Whitecker007
Legende
Jemand von euch ne Logitech G9 und kann mir mal sagen wie er genau da alles eingestellt hat?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PB INIT FAILURE (If this persists, visit evenbalance.com and click support to manually update PunkBuster)
Jemand von euch ne Logitech G9 und kann mir mal sagen wie er genau da alles eingestellt hat?!
weiss nicht, warum ihr euch darüber aufregt! ihr beschwert euch doch immer über mangeldes teamplay!
da sind dann mal 2, die ihr team mitm heli unterstützen wollen, evtl sogar was reissen und es passt euch auch nicht!
eine "unverschämtheit", dass man mit seinem clankollegen fliegen will...
manchen ist echt nichts recht
auf guten bf2 oder 2142 servern ist das ne regel, dass helicrews nicht auseinander gerissen werden!
1. teamspeak (sie können sich viel besser ziele zuweisen/absprechen)
2. bekommt man sowieso meistens einen unfähigen gunner
versteh beim besten willen nicht, warum ihr euch darüber aufregt, zumal ihr es bestimmt nicht anders machen würdet...
In battlefield 2 gab es im mp so dialogmöglichkeiten mit Q (sani, brauche mun. usw.),
aber bei bc2 kann ich mit der Q-taste nur gegner sichten, wei rufe ich dann einen sani ?
Und wie öffne ich den fallschrim laut steuerung mit space aber das funktioniert bei mir nicht mache ich das was flasch ?
Werden die Onlinespielstände eigentlich auch lokal auf der Platte abgelegt, oder geschieht das alles online auf dem EA Server?
Frage nur zwecks Sicherung meiner Ränge
Frage es gibt sone Stats Seite mit expliziten Global Waffenstats für PC
aber nicht Statsverve, BFBCS und Battletracker, ne andere.... weiß die zufällig jemand ?
Zum Teil richtig. Es gibt beides:
1. 0% und du siehst den Typen munter rumlaufen. Da vermute ich, dass nur einmal schief ansehen genügen würde damit er umfällt
2. 0% und du siehst z.B. deine letzte Basis (Rush). Dann hast entweder du oder jemand anderes ihn kurz nach deinem Ableben erledigt. (leicht zu kontrollieren wenn du Tab bzw. ESC drückst und nach seinem Namen suchst, dann sollte dort ein Totenkopf zu sehen sein)
Ich schieb das ganze mal in die Kategorie "Schönheitsfehler". Wird bestimmt in 2 Jahren behoben sein
Cool, hab grad erfahren dass die WWII M1911 .45 schon vor fast 100 Jahren eingeführt wurde (im Jahre 1911) und die GOL Sniper Magnum ne deutsche Waffe ist.
Meinst du BFBC2.eu?
Hab gerade mal versucht den SP auf schwer zu machen, das geht ja mal gar net oO. Die treffen einen immer. Die Helis sind so übel drauf, die wissen immer wo man ist.
Was bedeutet bei der Waffenbezeichnung SPECACT? und wie schalte ich diese frei (Voraussetzung)?
zb: M16A2 SPECACT, M95 Sniper SPECACT, MG3 SPECACT... (zu sehen auf bfbc2.eu)