[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sprachausgabe der soldaten kann man unabhängig von der menüsprache des games umstellen.dazu muss man nicht extra irgendwas ändern oder neu installieren. sprich mit deutscher menüsprache kann man trotzdem im menü einstellen das die amis englisch (statt deutsch) und die russen russisch (was sie sowieso immer machen) reden.

meine russen reden deutsch ;)
 
meine russen reden auch deutsch - weil sonst versteh ich da immer bahnhof, wenn einer was von mir will oder sowas ...

wenn ich net so faul wäre, würde ich wahrscheinlich nochmal neu installieren, aber nein danke. ich sehe ja auch so, wo ich abdrücken muss ...
 
Entwickler brauchen/wollen euer Feedback!


Ein wichtiges Thema hat Bazajaytee [Game Producer] eröffnet, der sich dank zh1nt0 [Community Manager] wieder auf seinen eigentlichen Job konzentrieren kann. Ebenfalls bei EAUK sammelt der Producer Feedback der Spieler ein und hat auf dieser Basis eine Liste der schlimmsten Probleme und größten Wünsche zusammengestellt. Während die Liste der Bugs eher klein ist, sind die Wünsche groß. Ganz oben stehen neue Karten, eine Demofunktion und ein Zuschauermodus.


Schreibt euere Wünsche, Kritikpunkte usw. hier rein:
What are your biggest issues? - Electronic Arts UK Community

Ob es was bringt, bleibt abzuwarten. Doch wer sich nicht äußert gilt als zufrieden!
Vielleicht bewegt sich bei großer Teilnahme doch etwas in Sachen Maps, Demo/Recording, Zuschauermodus ...etc...


Quelle: Bad Company 2: Neues von der Community-Front » BF-Games.net
 
So schwer ist das Russisch doch gar nicht, z.b. snipera (keine wie es Ahnung wie es auf Russisch geschrieben wird) aber mit der Zeit weiss man was es bedeutet.:lol:
 
Jemand 'nen Tipp, wie man in der Singleplayer Mission "Sangre del Toro" den Abschnitt mit den Helikoptern schafft? Nachdem ich einen gekillt habe, nach etlichen Fehlschüssen, werd' ich immer von dem anderen gekillt... -.- Jemand 'ne Idee?
 
sorry, SP habe ich noch gar nicht angefasst ...

wegen der wunschliste: also bisher liest die sich für mich ganz gut. hätte da nicht viel anzufügen.

wvtl. noch mal das messer anschauen, dass es da GAR keine probs mehr gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die Mission in der Wüste ist, dann nimm einfach ne Carl Gustav (liegen dort überall rum zb. bei den Tarnnetzen) und ziel auf den Heckrotor.
Natürlich nur aus der Deckung schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist die Wüstenmission... Und wie soll ich den treffen? ^^ Die Dinger bewegen sich so schnell. :d
 
Hey,
also hab jetzt mal ne Runde gespielt und ich als BC2 Noob muss da schon mal doof fragen :drool:

1. Kann man sich nicht hinlegen???
2. Nach ein Paar Min. zocken bekomme ich so dermaßen Texturflimmern, kann man das irgendwie lösen?

Hab Vista 64bit, Treiber gehen auch für alle dx10 games ohne Probleme,...
 
nope, hinlegen gibts nimmer.

was die texturprobs angeht: versuchsweise kannst du in der settings.ini (findest du unter eigene dateien, dokumente, BFBC2) mal als dx-version dx9 eintragen. sieht dann zwar ein bissel schlechter aus, aber wenn dadurch das flimmern weg ist, ist das ja schon mal was ...

anonten vielleicht trotzdem mal nach den neuesten treiber schauen, inclusive (falls du eine ATI hast) der application profile:
Drivers & Support | GAME.AMD.COM
 
Moin Moin,

so heute ist mein Game auch gekommen :drool: grad mal installiert und grad updatet sich das Game (und es dauert soooo lange :eek: )
Gibts irgendwelche Map-Packs oder ähnliches was ich installieren muss/sollte?

THX

Als Admin starten dann lüpt es besser beim updaten
 
Genau diese Geräusche/Laute finde ich total nervig. Dadurch weiß der Gegner direkt wo man ist. Klar muss der Gegner dazu schon ein bisschen "Skill" haben.

Aber find's eben blöd das man sich immer verrät. :(
 
Genau diese Geräusche/Laute finde ich total nervig. Dadurch weiß der Gegner direkt wo man ist. Klar muss der Gegner dazu schon ein bisschen "Skill" haben.

Aber find's eben blöd das man sich immer verrät. :(

Sehs mal andersrum: 40% meiner Abschüsse erhalte ich durch gekonntes hinhören!
 
also ich bin kein russe aber ich verstehe meine mitspieler.... das ist halt situations sprache ;)

oblik koblik = hier muniton

prichni prichni usw..... ;) muhahahah
 
Mad dwaju ist eh der geilste von allen. Das russisch ist echt nicht schwer. Zur Not hab ich mir nen paar Sachen von meiner Freundinn uebersetzten lassen
 
@atze krank sag mal wie haste denn 110 kills bei insgesammt 14 spieler auf der map hinbekommen?cheat?

CHEAT! Ich klatsch dir glei eine! :shot::fresse: Jahrelanges üben und dann sowas :d Ne die Runde ging halt echt schön lang. Es blieb auch immer bei 7vs7 oder so. Das geilste war, als das Gegner Team 3-4Leute weniger war und wir locker am gewinnen, hab ich gewechselt und zack war das vermeindliche Gewinnerteam das Looserteam:d
 
Hi Leute hatte vor mir BC2 nun zu kaufen da ich ne neues Lappi habe !

Nun ist meine Frage läuft BC2 über STEAM ? wenn ja kann ich es gleich vergessen ! immer wenn ich steam installiere und es dann startet hängt der rechner komplett
 
nö geht auch ohne steam. bei mir läuft es ohne steam, ich hab über steam nur valve-games und geschenkte games.
 
Brauche gerade mal eure Hilfe. Zocke im Moment die Map Zero Dark Thirty und habe dort komischerweise Grafikfehler. Wenn der Mörserangriff kommt und ich in den Tunnel renne, hab ich an den Wänden Kästchenbildung. Komischerweise aber nur im Laufen. Wenn ich stehe ist alles normal. Ist meine Karte hinüber oder kann das am Spiel liegen?

Muss man sich hier schon wieder selber quoten? :shake:
 
Du hast ne HD5870 oder? Meine HD5850 produziert immer mal wieder Grafikfehler. Ich würde es spontan aufs Spiel schieben. Wenn andere Games die einwandfrei liefen bisher immer noch ohne Fehler sind liegts wohl am Game. Denke nicht, dass die Karte nen Abflug macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh