[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sehe ich ähnlich. Ich spiele auch überwiegend Sani aber nur mit der MG 36 bzw. MG 3. :)

Was mich momentan richtig stört ist auf gewissen Maps (z.B. White Pass) die 40mm und die Raktenwerfer ... man schießt in ein Haus und hat fast sicher einen Kill.
wat hocken die jungs aber auch immer im haus? selber schuld! speziell auf WP versuche ich (ganz unabhängig von gegnerhorden) immer erstmal ein wenig freies schußfeld in die gebäude zu schaffen. damit auch die sanis etc. dort mal reinleuchten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat hocken die jungs aber auch immer im haus? selber schuld! speziell auf WP versuche ich (ganz unabhängig von gegnerhorden) immer erstmal ein wenig freies schußfeld in die gebäude zu schaffen. damit auch die sanis etc. dort mal reinleuchten können.

ja schon, wenn die sich net da drinnen vercampen müssten, müsst ma
auch net mit CG und GL drauf haun...
Da hocken se aber immer in und auf den Dächern und warten drauf
das ma vorbei rennt.

Das ist die Definition von Camper :d

Das ist taktisches warten :d

Ich verstehs auch nich, warum viele in die Häuser rennen, ist meist das erste, was auf der Map dem Erdboden gleich gemacht wird.

Erste Runde C4 rund ums Haus und nieder damit :d

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses rumgeheule wegen der CG :mad:
In den letzten 2 Wochen wurde ich genau 1 mal im Nahkampf mit dem Teil getötet, somit lasse ich das Argument "Mimimi ich konnte mich nicht wehren" nicht gelten.
Außerdem ist die Waffe sowieso gegen Infantrie ausgerichtet "Multi-role (anti-armor, anti-fortification, anti-personnel, illumination)" (Wikipedia)
und als Pionier ist sie die einzige Alternative, um auf große Distanz mit weniger als einem SMG Magazin Kills zu erzielen.
Hinzu kommt, dass ca. 100 Schuss für die Primärwaffe viel zu wenig sind, wenn kaum Munitionskisten verteilt werden.

In den letzten 2 Wochen wurde ich genau 1 mal im Nahkampf mit dem Teil getötet, somit lasse ich das Argument "Mimimi ich konnte mich nicht wehren" nicht gelten.
Außerdem ist die Waffe sowieso gegen Infantrie ausgerichtet "Multi-role (anti-armor, anti-fortification, anti-personnel, illumination)" (Wikipedia)
und als Pionier ist sie die einzige Alternative, um auf große Distanz mit weniger als einem SMG Magazin Kills zu erzielen.
Hinzu kommt, dass ca. 100 Schuss für die Primärwaffe viel zu wenig sind, wenn kaum Munitionskisten verteilt werden.

naja, manche übertreiben es halt einfach mit der CG, ich geh bei solchen leuten vom server.

@abakan: man muss auch sehen, dass die neben der hohen damage 200 schuss/min weniger liefert als ne m16. ich bin damals von m16 auf AN umgestiegen und komme mit dem gerät nachwievor bestens klar. einfach nur hammer das teil.

1. CG ich rede vom CG spam, die waffe ist einfach viel zu krass, da sie fast kein seldmg hat und viel zu schnell fliegt, nciht verzieht (die rakete)
2. Pionier ist primär gegen Fahrzeuge einzusetzen der sinn der CG ergibt sich für mich nicht, diese waffe hat keine daseinsberechtigung da wir schon 3 klassen gegen infanterie und nur 1 gegen fahrzeuge haben

Tja, wenn sie nicht über die Waffenbalance meckern, meckern sie über die Klassen, die Hitboxen, die Bugs oder irgendwas anderes. Dieser Thread wird zu 80 % mit geheule gefüllt. Leider können sich die wenigsten eingestehen, dass das Spiel im Grunde völlig in Ordnung ist und ihr schnelles Ableben hauptsächlich daran liegt, dass sie spielen wie Kermit auf Extasy. :fresse:

Tja, wenn sie nicht über die Waffenbalance meckern, meckern sie über die Klassen, die Hitboxen, die Bugs oder irgendwas anderes. Dieser Thread wird zu 80 % mit geheule gefüllt. Leider können sich die wenigsten eingestehen, dass das Spiel im Grunde völlig in Ordnung ist und ihr schnelles Ableben hauptsächlich daran liegt, dass sie spielen wie Kermit auf Extasy. :fresse:

Hehe wie "Kermit auf Extasy", muss ich mir merken.

hab dem Nichts beizufügen.

Bei BF2 konnten auch einige bis zu nem bestimmten Patch keinen Heli
fliegen, seit dem Patch war der Heli aus meiner sicht aber beschissen
zu fliegen. Also fleissig heulen damit ma am Ende Alles kann ohne was zu machen.

aber seit Patch kann man Helis nur schwer runterholen ^^ vorm Patch wars wiederum zu einfach, die finden da wohl keine Zwischenlösung

hatte letztens einen Heli 3 mal getracert und ratzfatz war der wieder weg, vorm Patch war Tracer = du hast ihn, keine Ahnung was sie da machen können

ich selbst bin kein so guter Pilot und finde das als Flieger besser so, aber wenn mir der Hind die Kanone um die Ohren haut eher nicht ;)

Ich muss sagen, dass, seit sie die Helis gefixt haben, einiges mehr geht mit den Teilen.
Und das ist auch gut so!
Vorher waren die gar nicht zu gebrauchen. Die Steuerung war einfach zu kastriert..

naja, den Tracer hätten die nicht verlangsamen sollen. Der war schon gut so. Immerhin gibts ja jetzt die Möglichkeit mit dem "Rauch" den Tracer wieder loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt, mit Level 24, mal mit dem Rush-Modus begonnen.

Es ist wirklich erschreckend, wie einfach man mit 2 Leuten im Team, die nen Smoke-Launcher nutzen, diesen Modus als Attacker gewinnen kann.

Da gucken die dummen Sniper, die sich während der ganzen Spielzeit nicht bewegen, echt dumm in die Röhre.

Das ganze wird nur behindert durch die Hälfte des eigenen Teams, das ohne Hirn oder als Sniper spielt. Da darf man echt nicht drüber nachdenken, sonst macht das Spiel keinen Spaß mehr.

Ich habe jetzt, mit Level 24, mal mit dem Rush-Modus begonnen.

Es ist wirklich erschreckend, wie einfach man mit 2 Leuten im Team, die nen Smoke-Launcher nutzen, diesen Modus als Attacker gewinnen kann.

Da gucken die dummen Sniper, die sich während der ganzen Spielzeit nicht bewegen, echt dumm in die Röhre.

Das ganze wird nur behindert durch die Hälfte des eigenen Teams, das ohne Hirn oder als Sniper spielt. Da darf man echt nicht drüber nachdenken, sonst macht das Spiel keinen Spaß mehr.
Darf ich zitieren?
Stop whining! Guck Dir Deine K/D an Noob
Klar hast Du recht aber sehr viele schnallen das einfach nicht. Da sind Argumente "rumgeheule" und Ärger um das gelame "whining".

der mit dem kermit war geil! :lol:

was den heli angeht: vorm patch habe ich das mit dem tracer auch besser hinbekommen, die neuen vorhaltewerte habe ich aber noch nicht raus. :fresse: was evtl. innvoll wäre: wenn der heli eine CG überleben würde, ab RPG aber wie gewohnt abschmiert. gute piloten könnten dann immer noch was reißen (ich bin also außen vor :-[), die pios hätten mal noch einen grund mehr die rpg statt der CG einzupacken und allen wäre geholfen. dann noch den flare-exploit durch sitzplatz-wechsel-dich abstellen und gut ist. wobei der apache und der Havoc das ja eh net haben.

Ich frag mich immer was am snipen so viel spass machen soll?da hocken die nur rum und warten bis mal einer vor den lauf kommt,ist doch voll langweilig sowas!ist mir immer wieder eine freude die mit meinem messer bekannt zu machen.ich finde auch das die seuche mit den snipern in bf bad company2 einfach auch deutlich stärker ist als moch in bf 2 und 21-42.ich denke mal das liegt daran das es ein drekskonsolen port ist,snipern ist wohl mit nem pad auf ner konsole am besten zu spielen?ich weiss es nicht habe keine konsole.

Ich frag mich immer was am snipen so viel spass machen soll?da hocken die nur rum und warten bis mal einer vor den lauf kommt,ist doch voll langweilig sowas!ist mir immer wieder eine freude die mit meinem messer bekannt zu machen.ich finde auch das die seuche mit den snipern in bf bad company2 einfach auch deutlich stärker ist als moch in bf 2 und 21-42.ich denke mal das liegt daran das es ein drekskonsolen port ist,snipern ist wohl mit nem pad auf ner konsole am besten zu spielen?ich weiss es nicht habe keine konsole.

dann hättest du mal vor dem vorherigen patch auf HC snipern sollen. da sind die gegner wie fliegen gefallen. zur zeit macht snipern keine freude mehr und kann dahingehend deine meinung durchaus teilen.

viele sind einfach nur kd geil und mit vorne reinlaufen und drauf hauen und mitnehmen was geht (und dementsprechend auch öfters selber drauf gehen) so wie ich das mache kriegt man die kd halt nicht so hoch wie wenn man nur hinten rumhockt.

Die K/D berbessert sich eben nicht wenn man als sniper hinten hockt. Die paar kills kannste vergessen.

Wenn man es dann noch dumm anstellt und garnicht aufpasst, dann verschlechtert sie sich sogar noch. Wie gestern, da saß so ein Spacken auch die ganze Zeit in der Base. Ich bin viermal hintereinander um die Ecke gesprungen gekommen und hab ihm in sein Köpfchen geschossen :bigok:

Wie wahr ...

Mag ja sein, dass manche Waffen sich etwas besser spielen lassen, aber letztendlich macht der Spieler den Unterschied. Ich spiele in letzter Zeit z.B. sehr viel Assault und wenn man erstmal richtig drin ist, macht es keinen Unterschied, ob man eine AEK971, M416 oder ein anderes Sturmgewehr hat ... die Gegner fallen einfach :d.

Btw, "K/D" kann man recht gut als Assault machen ... rein in die Action und das komplette Arsenal (30 Schuss Hauptwaffe, 1 Schuss 40-mm-Schotti, 1-2 Handgranaten und z.B. die 17 Schuss der MP443) möglichst komplett "an den Mann bringen" ... überlebt man den Kampf, kann man immer noch nachladen :d . Klappt meistens gut :shot:

Ich Liebe die kalsse Recon. Ich zocke sie nur komme damit am besten klar. Long sniper und halt auch an der Front mach ich mit. Wenn ich mal keine lust habe dan bin ich fast ganz hinten und hole mein schönes M95 raus, bin ich an der front dan geht fast nix über das T88 geiles teil oder halt das vvs. Ich habe leider nur einen K/D von 1,35 :P. Aber selbst die recon einheit muss gekonnt sein. Sniper kann jeder, klar aber die meinsten lassen sich auch snipern.

gerade ne nette Runde gehabt... (ich weiß.. ein goldener Stern zu viel.. ist en Bug, denn es war nur das Gol und der Mortar)
unbenannt1on.jpg

Sniper wird auf Konsole einfacher als auf PC sein. Mit den ganzen Zielhilfen sollte es kein Problem sein zu treffen.

die Konsoleros haben alle ne höhere Trefferquote als wir, woran das wohl liegt, am Aiming mit nem Kreuz sicher nicht ^^

Die Konsolenspieler brauchen ja nicht mal zielen, drücken eine Taste, Fadenkreuz zielt an und dann Feuer-Taste drücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh