und sich dann irgendwo starker Rauch entwickelt. Da rutschen die fps von 70-80 auf unter 30 teilweise. Unmöglich da jemanden zu treffen...

70-80fps , sag mal dein auflösung und einstellung?

mein Kiste sollte mehr Bumms haben, aber ich habe voll die fps wegbrüche in 1680! habe schon schatten auf low !
 
Spielen am Sonntag vormittag kann man einfach nur vergessen.

Über die Hälfte der Spieler rennt als Sniper herum ohne Plan und das in Rush-Mode. Und wundern sich dann wenn nicht mal der erste Abschnitt überwunden wird.
Hauptsache die K/D liegt nach 25min bei 4/0.
Ich merke langsam, ich werd zu alt für den Scheiss....
 
Hehe, ich spiel mit DX 11 & alles max + 4xAA 16 AF. Anders sieht BC 2 mir zu scheisse aus.
 
Selbst wenn ich nur auf DX10 stelle bricht mir der avg. Wert schon auf unter 50. Absolut unspielbar in einem derart actionreichen Spiel.
In FullHD ist mein Rechner doch deutlich zu schwach auf der Brust. Und das wo ich so ungerne Details runterstelle...
 
Jemand schon erlebt, das wenn man im Spiel kurz mal ins Dekstopp geht, das dass Spiel vollkommen verschwindet?
 
also mit ner GTX 480 löppts wie Butter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh