[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal. :d Vorher konnte ich nie in den Genuss von solch einem tollen MG kommen.
 
@Timberlake
Also der Wechsel von DX9 auf DX11 lohnt auf jeden Fall
Aber sei gewarnt , mehr treffen wirst du nicht, im Gegenteil :d
 
Also ich wünsche mir endlich klaustophobiche kämpfe in engen hallen oder bunkern.hoffe mal das mit vietnam sowas kommt.wo bleibt eigentlich bf 1943 sollte doch schon längst da sein?

Das wirste aber nicht spielen können, weil das auf Deiner süüüüper düüüüper Nvidia-Karte nicht laufen wird, weil die schlicht zu langsam ist. :lol:
Sorry @ all: ist ein Querpost und hat nicht primär was mit BF BC2 zu tun. Der Typ weiß genau, wie ich es meine.
 
vielleicht ne blöde frage: fernglas??? mir würde jetzt nur das ding für den mörser in den sinn kommen. oder hab ich bei den seltenen gelegenheiten, wo ich mal wookie spiele was übersehen?
 
sagt mal hat vielleicht noch jemand das problem,
hatte mir "nachladen" und "ducken" auf maus tasten gelegt,
nachladen funzt nach wie vor aber das "ducken" geht nicht mehr über die maus tasten.
 
vielleicht ne blöde frage: fernglas??? mir würde jetzt nur das ding für den mörser in den sinn kommen. oder hab ich bei den seltenen gelegenheiten, wo ich mal wookie spiele was übersehen?

Das "Ding für den Mörser" ist in der Tat ein Fernglas mit Zieleinrichtung und nichts anderes kann hier gemeint sein.

Daß ein Recon pro Team reicht halte ich für ein Gerücht. Ganz dämlich find ich ja Server, die per Admintool bestimmte Waffen verbieten: Da spawnt man und wird gleich gekillt, weil man ein MG36 in der Medicklasse hat, oder eine T88s in der Reconklasse.
 
Das geht ja noch, war letztens auf einem der hat gesagt zu viele sniper und ich musste was anderes wählen.
Das war bescheuert, Waffen ok aber gleich die ganze Klasse zu machen ,
 
Das ist immer zweischneidig. Was du jetzt daran bescheuert findest, dass der Server verhindern will, dass 11 von 12 Mann Sniper zoggn musste aber erstmal erklären..
 
sauber! :d noch 7 kills bis C4 auf platin! :fresse2: :fresse2: :fresse2:
mal flott etwas übern panama kanal oder atacama düsen ... :fresse:
 
Das ist immer zweischneidig. Was du jetzt daran bescheuert findest, dass der Server verhindern will, dass 11 von 12 Mann Sniper zoggn musste aber erstmal erklären..

Daran ist erstmal garnichts bescheuert. Das kategorische Ausschließen von Klassen ist aber bescheuert, genauso wie das Kicken von Spielern bescheuert ist, die den Admin zu oft gekillt haben.
Das Ganze lässt sich ja eh nur mit externen Tools regeln, da dies im Server selbst so nicht vorgesehen ist.
 
auf servern die mir verbieten bestimmte klassen oder waffen zu nutzen reicht
meine anwesenheit grade noch um die msg zu lesen und zu verduften ...
ein wahrer act of blödsinn, ladies & gents ... :p


na dann mal viel erfolg, gut dass ich heute kein opfer von dir werde, da auf arbeit :kotz:
wenn ichs richtig time, wirds recht lustig ...
4 kills 40mm -> gold
5 kills abakan -> gold
7 kills M60 LMG -> gold
7 kills C4 -> platin
8 kills CG -> gold
wären nette 30k ... :fresse:
 
Das "Ding für den Mörser" ist in der Tat ein Fernglas mit Zieleinrichtung und nichts anderes kann hier gemeint sein.

Daß ein Recon pro Team reicht halte ich für ein Gerücht. Ganz dämlich find ich ja Server, die per Admintool bestimmte Waffen verbieten: Da spawnt man und wird gleich gekillt, weil man ein MG36 in der Medicklasse hat, oder eine T88s in der Reconklasse.

besser ist noch, wenn neben dir ein Medic steht und dich ständig zurück holt und du dann immer wieder neu stirbst, weil die klasse voll ist.

ist mir passiert und konnte das nur beenden indem ich den Server verlassen habe.
 
besser ist noch, wenn neben dir ein Medic steht und dich ständig zurück holt und du dann immer wieder neu stirbst, weil die klasse voll ist.

ist mir passiert und konnte das nur beenden indem ich den Server verlassen habe.

solche custom server sollten entsprechend markiert sein im browser...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

was ist eigentlich wenn man vor dem rundenende aus dem spiel fliegt, sind dann die Killst und medallien wieder weg? also muss man eine runde zu ende spielen, damit die Punkte / Waffenboni etc. auch gelten?
 
was ist eigentlich wenn man vor dem rundenende aus dem spiel fliegt, sind dann die Killst und medallien wieder weg? also muss man eine runde zu ende spielen, damit die Punkte / Waffenboni etc. auch gelten?

nein, die werden alle in echtzeit zum EA server gesendet und dort verbucht. deine kills und tode werden ja auch gezählt, wenn du gekickt wirst oder vor rundenende den server verläßt.
 
ah danke, das hat mich schon immer gewundert. ich fände es aber irgendwie andersherum besser. in letzter zeit bemerke ich viele k/d - sniper, die vor rundenende leaven...

in den stats sollten mehr werte für teamplay berechnet werden, denn darum gehts ja eigentlich. k/d und win/lose ist doch eigentlich eher nebensache.

naja, trotzdem macht mir das game immernoch spass. Das klappt wirklich immer nur bei den Battlefield teilen, wie auch immer dice das jedesmal nur schafft, kein anderes MP Game macht auf Dauer so lange noch Spass.
 
@Flaggschiff

In Echtzeit kann das nicht sein... bei mir gibt es einige Differenzen!
z.B. mit einer Waffe hatte ich schon bei 98 Kills Gold und manche anderen zeigen auch unterschiedliche Kills an. Kann sein, dass es bei ner Zwangstrennung zu Unregelmäßigkeiten kommt.

Aber wenn man selbst das Spiel beendet, den Server verlässt, sollte das nicht passieren...
 
der erste server ist online mit einer neuen map,naja,spiel modi :d

 
Das ist immer zweischneidig. Was du jetzt daran bescheuert findest, dass der Server verhindern will, dass 11 von 12 Mann Sniper zoggn musste aber erstmal erklären..

Wenn ich snipern will dann will ich es spielen und mich nicht bevormunden lassen.
Es ist mir doch scheiß egal ob noch 20 weitere snipern.
Ich habe das Spiel gekauft also kann ich selber entscheiden was ich Spiele.
Ich hab leider nicht so viel Zeit zum zocken wie andere da ich Familie habe und ein sehr Zeit intensiven Job und dann in den paar Stunden die ich in der Woche Zeit habe mir die Klasse vorschreiben lassen? Klaar
:stupid:
 
das passwort von dem server war ja einfach :d :d

 
morpheus du alter hacker :d
 


ich hasse CG spammen ... aber warum nicht ... ist ja für nen guten zweck ... :fresse:
nach der nächsten runde lvl 40 ... omg ... ab jetzt nie wieder messern lassen ... :lol:
 
Daran ist erstmal garnichts bescheuert. Das kategorische Ausschließen von Klassen ist aber bescheuert, genauso wie das Kicken von Spielern bescheuert ist, die den Admin zu oft gekillt haben.

Wo gibts denn das? Kickt der Admin wirklich Spieler von denen er die Nase voll hat? Das ist doch eine Frechheit. Und was wird dann als Grund fürs Kicken angegeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh