[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spiele ungewollt öfter mal mit Cheatern auf einem Server. Meist merke ich das aber erst wenn da steht "Player sowieso banned for Multihack", da viele Leute selbst mit hack nicht auffallend gut spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Geschehen leider nicht die ganze Zeit mitverfolgt, daher von mir eine kurze Zwischenfrage:

Gibt es mittlerweile einen LAN-Modus oder eine Möglichkeit dies zu gewährleisten? Und wurde Modding seitens DICE mittlerweile freigegeben?
 
Ich hab das Geschehen leider nicht die ganze Zeit mitverfolgt, daher von mir eine kurze Zwischenfrage:

Gibt es mittlerweile einen LAN-Modus oder eine Möglichkeit dies zu gewährleisten? Und wurde Modding seitens DICE mittlerweile freigegeben?

meines wissens nach nicht leider
 
die ersten server sind online mit den neuen maps.
 
Einzelne Beiträge gelöscht. Achtet auf eure Wortwahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm auch gerade von einem Server der mir verbieten wollte Sniper zu sein. Ich den Server gejoint, kein Hinweis in der Servernachricht nix. Klasse ausgewählt, gejoined, sofort verreckt. Ich: wtf?
Keine Nachricht nix. Ok, nochmal versucht und wieder verreckt, diesmal allerdings mit der Nachricht 0 Sniper erlaubt. Tolle Verarsche!
Sofort runter vom Server.

Wo meldet man nicht regelkonforme Server bei EA? Bitte! Ernsthaft.

Das Ausschließen von Klassen bzw sogar das Beschränken ist gegen die Regeln des Rankings und somit VERBOTEN!
Wenn, dann sollen sie es Non-Ranked zocken, da können sie die Regeln aufstellen wie es ihnen beliebt.

Gruß
Christian
 
Wo meldet man nicht regelkonforme Server bei EA? Bitte! Ernsthaft.
Glaubst Du das bringt was? Nichts wird das bringen.
Wenn ich daran denke wie oft uns welche zu BF2 Zeiten melden wollten wenn wir sie rausgekicked haben bei Verletzung der Regel "No Mainbaseattack".

Der der zahlt ist Hausherr und solange da nichts wirklich ungesetzliches gemacht wird, wird EA sich auch nicht rühren.

Also joine da einfach nicht mehr und gut :)
 
Dann werd ich die Karten gleich mal laden. Hoffentlich dauert das nicht solange bei mir wie der letzte Patch -.-"
 
Also ich spiele ungewollt öfter mal mit Cheatern auf einem Server. Meist merke ich das aber erst wenn da steht "Player sowieso banned for Multihack", da viele Leute selbst mit hack nicht auffallend gut spielen.

das ist eine globale Meldung von PBBans. Wenn auf irgend einem Server mit PBBans Stream einer gekickt wird sieht man das auch auf allen anderen Servern.
 
Ohje will nen server melden weil er da ohne seine Sniper nichts ausrichten kann und bestimmt nur gekillt wird weil er mit normalen waffen nichts trifft.
Ist eig. nicht mein Job dir das zu sagen aber für die allgemeinheit:Überleg dir lieber mal ein anderes Spiel zu kaufen!
Ich finde diese no sniperserver absolut geil, diesen dummen sniperkids die nur campen und nichts fürs team sondern nur für ihre K/D arbeiten hasse ich total, ihr könnte echt garnichts- snipern kann jeder Depp.Sowas find ich echt nur peinlich
 
Es gibt auch leute die können garnet Snipern ja ^^

außerdem gibts auch genug Sniper die mit Pumpguns und C4 rumlaufen also soooo schlimm sind die ganzen Sniper auch net
 
tschuldigung wollte keinen nichtsniperer beleidigen^^
Ich bin selbst einer der im sniper kostüm rumrennt und mit der pumpgun killt,da sag ich nichts dagegen und ich sag auch nichts gegen Leute die ne Sniper nehmen und da ein Rotpunkt oder 4x Visier draufpacken und damit fürs Team kämpfen aber solche camperratten die nur durch ihr schwules 12x Visier oder so was treffen können sind die letzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh find ihr habt scho Alle recht, nur bringts nix hier rumzuheulen.
Jedem das seine, ich spiele ma gern mit Snipern und auch ma ohne.
Gelegentlich auch ma SC aber hauptsächlich HC.
Dafür gibts ja so viele Server, damit ma die Wahl hat.
Is genauso mit den Frauen, gut früher waren Rothaarige verboten
aber aus dem Alter is die Menschheit raus.

Wems net passt das auf einem Server Sniper verboten sind,
geht halt einfach auf nen Andern.

Eure Probleme möcht ich haben.
 
mein Problem ist das es leider zuwenig Server gibt auf denen nicht gesnipert wird.
ca.90% der Server sind in meinen Augen sniperlastig wenn man drauf spielt und die Kids nerven echt
 
Ohje will nen server melden weil er da ohne seine Sniper nichts ausrichten kann und bestimmt nur gekillt wird weil er mit normalen waffen nichts trifft.
Ist eig. nicht mein Job dir das zu sagen aber für die allgemeinheit:Überleg dir lieber mal ein anderes Spiel zu kaufen!
Ich finde diese no sniperserver absolut geil, diesen dummen sniperkids die nur campen und nichts fürs team sondern nur für ihre K/D arbeiten hasse ich total, ihr könnte echt garnichts- snipern kann jeder Depp.Sowas find ich echt nur peinlich

Überlege dir mal, dass du mit anderen Leuten gemeinsam spielst, auch mit denen, aus dem Gegnerteam... zum Glück gibt es nicht nur solche Leute, wie dich. Wie ich das arrogante Getue hasse, oder hat man alle Sniper-Errungenschaften bereits nach dem Installieren? Das es manche noch nicht können, sollte selbst dir klar sein?
 
hab schon den ersten bug auf der neuen nelson bay map entdeckt.
wenn ich durch das visier vom mg36 schaue ist es extrem hell und man sieht nix mehr.
ich frage mich wer da die maps testet :d :d

 
mein Problem ist das es leider zuwenig Server gibt auf denen nicht gesnipert wird.
ca.90% der Server sind in meinen Augen sniperlastig wenn man drauf spielt und die Kids nerven echt

Achso, also rennst lieber auf Servern rum wo du keine Rückendeckung bekommst bzw. wo dir evtl. eine große Last vor dir entfernt wird.

Sorry, aber so dämliches Gelaber wie von dir brauch keiner...

€dit: @Morpheus, mal Frage nebenbei, hast du den Blindenmodus an oder wie der heißt? Weil die Farben bei dir iwie anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es, wenn ihr auch mal auf die sniper schießt? oder macht ihr das und trefft nichts? ich hab mit den jungs keine probleme, da die eher liegen als ich.

ich versteh die ganze hektik hier nicht und die wortwahl wird auch immer dubioser!
 
Rush Runden die extrem Camper Sniper Verseucht sind, langweilen einfach nur weil nix passiert. Als Verteiger stehts du nur dumm rum und musst in Deckung bleiben aber keiner greift an. Als Angreifer kannst du solche Runden unter schrott verbuchen, du kommst ja nicht mal aus der Base raus weil die Verteiger die Ausgänge zucampen.
 
Das gibt es andere Möglichkeiten... als Verteidiger mit Smoke selbst angreifen ;)
War auch schon auf solchen Servern, die meisten haben schnell gemerkt, dass nix kommt, wenn man selbst nicht aktiv wird und sind dann mit gekommen.
 
Lol?

Ich frag mich langsam ob ihr auch das spielt, was ich spiele.

Wenn ich irgendwo nen Problem mit einem habe, dann wird der markiert und spätestens 10 Sekunden später ist der tot, aber in der Regel fällt der noch vor meiner Nase um und genau das möchte ich auch wiedergeben, wenn ich meinem Team durch sowas helfen möchte, also entweder spielt ihr dauernd auf verschiedenen Servern wo man sich sowieso nicht gegenseitig hilft oder ihr steht irgendwo, wo euch sonst keiner findet.
 
das gelaber ist nicht dämlich das sind tatsachen!Ja ich renne lieber auf servern rum wo ich keine Rückendeckung habe,brauche ich ja auch nicht , sehe ich fast jeden abend auf den ein zwei servern die von so sniperkids verschont bleiben. Jungs darüber brauchen wir doch nicht diskutieren ,jeder lernt und jeder kann auch zwischen drin mal snipern aber die ganze zeit fast nur snipern ist doch lächerlich.Ich bin der festen überzeugung das ihr sonst keine anderen Waffen beherrscht,vll noch gl^^
 
@rIpdOG

Dass du dich hier gerade tierisch beliebt macht ist dir klar, ja?
So wie du redest, solltest du dir selbst ein anderes Spiel kaufen, oder Freunde suchen ;)
 
Achso, also rennst lieber auf Servern rum wo du keine Rückendeckung bekommst bzw. wo dir evtl. eine große Last vor dir entfernt wird.

Sorry, aber so dämliches Gelaber wie von dir brauch keiner...

Bin jetzt fast bei 50 und solche von dir beschriebenen Situationen hab ich genau 2x gehabt.

2x vom Sniper gerettet als ein Gegner um die Ecke kommt während ich nachlade.
Das wars dann auch schon.

Fakt ist nunmal das mind. 90% der Recons einfach nur nutzlose Sniper sind. Keine Bälle, Mörser-Spamming für Dumme und chronische Gehprobleme.

Wenn man dann einen Haufen solcher Krücken im Angriffsteam hat ist die Runde gelaufen. Wenns gute Verteidiger sind gibts ruckzuck lecker Baserape.

Yeah, Sniper FTW! :fire:
 
Vom nichts tun wird die Sache auch nicht besser. Je mehr Leute sich beschweren, desto mehr tut EA auch. Wenn sich jeder sagt, hilft eh nix, dann wird sich nie was ändern.

@ripdog
warum machst du mich so blöde von der seite an? Du weißt NICHTS über meine Spielweise und spekulierst da irgendetwas frei weg, was nebenbei erwähnt überhaupt nicht zu trifft...

Auf solch einen Kiddy-Contest hab ich keinen Bock.
-> auf die Ignore-Liste setz.
 
So Leute, wir kommen alle einmal runter und vertragen uns wieder. ;)

Zu der Rush Diskussion ... grundsätzlich mag ich kein Rush weil jeder sich 'ne Sniper schnappt und das war's im großen und ganzen.
 
Es ist aber in der Tat so, dass auf no-Sniper Servern deutlich mehr Action ist. Weil Campen eben nicht geht bzw man halt gesehen wird. Ich spreche allerdings von Harcore, auf Arcade ist das kein Problem.

Und auf Maps wie Atacama Desert im Rush braucht man eigentlich Sniper. Als Defender kann man bis in die Attbase schießen und schonmal ordentlich ausdünnen, das kann durchaus nützlich sein. Und Punkte gibts auch wie sau. 5 Kills, 900 Punkte :fresse2:
 
Es gibt Snipers und Recons in dem Spiel und sehr oft sind erstere ziemlich nutzlos, vorallem wenn sie im Angreiferteam auf einer Rushkarte nur in der Base hocken. Das ist sicher nicht im Sinn der Klasse, aber deswegen diese kategorisch zu verbieten ist ziemlicher Unsinn, da so ein Mörserschlag recht nützlich gegen allerlei Gefährt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh