[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach das ist die single player kampagne.. ich glaube kaum, dass die hier jemand gespielt hat...

karte hinüber

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne HD5870 oder? Meine HD5850 produziert immer mal wieder Grafikfehler. Ich würde es spontan aufs Spiel schieben. Wenn andere Games die einwandfrei liefen bisher immer noch ohne Fehler sind liegts wohl am Game. Denke nicht, dass die Karte nen Abflug macht.

hab auch eine hd5850 und hatte noch nie grafikfehler

ich glaube beim singlepalyer hatte ich mal die ersten zwei missionen gezockt. dafür holt man sich das spiel ja eigentlich auch nicht.

grüße
actionB52

Hab die Kurzarbeit genutzt, wo auf den Servern nix los war unds da durchgezockt... Ohne Kurzarbeit hätt ichs glaub ich noch net...
Nach der Arbeit is ja immer jemand im TS...

Hey,

sagtmal, wie kann man mit der Drohne das MG verwenden, ich verzweifel daran noch :d ????

thx

Wenn du bei der Fahrzeugausrüstung oder wie das heißt (bei der Waffenauswahl gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz rechts) alternative Bewaffnung anknipst dann mit rechtsklick

MFG

Hab den SP auch durchgezockt. Ist nicht schlecht. Sollte man mal probieren. Die Charaktere spielen ihre Rollen sehr gut meiner Meinung nach.

Seh ich auch so, wobei es mir teils zu viele Zwischensequenzen sind. Reißt einen oft aus dem Spielfluss.

Ich glaub ich Test ihn auch mal an im Urlaub wenn mich Frau und Kind lassen :)

Findet ihr die Abakan eigentlich ein wenig zu stark oder genau richtig? Ich finde die Waffe ist etwas zu stark. Macht auf Range den selben Damage wie die M16 im Nahkampf. (14.3) Und im Nahkampf macht sie 20 Damage und die M16 "nur" 14.3.

Soll kein Flame oder so werden, aber das ist die einzige Waffe die noch nicht gut gebalanced ist nach meinem subjektiven Eindruck.

abakanm16n47a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo die AN-94 ist sehr stark, habe sie aber seit dem letzten Patch nicht mehr angerührt.

Hab auch nicht wirklich den großen Unterschied bei dieser Waffe feststellen können. Immer noch so stark wie vorher. Auf jeden Fall stärker als die letzte Assault Waffe, die M16A2. Was irgendwie nicht passt.

Habs schon so oft ausprobiert. Eine Runde M16A2, eine Runde AN94 -> Mit der Abakan fallen die Leute deutlich schneller um. Ist ganz klar die beste Waffe in der Assault Klasse.

Ich finde es immer noch schade, dass das Spiel so extrem verzogene Hitboxen hat.
Du wirst getroffen und stirbst hinter einem Container, obwohl der Gegner auf der anderen Seite vom Container war, sollte eigentlich unmöglich sein - aber he.....danke BFBC2 :xmas:

Wieso sollte die AN zu stark sein? Wenn man sie schwächer machen würde, würde sie sich doch kaum noch von anderen Maschienengewehren des "Assault" unterscheiden. Willste dass aus den Waffen, die alle ihre Stärken und Schwächen haben, n Einheitsbrei wird?

20 Schaden ist zu viel finde ich. Ganz einfach deswegen. Muss dir doch auch aufgefallen sein, dass sehr viele Assaults damit herumlaufen. Wie damals bei der M60. Und nur weil man die Abakan ein wenig abschwächt, sind die Assault Waffen noch lange kein "Einheitsbrei". Gibt immer noch Faktoren wie Recoil, Nachladezeit, Feuerrate, etc. was die Waffen teilweise sehr stark von einander unterscheidet.

Gibt immer noch Faktoren wie Recoil, Nachladezeit, etc.

Ja, dann ist das für dich vielleicht ok, aber dann kommen wieder andere die dieses oder jenes unfair finden und wollen das es anderen Waffen angeglichen wird.

Ich renn eigentlich auch nur mit der M416 herum. M16 hab ich schon auf Platin gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh