Deathcrush
Enthusiast
Die Schatten sind unter DX11 auch besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich wünsche mir endlich klaustophobiche kämpfe in engen hallen oder bunkern.hoffe mal das mit vietnam sowas kommt.wo bleibt eigentlich bf 1943 sollte doch schon längst da sein?
Mit dem Fernglas ist die Sicht um einiges besser als mit den Scharfschützengewehren, leider.
vielleicht ne blöde frage: fernglas??? mir würde jetzt nur das ding für den mörser in den sinn kommen. oder hab ich bei den seltenen gelegenheiten, wo ich mal wookie spiele was übersehen?
sauber! noch 7 kills bis C4 auf platin!
mal flott etwas übern panama kanal oder atacama düsen ...
Das ist immer zweischneidig. Was du jetzt daran bescheuert findest, dass der Server verhindern will, dass 11 von 12 Mann Sniper zoggn musste aber erstmal erklären..
wenn ichs richtig time, wirds recht lustig ...na dann mal viel erfolg, gut dass ich heute kein opfer von dir werde, da auf arbeit
Das "Ding für den Mörser" ist in der Tat ein Fernglas mit Zieleinrichtung und nichts anderes kann hier gemeint sein.
Daß ein Recon pro Team reicht halte ich für ein Gerücht. Ganz dämlich find ich ja Server, die per Admintool bestimmte Waffen verbieten: Da spawnt man und wird gleich gekillt, weil man ein MG36 in der Medicklasse hat, oder eine T88s in der Reconklasse.
besser ist noch, wenn neben dir ein Medic steht und dich ständig zurück holt und du dann immer wieder neu stirbst, weil die klasse voll ist.
ist mir passiert und konnte das nur beenden indem ich den Server verlassen habe.
was ist eigentlich wenn man vor dem rundenende aus dem spiel fliegt, sind dann die Killst und medallien wieder weg? also muss man eine runde zu ende spielen, damit die Punkte / Waffenboni etc. auch gelten?
Das ist immer zweischneidig. Was du jetzt daran bescheuert findest, dass der Server verhindern will, dass 11 von 12 Mann Sniper zoggn musste aber erstmal erklären..
Daran ist erstmal garnichts bescheuert. Das kategorische Ausschließen von Klassen ist aber bescheuert, genauso wie das Kicken von Spielern bescheuert ist, die den Admin zu oft gekillt haben.