[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ihr net immer HC zocken würdet ^^

ich meine seine Headshotquote...

Das meinte ich ja .heute war ich Aufn server da hat mich einer regelmäßig gekillt und nichtmal in meiner Richtung geguckt bzw durch zwei Wände geschossen

Das ist doch normal bei dem Spiel,ich wurde regelmäßig durch Wänder oder weiß der Geier erschossen.
Ich konnt mich bei dem Spiel noch so krass verstecken,ich wurd sowieso gekillt.

ich meine seine Headshotquote...

Ja, so ist das wenn man n schicken Hack hat. Bin immer froh wenn solche A-Löcher gebannt werden. Bei CS kann man immer In-Eye-Demos machen, an den Support schicken und bums wird er von allen VAC-Server gebannt und darf sich n neues Spiel kaufen. Das nenn ich fair. Bei BC 2 geht das leider nicht so.

Ich kann euch nur so viel sagen,cheaten wird in diesem Spiel kaum bis garnicht bestraft.....echt armseelig

Frage für mich ist eher: Was treibt Cheater an?

"My e-Penis is bigger than yours!" ?
Dieses Gefühl besser zu sein als andere, obwohl man ohne Cheat nix reißen würde? Oder eher die Tatsache, dass sich andere ärgern?

Das ist eine gute Frage...
Mich nevt das auch immer, wenn ich mich mit einem Cheater rumschlagen muss -.-
Der hat am Ende der Map gemeint, sein Team hätte nur wegen ihm gewonnen, was auch gestimmt hat, da er über 70 Kills hatte, von 100 die man braucht xD

Cheater sind einfach nur arme looser,die sich selbsbetrügen.wenn ich sehe das jemand 70 oder mehr kills hat ingnoriere ich den sofort oder gehe auf nen anderen server.******** wirst immer haben,ist einfach überall so.

Cheater sind einfach nur arme looser,die sich selbsbetrügen.wenn ich sehe das jemand 70 oder mehr kills hat ingnoriere ich den sofort oder gehe auf nen anderen server.******** wirst immer haben,ist einfach überall so.

70 oder mehr Kills heisst net gleich Cheater.
Hab ich auch scho hinbekommen und war nicht am Campen.

2 ausm Clan schnappen sich immer den Black Hawk und da kriegen
se seit die Flares(Smoke) wieder funktionieren auch scho ma
60/0 hin. Wenn der Heli getracert wurd, nachdem die Flares verwendet
wurden, wechselt ma einfach schnell die Plätze und schon is der Tracer auch
wieder weg.
Da unterstützt ma des Team schön beim Angriff und der Squad kann gleichzeitig
spawnen und hat Feuerschutz.

Lustig is es dann, wenn die Angreifer den Black Hawk stehn lassen, da sehn
se dann gar kein Land mehr. Genauso lustig is es, das sich Leute in
den Foren aufregen das der Black Hawk viel zu ungenau is und ma nix trifft.
Mit Übung geht des Ding echt ab...

Jop war mal mit 2 Kumpels im Blackhawk, hatte dann ne 85/3 und bin nur am MG gesessen, war halt auf nen Hardcore Server aber das ding geht echt ab wenn du nen Fähigen Piloten hast.

70 oder mehr Kills heisst net gleich Cheater.
Hab ich auch scho hinbekommen und war nicht am Campen.

2 ausm Clan schnappen sich immer den Black Hawk und da kriegen
se seit die Flares(Smoke) wieder funktionieren auch scho ma
60/0 hin. Wenn der Heli getracert wurd, nachdem die Flares verwendet
wurden, wechselt ma einfach schnell die Plätze und schon is der Tracer auch
wieder weg.
Da unterstützt ma des Team schön beim Angriff und der Squad kann gleichzeitig
spawnen und hat Feuerschutz.

Lustig is es dann, wenn die Angreifer den Black Hawk stehn lassen, da sehn
se dann gar kein Land mehr. Genauso lustig is es, das sich Leute in
den Foren aufregen das der Black Hawk viel zu ungenau is und ma nix trifft.
Mit Übung geht des Ding echt ab...

hey das muss ich mal testen mit dem wechseln... also fliege wirklich gern ... einen tracer bekommt man ja gut weg .. blos wenn der feind paar mehr engis hat wirds oft knapp und dann dauerts zu lang bis die flares wieder kommen!
Ist es dann so wenn man den platz wechselt das man dann einfach nicht getract ist? oder man direct wieder "flaren" kann!
:d klappt beim hind auf atmac desert bestimmt dann auch :!!

hey das muss ich mal testen mit dem wechseln... also fliege wirklich gern ... einen tracer bekommt man ja gut weg .. blos wenn der feind paar mehr engis hat wirds oft knapp und dann dauerts zu lang bis die flares wieder kommen!
Ist es dann so wenn man den platz wechselt das man dann einfach nicht getract ist? oder man direct wieder "flaren" kann!
:d klappt beim hind auf atmac desert bestimmt dann auch :!!

Mit Wechseln mein ich das Gunner und Pilot kurz die Plätze tauschen und
dann der Gunner die Flares zündet.

Und eben schnell indem es abgesprochen is.

net so wie die Heldenhaften Piloten die einfach Abspringen und
den voll besetzten heli abstürtzen lassen...

nojo, musste leider grad nen Server wegen dem hier verlassen

6a6er - BFBC2 Stats

fällt fast gar nicht auf

Die Headshot-Quote ist schon sehr auffällig, aber warum hat er denn so eine miese Genauigkeit?
Grad die erste Waffe, die AEK-971 Vintovka, 1.086 Kills davon 814 Headshots. Aber nur eine Genauigkeit von 14.76 % (Schüsse:53.655 Treffer:7.920)

Bei der XM8 siehts genauso aus.
Wahrscheinlich schießt er nur mit Dauerfeuer und verlässt sich auf seinen Hack :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Headshot-Quote ist schon sehr auffällig, aber warum hat er denn so eine miese Genauigkeit?
Grad die erste Waffe, die AEK-971 Vintovka, 1.086 Kills davon 814 Headshots. Aber nur eine Genauigkeit von 14.76 % (Schüsse:53.655 Treffer:7.920)

Bei der XM8 siehts genauso aus.
Wahrscheinlich schießt er nur mit Dauerfeuer und verlässt sich auf seinen Hack :rolleyes:

So siehts aus. Wenn du mal son Typen siehst auf nem Server, dann rennen die mit Dauerfeuer durch die Kante. Irgendwann sind halt mal 12-16 Gegner aufgebraucht und die ballern ins Leere, solange bis Respawn ist..

N!DDL

Man muss doch erst irgendwo sicher landen bevor man wechselt oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh