[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

N!DDL

Man muss doch erst irgendwo sicher landen bevor man wechselt oder nicht?

Wozu? Der Pilot sagt bescheid und während der Gunner bestätigt haut er auf F1 damit er gleich drinnen is, wenn der Pilot den Platz frei gemacht hat.

Bei BF2 konntest ja auch Alleine im Heli die TV-Rackete schiessen...

Ma kann den Heli auch im Schewbeflug reparieren.
Also während einer auf F4/5 sitzt... Darf net zu schnell fliegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu? Der Pilot sagt bescheid und während der Gunner bestätigt haut er auf F1 damit er gleich drinnen is, wenn der Pilot den Platz frei gemacht hat.

Das versteh ich nicht. Um einen Platz frei zu machen muss doch einer aussteigen. Oder meinst du beide wechseln gleichzeitig und teleportieren sich sozusagen?

Zuletzt bearbeitet:
Das versteh ich nicht. Um einen Platz frei zu machen muss doch einer aussteigen. Oder meinst du beide wechseln gleichzeitig und teleportieren sich sozusagen?

Ah achso, geht nur in Helis die mehr als 2 Sitzplätze ham und wo auch noch einer frei is.

Also F1 Pilot , F2 Gunner , F3 frei, F4 frei, F5 frei
Pilot wechselt zu F3/4/4 und der Gunner auf F1.

Wenn ma den Blackhwack richtig einsetzt, is er echt ne Waffe.
Bei BF2 bevor die den runter gepatcht ham, ham wir nen War auf
Mashtur City innerhalb von 5Min. beide Runden gewonnen gehabt.

Ohja ab und an Geile momente

und danach stürzt man wieder nur ins Chaos und denkt die verarschen einen doch ^^

lol. ich hatte heute früh ein paar runden, wo ich mit K/D irgendwas zwischen 0,5 und 0,3 rausgegangen bin. dann auf einmal ief es plötzlich und ich war eher bei 1,5 ... :fresse:

btw: Port Valdez als CQ macht ziemlich laune! :d

Meine K/D-Ratio war bis Level 20 so zwischen 1.43 und 1.47 und dann hab ich angefangen mir beim spielen mehr Mühe zu geben und nicht immer wie Rambo zu spielen.

hmm irgendwie macht das Laune mit dem M60 rumzubolzen :d

mal sehen wieviele Kills bis 50 noch zusammenkommen ^^

Irgendwie kotzen mich die Teams in letzter Zeit an. Immer wenn ich spiele sind die Gegner viel besser. Das einzige gute daran ist, dass es auch mal schnell goldene Dogtags gibt.

Vorhin auch endlich mal Platin für den GL bekommen. Der Shotgun-Aufsatz ist auch ganz nett. Noch das F2000 auf Gold und dann wirds M1 getestet. :)

Ich hab nur mit Acog gespielt ist geschmacksache mir liegt das eher

MFG

Wie kann man eigentlich die helis abschießen, als pionier habe ich alle raketenwerfer,
selbst mit sensor treffe ich die helis nicht !

Es gibt ja noch die festen mg-nester mit denen kann mann sie abschiessen, dauert aber lange und wenns blöd läuft hat der feind schone alle nester weggeblasen .

Gerade mal eine Runde als Medic gespielt, angefangen mit dem XM 8 LMG. Was eigentlich 'ne ziemlich gute Waffe ist.

Nach ein paar Minuten sind mir 2-3 Typen aufgefallen die mit dem MG 3 rumlaufen und ich dachte wieso spielen sie die Waffe? Ich fande das MG 3 nie richtig gut. Kurzrum mal das MG 3 ausprobiert und es ist wirklich besser als "früher". Macht echt spaß mit dem Ding zu spielen. :d

Andere Frage. Wieso laufen so viele mit der Saika 20k + Slugs rum? Ist mir bisher noch nie so richtig aufgefallen. Klar die anderen Shotguns + Slugs wo man mit einem Schuß tot ist verstehe ich noch aber wieso das Saika 20k? Das schlimme darin ist, dass ich der blöden Waffe wenig bis nichts entgegen zu setzen habe. :-[

Wie kann man eigentlich die helis abschießen, als pionier habe ich alle raketenwerfer,
selbst mit sensor treffe ich die helis nicht !

Es gibt ja noch die festen mg-nester mit denen kann mann sie abschiessen, dauert aber lange und wenns blöd läuft hat der feind schone alle nester weggeblasen .

mit dem Sensor trifft die Rakette doch meist zu 100%. Sensor muss ja erst "einloggen" d.h. erst ballern wenn die Entfernung angezeigt wird.
Vor dem Patch wars ja xtrem einfach die mit der Peilsensor-Hilfe runterzuballern, jetzt koennen die mit Flare das Ding entfernen^^ und der Dreck mit Blackhawk-Plaetzetauschen wird hoffentlich bald gepatcht.

Nach dem Patch laufe ich auch recht häufig mit dem MG 3 durch die Gegend. Macht Spaß, vor allem trifft man jetzt !:)

Die Saika ist wegen der hohen Schussfolge als Shotgun sehr beliebt. ! In Verbindung mit Sabot Geschoss ( Slugs ) eine tödliche Kombination.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die update.exe gestartet und siehe da meine version ist ganz schön veraltet, deswegen erscheinen da immer so wenig server im browser :d

Hoffentlich klappt jetzt das tontauben..ääh..heli...(ab)schiessen besser, also helis versteckt euch besser vor mir in einem fairen kampf seid ihr mir nicht gewachsen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh