[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie wahr ...

Btw, "K/D" kann man recht gut als Assault machen ... rein in die Action und das komplette Arsenal (30 Schuss Hauptwaffe, 1 Schuss 40-mm-Schotti, 1-2 Handgranaten und z.B. die 17 Schuss der MP443) möglichst komplett "an den Mann bringen" ... überlebt man den Kampf, kann man immer noch nachladen :d . Klappt meistens gut :shot:

nicht "an den mann bringen, sondern, in den mann bringen! :shot:

@tolle runden poster. wir wollen mit sowas doch gar nicht erst anfangen, 12 zu 3 ist ja nun nicht die macht, und die erspielten punkte kommen doch von alleine. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die nicht auch noch bessere Sicht? Bei denen fehlt grafisch ja auch bissl was

Sagt mal gibt es das Spiel für den PC irgendwo im Angebot? Kreditkarte habe
ich nicht.

MyMemory hat es wohl ab dem 23. wieder auf Lager aber es ist der 'ab 16' Aufkleber
auf dem Bild zu sehen. Dürfte dann PEGI sein? Also geschnitten und was weiss
ich was?

Oder kann man unbesorgt zu der Version greifen? Preislich sind es doch deutliche
Unterschiede, irgendwas um 20 zu um die 50 ... :eek:

ist nix geschnitten

Überraschend! Wie hätte man das ohne "zahlreiche Tests" auch vorher erahnen können? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
So langsam macht das Game mehr Frust als Lust. Alle gescheiten Server sind entweder voll oder leer. Die paar wo ich rein komme haben immer keine Admin's. Warum bietet das Game keine Anzeige ob ein Admin auf dem Server ist? Ohne Admin geht z.z garnichts mehr weil nur noch Spawnkill druch BS A...

Was mich aufregt ist einfach nur das 90% NUR campende Sniper sind -.-
Im eigenen Team nur sniper -> man loost
dazu im gegner team auch nur sniper -> man wird die ganze zeit gekillt -.-
dazu kommt noch das es anscheinend Mode ist als defender sich bevor man
ne Base verliert irgendwo versteckt um dann feige von hinten alle wegzusnipern ...

Was mich noch mehr als sniper nervt sind die CalliGustaffer die sind ätzend.
Wenn man sie dann selber auspackt heulen die noch rum

Das einzigste was nervt ist wenn das Angriffsteam beim Rushmodus zu 90% aus Snipern besteht........Und der CG kann man soooo gut ausweichen das Ding ist ja ziemlich langsam.

Ahoi! :)

Hab da mal ne Frage in Sachen Stats... Zählen die Kills mit dem SG-Aufsatz für Sturmgewehre auch für die 500 Shotgun-Kill-Auszeichnung?

Das einzigste was nervt ist wenn das Angriffsteam beim Rushmodus zu 90% aus Snipern besteht........Und der CG kann man soooo gut ausweichen das Ding ist ja ziemlich langsam.

Naja wenn der wie die meisten sie im Nahkampf nutzt oder das Ding im Umkreis von 5m neben die einschlägt hast du keine Chance
Ist schon nervig.

Ahoi! :)

Hab da mal ne Frage in Sachen Stats... Zählen die Kills mit dem SG-Aufsatz für Sturmgewehre auch für die 500 Shotgun-Kill-Auszeichnung?

brauchst im Moment noch 1000, nach Patch dann 500, aber sie zählen

Danke Naennon! :)

Meinte aber die "Long Service Tactical Weapons Combat"-Auszeichnung. Da werden nur 500 benötigt... Platin werde ich wohl nie erreichen ^^ Genauso wie Lvl. 50 :hail:

Naja wenn der wie die meisten sie im Nahkampf nutzt oder das Ding im Umkreis von 5m neben die einschlägt hast du keine Chance
Ist schon nervig.

gleiches spiel mit den shotguns, wer nix trifft nimmt halt die, da reicht im nahkampf auf den gegner halten (oben/unten zielen scheißegal) und abdrücken. one shot, one kill. keine chance gegen sowas, das nervt total.

glaub du verwechselst die cg mit nem anderen rocketlauncher denn die CG ist alles andere als langsam

außerdem spammen sie die meisten und ich will sehen wie du einer CG ausweichst die aus 5 meter abgeschossen wird

ich frag mich manchmal was ihr eigentlich für ein spiel spielt denn nach bc2 hört sichs nicht an

innix..haste mal ne IP? Wie suche ich nach no-sniper? :)

die suchtl server sind da net schlecht.
such einfach nach "suchtl"
sind auch meistens gut administriert.
ein TS ham se auch und freuen sich wenn die Spieler kommen.
ich hoffe ma das die Jungs nix dagegen ham das ich se verraten hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh