ich hatte schon "du nervst!" ...Wo gibts denn das? Kickt der Admin wirklich Spieler von denen er die Nase voll hat? Das ist doch eine Frechheit. Und was wird dann als Grund fürs Kicken angegeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte schon "du nervst!" ...Wo gibts denn das? Kickt der Admin wirklich Spieler von denen er die Nase voll hat? Das ist doch eine Frechheit. Und was wird dann als Grund fürs Kicken angegeben?
Ich hab das Geschehen leider nicht die ganze Zeit mitverfolgt, daher von mir eine kurze Zwischenfrage:
Gibt es mittlerweile einen LAN-Modus oder eine Möglichkeit dies zu gewährleisten? Und wurde Modding seitens DICE mittlerweile freigegeben?
Glaubst Du das bringt was? Nichts wird das bringen.Wo meldet man nicht regelkonforme Server bei EA? Bitte! Ernsthaft.
Also ich spiele ungewollt öfter mal mit Cheatern auf einem Server. Meist merke ich das aber erst wenn da steht "Player sowieso banned for Multihack", da viele Leute selbst mit hack nicht auffallend gut spielen.
Ohje will nen server melden weil er da ohne seine Sniper nichts ausrichten kann und bestimmt nur gekillt wird weil er mit normalen waffen nichts trifft.
Ist eig. nicht mein Job dir das zu sagen aber für die allgemeinheit:Überleg dir lieber mal ein anderes Spiel zu kaufen!
Ich finde diese no sniperserver absolut geil, diesen dummen sniperkids die nur campen und nichts fürs team sondern nur für ihre K/D arbeiten hasse ich total, ihr könnte echt garnichts- snipern kann jeder Depp.Sowas find ich echt nur peinlich
mein Problem ist das es leider zuwenig Server gibt auf denen nicht gesnipert wird.
ca.90% der Server sind in meinen Augen sniperlastig wenn man drauf spielt und die Kids nerven echt
Achso, also rennst lieber auf Servern rum wo du keine Rückendeckung bekommst bzw. wo dir evtl. eine große Last vor dir entfernt wird.
Sorry, aber so dämliches Gelaber wie von dir brauch keiner...
Hey nichts gegen die 1 Euro Jobberhab schon den ersten bug auf der neuen nelson bay map entdeckt.
wenn ich durch das visier vom mg36 schaue ist es extrem hell und man sieht nix mehr.
ich frage mich wer da die maps testet