Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sprachausgabe der soldaten kann man unabhängig von der menüsprache des games umstellen.dazu muss man nicht extra irgendwas ändern oder neu installieren. sprich mit deutscher menüsprache kann man trotzdem im menü einstellen das die amis englisch (statt deutsch) und die russen russisch (was sie sowieso immer machen) reden.
Ein wichtiges Thema hat Bazajaytee [Game Producer] eröffnet, der sich dank zh1nt0 [Community Manager] wieder auf seinen eigentlichen Job konzentrieren kann. Ebenfalls bei EAUK sammelt der Producer Feedback der Spieler ein und hat auf dieser Basis eine Liste der schlimmsten Probleme und größten Wünsche zusammengestellt. Während die Liste der Bugs eher klein ist, sind die Wünsche groß. Ganz oben stehen neue Karten, eine Demofunktion und ein Zuschauermodus.
Meine Russen reden Russisch und meine Amis reden Deutsch.
Ja, ist die Wüstenmission... Und wie soll ich den treffen? ^^ Die Dinger bewegen sich so schnell.
Moin Moin,
so heute ist mein Game auch gekommen grad mal installiert und grad updatet sich das Game (und es dauert soooo lange )
Gibts irgendwelche Map-Packs oder ähnliches was ich installieren muss/sollte?
THX
nope, hinlegen gibts nimmer.
So schwer ist das Russisch doch gar nicht, z.b. snipera (keine wie es Ahnung wie es auf Russisch geschrieben wird) aber mit der Zeit weiss man was es bedeutet.
Genau diese Geräusche/Laute finde ich total nervig. Dadurch weiß der Gegner direkt wo man ist. Klar muss der Gegner dazu schon ein bisschen "Skill" haben.
Aber find's eben blöd das man sich immer verrät.
So schwer ist das Russisch doch gar nicht, z.b. snipera (keine wie es Ahnung wie es auf Russisch geschrieben wird) aber mit der Zeit weiss man was es bedeutet.
@atze krank sag mal wie haste denn 110 kills bei insgesammt 14 spieler auf der map hinbekommen?cheat?
Brauche gerade mal eure Hilfe. Zocke im Moment die Map Zero Dark Thirty und habe dort komischerweise Grafikfehler. Wenn der Mörserangriff kommt und ich in den Tunnel renne, hab ich an den Wänden Kästchenbildung. Komischerweise aber nur im Laufen. Wenn ich stehe ist alles normal. Ist meine Karte hinüber oder kann das am Spiel liegen?