[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das verbugte Scheißspiel ist deinstalliert!

Ist doch ine Zumutung, dass ich Monate nach Release noch keine 800er Auflösung nutzen kann, nicht auf 120hz stellen kann, das Waffenmodell nicht entfernbar ist, kein Vertexlight möglich ist und ich die Scheißeffekte nicht ausmachen kann, während das einzige woran gearbeitet wird eine Noobfreundlichkeit ist.

warum sollte man das auch alles machen? bist du wahrscheinlich der einzige, bei den restlichen die das Spiel einfach nur spielen wollen läufts klasse.
 
Bin mit dem Patch zufrieden, das Game macht wieder richtig Spaß obwohl in nächster Zeit wird kein Game mehr von DICE gekauft, war ja immerhin ca 4 monate lang ne Bezahlte BETA
 
Wobei die BETA wesentlich bugfreier war. Hatte ja das Vergnügen die zu testen...
 
Ich sach ma so. Der Patch war in Ordnung. Ich habe mit Patch und 10.6 3x schnellere Ladezeiten und das Messern geht größtenteils wieder. Im Schussverhalten kann ich nichts feststellen, nur der Tracer wurde abgeschwächt.

Das Spiel ist toll (HC only), mit meiner KD von 0,8 hab ich trotzdem Spaß. Manche Bugs stören zwar, betreffen aber alle.
Mich wollte eben ein Sniper auf Laguna Presa messern, messert in irgendnem nicht funktionierenden Winkel, geht nicht. Springt messernd vor mich, dann seh ich ihn erst, MG36-Ladung inne Fresse --> Ende Gelände :d
 
hab mal gehört dass sich leute in die mitte vom monitor was hinkleben um mit dem recon ohne zu zielen schießen zu können....
ich hab mir echt an den kopf gelangt, aber stimmt das überhaupt?
glaubt ihr echt jemand macht sowas?
ja ook cheater sind ja ne sache für sich aber was auf monitor zu kleben ???:lol:
 
hab mal gehört dass sich leute in die mitte vom monitor was hinkleben um mit dem recon ohne zu zielen schießen zu können....
ich hab mir echt an den kopf gelangt, aber stimmt das überhaupt?
glaubt ihr echt jemand macht sowas?
ja ook cheater sind ja ne sache für sich aber was auf monitor zu kleben ???:lol:

gibts bestimmt ;)
 
aber was zur hölle kleben die dahin?
die werden ja kaum mit tesa da festkleben
das muss ja auch noch was richtig kleines sein
 
hab mal gehört dass sich leute in die mitte vom monitor was hinkleben um mit dem recon ohne zu zielen schießen zu können....
ich hab mir echt an den kopf gelangt, aber stimmt das überhaupt?
glaubt ihr echt jemand macht sowas?
ja ook cheater sind ja ne sache für sich aber was auf monitor zu kleben ???:lol:
klar gibt es so was... macht auch net nur für den sniper sinn... dem einem oder andern bringt es bestimmt was
 
auf welcher Map gibts den Vodnik 4WD? hab den noch nie gefahren o_O

Edit: und was ist stationary VADS?

und wo gibts den CAV (Light Vehicle)

also suche Vodnik (Auto), CAV (Auto)??? und VADS (Turret???), XM307 (Stationary MG) ??? wo gibts den Krempel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was zur hölle kleben die dahin?
die werden ja kaum mit tesa da festkleben
das muss ja auch noch was richtig kleines sein
Ich kenne zwei die haben sich einen Eddingpunkt auf dem monitor gemacht!:haha:
So braucht man nicht immer anvisieren!
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welcher Map gibts den Vodnik 4WD? hab den noch nie gefahren o_O

Edit: und was ist stationary VADS?

und wo gibts den CAV (Light Vehicle)

also suche Vodnik (Auto), CAV (Auto)??? und VADS (Turret???), XM307 (Stationary MG) ??? wo gibts den Krempel ^^

VADS steht in auf der Map von Atacama Desert im Rushmodus. Das ist so eine Art stationäre Minigun.
 
Zuletzt bearbeitet:
CAV ist sicherlich dieses buggyähnliche Fahrzeug. Zu finden auf Port Valdez im Conquest Modus.
 
Hat noch jemand seit dem neusten Patch probleme?
Vor dem Patch lief das Spiel einwandfrei. Jetzt stürzt das Spiel andauernd ab.
Manchmal kann ich eine MP Partie auch mal zu Ende spielen aber meistens lande ich ohne Fehlermeldung nach einer Weile auf dem Desktop.
 
jo danke Kyraa, alles gefunden ;)

also Cobra, XM307? CAV und VADS
 
Kann es sein, dass die VSS Special nach dem Patch komplett imba ist?? Sehe nur noch Assault-Recons mit der rumhuschen, die alles wegmähen. Tss
 
das Teil ist uber ja ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh