[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich bin der Meinung, dass Verbote von Klassen oder Einschränkungen falsch sind.
Gute Administration ist die Lösung. Wenn ein Server nur Sniper hat, geht man halt runter. Ich mag es nicht, wenn Spiele "beschnitten" werden.
Wie war das?: "It's Part of the Game."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stimme da grundsätzlich auch Phil zu... aber es ist schon nervig, wenn das eigene Team fast nur aus Snipern besteht - man ist oft damit beschäftigt nen vernünftigen Server mit nem vernünftigen Team zu suchen... :/
 
Ja da vergeht einem aber der Spielspaß, wenn man in einem Rush Game als Attacker nur mit Sniper im eigenen Team zocken muss. Das kann nichts werden. Da verliert man das Spiel und die Motivation.

Aber stimmt schon, bin auch dafür, dass man keine großartigen "Waffenverbote" oder "Klassenverbote" auf Server einführt.

Habs aber schon ein paar mal erlebt, dass wenn eine bestimmte Anzahl von Recons auf einem Server erreicht ist, man nicht mehr Recon spielen kann. Das heißt, dass man sofort stirbt wenn man versucht als Recon zu joinen! Selbes Spiel mit Carl Gustav/andere Raketenwerfer.

Ich dachte solche Verbote sind seitens von DICE verboten?
 
Hi Luxxer,
ich bin seit gestern auch unter den BF: BC2 Zockern.
Jetzt wollte ich mal nachfragen welcher GameMode euch am meisten Spaß macht und welcher sich zum leveln am Besten eignet?

Sind eigentlich irgendwelche Modifikationen an der Config vorzunehmen? (A‘la Netsettings etc.)
 
GameModes: Squad Deathmatch, Squad Rush, Rush, Conquest <- In der Reihenfolge.
Leveln: Am besten geht das finde ich als Medic, indem man immer beim Squad bleibt und diese mit MedPacks versorgt und wiederbelebt. Aber bitte nicht wiederbeleben, wenn der Gegner den Wiederbelebten gleich wieder umholzen kann. Kommt nicht gut im Team/Squad.

Aber man kann natürlich auch mit anderen Klassen gut Punkte machen. Einfach immer die Klasse so spielen, wie sie gedacht ist. Also als Recon nicht Sniper spielen und hinten campen und ein paar Kills machen, sondern sein Team mit Motion Mines unterstüzen (Gibt auch gute Punkte!). Als Assault immer schon aufs Radar schaun und die anderen mit Munition versorgen (Sieht man nur auf der Minimap bzw. dem "Radar" oder man hörts wenn jemand ruft: "Hey, Give me some Ammo!" Aber das wird gerne überhört!). Als Engineer auch wirklich Fahrzeuge reparieren, sofern sie vorhanden sind. Bringt sehr viele Punkte. Speziell wenn ein Squadmember im Tank etc. sitzt und repariert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
medic und squad rush, mehr punkte auf zeit geht nicht
 
Wenn man auf Hardcoreservern mit größtenteils noobigem Team gut spielen will, macht man folgendes: Medic wählen. Entweder einen Squad aufmachen, oder zu einem Einzelspieler joinen. Aufpassen wie ein Schloßhund und Spieler wiederbeleben. Sobald die Teamplayer raushaben, dass tatsächlich jemand mit dem Sani nicht auf Krawallnutte macht (ergo zu spielen weiß), hat man einen ordentlichen Squad. Klappt erstaunlich gut und immer wieder...
2 Leute wiederbelebt -> Zack war mein Squad voll. :asthanos:
 
Jap so soll es sein mit dem Teamplay dann macht das zocken auch Spaß
Und positiver Nebeneffekt ist das so ein teamplay squad nicht oder kaum klein zu bekommen ist.
 
Sagt mal, ist es eigentlich irgendwie möglich den Orden für "Alle Waffen Bronze" zu erhalten? Mir fehlt definitv nichts mehr aber den Orden kriege ich nicht.
 
Wenn man auf Hardcoreservern mit größtenteils noobigem Team gut spielen will, macht man folgendes: Medic wählen. Entweder einen Squad aufmachen, oder zu einem Einzelspieler joinen. Aufpassen wie ein Schloßhund und Spieler wiederbeleben. Sobald die Teamplayer raushaben, dass tatsächlich jemand mit dem Sani nicht auf Krawallnutte macht (ergo zu spielen weiß), hat man einen ordentlichen Squad. Klappt erstaunlich gut und immer wieder...
2 Leute wiederbelebt -> Zack war mein Squad voll. :asthanos:

´Ja das ist richtig aber es gibt auch so super geile Medics die einfach wiederbeleben obwohl der feind noch da ist, dass heist in einer secunde 3 sterben weil der medic es nicht gebacken bekommen den feind zu killen. Gersten wieder sollche tüpen gehabt im squad. B.z ich sterbe medic sieht es belebt mich (was ja nicht schlecht ist ) und haut wieder ab und läst mich da stehen aleine, es waren ja nur 3gegner da das kämpefen war sinlos atm. TOLL ech super gemacht medic. Das leider nich einmal nein die ganze zeit ging das so.
Das ist auch ein gross nachteil beim Medic die meinsten nehmen ihn als ersatz recon und campen alla teufel kommen raus oder machen solche aktionen wie die hir. Da kann auch einem der spiel spass vergehen.
 
Ohja die nerven total die möchtegern Medics -.-

lieber solln se einen liegenlassen und erst aufräumen aber die wenigsten checken das

MFG
 
ich habe auch schon medics erlebt die gar nicht wiederbeleben.
da weiß ich nicht warum die medic spielen.

ich selber tue sehr oft wiederbeleben.
so sieht dann meistens auch meine K/D aus :d
mehr gestorben als alles andere ^^
ist mir aber egal.mein squad freut sich so ein medic zu haben :)
 
Ja gestern wieder einen ganz tollen Medic erlebt, macht bei mir Teamkill setzt sich auf mein Platz und lässt mich liegen :wall: Gerade in einer Ecke wo die Feinde zu hauf stürmen.
 
Ja gestern wieder einen ganz tollen Medic erlebt, macht bei mir Teamkill setzt sich auf mein Platz und lässt mich liegen :wall: Gerade in einer Ecke wo die Feinde zu hauf stürmen.


:fresse2::fresse2::fresse2: :shot: :lol: ích lach immer noch. Aber ich hätte ihr gemessert und mit seine Hundmarke geholt. Nur ich zocke kein friendly fire ;) Aber ich wünschte mir auch abund zu mal ADMIN zu sein. Einfach mal kicken.
 
@Pit:
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Gestern zwar auch TK aus 2m Entfernung, der hat mich aber sofort wiederbelebt und sich entschuldigt. Ich habs aber auch schon erlebt, dass ich vom Berg Richtung Gegner renne und dabei von unten von einem Verbündeten der zu unserer Base guckte, erst mit der krinkov und dann mim RPG-7 abgknallt wurde. Hat sich aber auch entschuldigt.
Manche Leute sind einfach blind. Und dass man Verbündete messern kann finde ich beknackt.
 
Ich muss aber auch sagen, dass es auch mal nicht immer angezeigt wird. Ich weis nicht ob das ein Bug ist aber mir ist es schon vorgekommen das ich vor einem Feind stehe der aber als Freund (verbündeten) angezeigt wird. Aber er killt mich. Selbst wenn ich Recon spiele und mit dem 12x objective schaut dan sieht man es nicht immer ober jetzt was blaues über dem kopf hat.
 
Jap, ich hatte gestern auch jemanden - hockte unter einer Treppe - getötet und merkte erst durch die Anzeige "Teamkill" dass er in meinem Team war. Der blaue Pfeil bzw. sein Nickname war einfach nicht über seinen Kopf vorhanden. Ich war aber leider kein Medic, hab mich auch entschuldigt.

PS: @Phil gestern kamen zwei Dogtags von paaja dazu :d nun ist er der führende in meiner Sammlung.
 
Oder Leute die im Team geswitcht werden während man sie killt. Tolle Wurst.
Vorgestern hab ich einen Sniper gemessert, der hatte gerade über seinem Kopp rote Schrift und schräg rechts blaue.
War natürlich ein Verbündeter :kotz:

@Pit: Schon bemerkt :fresse2:
 
Tolle Wurst, gestern sehr gute Runde Eroberung gehabt, wir hatten alle drei Flaggen, fehlten nur wenige Kills um zu gewinnen und ich wurde geswitcht und bekam dann natürlich keine Auszeichnung für den Gewinn.
So was ist echt zum heulen.
 
Es kommt auch vor das kurz vor einer Niederlage alle den Server leaven/ switchen. Dann stehen 5 gegen 10.
 
Gestern aufn Server gejoint. 2 Sekunden später war die Runde verloren. Toll. Das passiert zum Glück aber sehr selten. Wir hatten gestern Nacht aber auch noch ne geile Runde:
Port Valdez Rush als Angreifer. Am Anfang 10vs.10, am Ende (die letzten 2 Stages) nur noch 5vs.5. Die Runde hat ewig gedauert, aber 60+ Kills und Nemesisnadeln etc. war schon lustig. Ach ja und dass wir am Ende doch noch gewonnen haben. Der Gegner hatte den Fehler gemacht, in nen Panzer zu gehen. Dadurch waren 2 Gegner gebunden und wir konnten 5 gegen 3 an die MCOM :fresse2:
 
Sagt mal, ist es eigentlich irgendwie möglich den Orden für "Alle Waffen Bronze" zu erhalten? Mir fehlt definitv nichts mehr aber den Orden kriege ich nicht.


Also bei mir geht es auch nicht obwohl ich alles mindestens Gold habe. Ich versteht nicht warum DICE nicht einen kleinen Hotfix dafür rausbringt :confused:

Das sind schon so ein paar Spezis. Denken die können mit einem großen Patch alle Probleme auf einmal lösen obwohl sie es doch eh nie hinbekommen :wall:

Vielleicht schaffen die das noch in diesem Jahr, mehr traue ich denen nicht mehr zu...
 
manche Medics habens halt nicht verstanden.
Gerade bei Softcore sieht man ja wirklich gut die Leichen - v.a. auf der Map. Da kann man schon mal 5 Schritte gehen, um jemand wiederzubeleben.

Im HC ists bei mir als Medic mehr Glück, wenn ich mal jemand liegen seh :fresse:
Vorm letzten Patch hatte man ja wenigstens noch die Karte, wenn man Tab gedrückt hatte - ist ja jetzt auch weg. Aber viele reviven ja nicht mal, wenn man direkt vor ihnen steht :(
 
Was mich mittlerweile echt nervt ist das Leute ihre Klasse absolut nicht verstanden haben. Da spielen Leute ernsthaft Pionier aber können keinen Tank kicken stattdessen feuern sie mit der RPG oder dem CG auf Infantrie. Ich weiß langsam auch nicht mehr was man dazu sagen soll. :stupid:
 
Oh ja, ich streite mich sehr oft mit Leuten die RPG/CG only gegen Infanterie einsetzen (Von 3m angefangen bis über die halbe Map damit ballern), da fragte mich erst letztens einer, ob ich damit ein Problem hätte und meine K/D damit schlechter wird :stupid:
 
naja, wenn ich meine SMG leergeballert hab und da noch 2 auf mich zu rennen oder ich gerade einen günstigen Moment erwische, nehm ich auch schon den Raketenwerfer (momentan nur M136, RPG und CG habe ich schon Platin ;)) - aber das passiert bei 20 Kills 1-2 mal...
 
´Ja das ist richtig aber es gibt auch so super geile Medics die einfach wiederbeleben obwohl der feind noch da ist, dass heist in einer secunde 3 sterben weil der medic es nicht gebacken bekommen den feind zu killen. Gersten wieder sollche tüpen gehabt im squad. B.z ich sterbe medic sieht es belebt mich (was ja nicht schlecht ist ) und haut wieder ab und läst mich da stehen aleine, es waren ja nur 3gegner da das kämpefen war sinlos atm. TOLL ech super gemacht medic. Das leider nich einmal nein die ganze zeit ging das so.
Das ist auch ein gross nachteil beim Medic die meinsten nehmen ihn als ersatz recon und campen alla teufel kommen raus oder machen solche aktionen wie die hir. Da kann auch einem der spiel spass vergehen.

Kommt aber auch immer auf die Situation an: Wenn ein Teammate durch einen Sniper erschossen wird, schnell reviven. Zur not noch 3 mal, aber der Typ kriegt halt durch dise rote Anzeige irgendwann raus wo der Sitzt. Klar gehts auf die Ratio für ihn aber für das Team deshalb vorwärts.

Oh ja, ich streite mich sehr oft mit Leuten die RPG/CG only gegen Infanterie einsetzen (Von 3m angefangen bis über die halbe Map damit ballern), da fragte mich erst letztens einer, ob ich damit ein Problem hätte und meine K/D damit schlechter wird :stupid:

Jap. Gegnerischer Tank, das eigene Team voll von RPGs und keiner killt das Teil.

Genau wie mit Helis. Wobei: Da kann man dann schön Angst und Schrecken verbreiten, bis die Typen schon nach dem Tracer aussteigen :fresse2:
 
Ich liebe das Gefühl wenn ich einen Panzer oder Heli schrotte mit dem RPG. Von meinen ~250 RPG Kills sind vllt 25 gegen Infanterie entstanden.
Wenn ein gegnerischer Panzer im Einflussbereich meines Teams länger als 2 min wirken kann, geh ich grundsätzlich Pionier und mach den platt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh