FunnyRS
Semiprofi
Spiele zur Zeit die XM8 als Assault und der Unterschied zur AN94 ist schon gewaltig. Die AN94 ist stark und das ist eben nun mal so. Andere Waffe wie die VSS sind noch stärker, was solls. Jeder was er mag, nur keine Sani !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder was er mag, nur keine Sani !!!
20 Schaden ist zu viel finde ich. Ganz einfach deswegen.
Sehr sinnvoller Post, hättest du dir sparen können. Nicht sehr hilfreich.
Sehr sinnvoller Post, hättest du dir sparen können. Nicht sehr hilfreich.
Ach was, wenn es keine M60 gehts doch.
Ich spiele zurzeit das MG36, tolles Ding, verzieht kaum.
Ist mittlerweile schon bekannt ob wir den Onslaught modus auch bekommen ?
Quelle: Interview mit zh1nt0 für die deutschsprachige CommunityEmma:
„Onslaught“ exklusiv für die Konsolen, „Infantry only“ exklusiv für den PC.“
Was denkst du persönlich darüber? Wird der “Onslaught Modus“ noch für den PC erscheinen und dürfen die Konsolenspieler doch noch mit dem „Infantry only Modus“ rechnen? Könntest du noch einmal kurz erläutern, wieso die PC-Spieler vom „Onslaught Modus“ ausgeschlossen wurden?
zh1nt0:
Infantry Only gibt es jetzt nur für den PC und wir haben keine Pläne diesen Modus für die Konsolen zu bringen. Wir schauen jetzt gerade wie wir Onslaught zu den PC-Spielern bringen. Onslaught ist noch nicht für den PC erschienen, weil es ein “dedicated-server background setup“ hat.
Ich habe immer noch dieses Drecksproblem mit dem Bloomeffekt, vor allem auf den Wüstenmaps. Es ist einfach viel zu hell und selbst wenn ich die Effekte auf "Niedrig" stelle, leuchtet mir die Sonne entgegen, als wär sie nur da, um mir die Sicht zu nehmen.
Das kann doch einfach nicht normal sein, zumal es unter WinXP und meinem alten Monitor völlig ok war.
Ich weiß jetzt nicht, ob es an DX11 liegt oder an meinem Monitor.
Hat nicht sonst noch jemand dieses Problem?
Ist total blöd, weil ich deswegen jetzt schon die ganze Zeit die Wüstenmaps meide, obwohl ich gerne Conquest auf Atacama zocke.
Hast du Bloom schon in der settings.ini abgeschaltet?
[unter Win7]
Dokumente> BFBC2> settings.ini
mit Wordpad öffnen> Bloom=false anstatt true eintragen
Speichern!
Nun kannst du dich an der schönen Sicht erfreuen.
Ich finde es immer noch schade, dass das Spiel so extrem verzogene Hitboxen hat.
Du wirst getroffen und stirbst hinter einem Container, obwohl der Gegner auf der anderen Seite vom Container war, sollte eigentlich unmöglich sein - aber he.....danke BFBC2
schon alleine wegen den durchaus gelungenen charakteren der bad company lohnt sich der SP
absolut genial!
Abakan - Assault
PP 2000 - Pio <-- aber hallo!!!!
M60 - Medic
VSS - Recon
die Waffen sind extrem ^^
Wieso sollte die AN zu stark sein? Wenn man sie schwächer machen würde, würde sie sich doch kaum noch von anderen Maschienengewehren des "Assault" unterscheiden. Willste dass aus den Waffen, die alle ihre Stärken und Schwächen haben, n Einheitsbrei wird?
Im Hardcore ist die Lage m.E. anders.
Abakan
Uzi
M60
GOL
Die VSS ist nicht genau genug. Die PP2000 ... nunja, mit der komm ich nicht klar. Ich spiel nur Krinkov.
also vor dem Patch war das mg 3 im HC schrott...viel zu wenig schaden. nach dem Patch soll es besser sein, hab aber seitdem nur MG36 gespielt.
das nennt sich Delay / Lag... du bist für dich hinterm Containr, aber noch lange nicht für den anderen, da stehst du noch davor
Nein ist es nicht, denn einen Delay hast du vielleicht auf einem bestimmten Server, an einem bestimmten Tag, aber net durchgehend, egal welcher Server, egal welcher Spieler....