[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich war bisher einmal auf ein "no Sniper + no CG" Server und das Spiel war total angenehm, so viel Freude hat das gemacht, könnt ihr euch nicht vorstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, Pit, du weißt ja, welche Klasse ich bevorzuge... :fresse:
 
Genau !!! Darum hasse ich dich und habe neun Dogtags von dir 1111einseinself!!! Alter Camper du :p

:lol:
 
Bin jetzt fast bei 50 und solche von dir beschriebenen Situationen hab ich genau 2x gehabt.

2x vom Sniper gerettet als ein Gegner um die Ecke kommt während ich nachlade.
Das wars dann auch schon.

Fakt ist nunmal das mind. 90% der Recons einfach nur nutzlose Sniper sind. Keine Bälle, Mörser-Spamming für Dumme und chronische Gehprobleme.

Wenn man dann einen Haufen solcher Krücken im Angriffsteam hat ist die Runde gelaufen. Wenns gute Verteidiger sind gibts ruckzuck lecker Baserape.

Yeah, Sniper FTW! :fire:

du sagst es ich mein okay wenn sie zu dumm zu laufen etc sind okay...
aber ne motion mine ist ja das mindeste...
 
@!_!Mr.Q!_!

Gibts die Specact-kits schon, oder wie kommst du zu Kills mit den Waffen?
 
genau.. manche haben die spectat schon, wobei ich mir sicher bin, dass sie die pc version spielen - wie geht denn das?
 
Cheater? Sollte man sofort bannen.
 
zum beispiel hier im leaderboard pc STSGiggo - BFBC2 Stats

der typ nutzt schon die spectat.. bekommt man die erst ab lvl 50?
 
ne die musste kaufen 5 euro pro pack oder so

ach nochwas der typ cheatet achte mal drauf er hat mit jeder spectact waffe nen goldstern ---> 100 kils
aber er hat keins von den abzeichen für die du 100 kills mit den waffen brauchst is totale verarsche
 
Zuletzt bearbeitet:
hm? echt? und wo? was gibt es denn noch so alles?
 
Rush Runden die extrem Camper Sniper Verseucht sind, langweilen einfach nur weil nix passiert. Als Verteiger stehts du nur dumm rum und musst in Deckung bleiben aber keiner greift an. Als Angreifer kannst du solche Runden unter schrott verbuchen, du kommst ja nicht mal aus der Base raus weil die Verteiger die Ausgänge zucampen.

ich spiele selten Sniper, aber mal ein Rechenbeispiel

Isla Rush Attacker: GOL oder whatever - 20 - 30 Marksman 1 - 2 Combat Efficiency / Excellence , Ace Pin = 4000 - 5000 Score

was um alles in der Welt sollte dann dazu animieren, 27 mal am MCom für vielleicht 250 Punkte zu verrecken und evtl 200 für den Mapsieg zu spielen

nur mal ein Denkanstoss und kommt mir nicht mit KD Gelaber oder Teamplay oder Spass, verrecken und anderen spenden macht MIR keinen Spass

es gibt halt Probleme mit Belohnung für gewisse Aktionen im Spiel - ein Squad Revive bringt 80 Punkte - ein Fahrzeug zerstören mit ausbootendem Gegner 100 , das ist halt ein Witz
 
habe das game schon 2 monate nicht mehr gespielt äm soweit ich weiß sollte das zeug schon vor nem monat per patch kommen aber da es das glaube ich bisher nur für xbox und ps3 gibt habe ich keine ahnung also dies packs enthalten die neuen waffen mit dem look, neue klamotten und diese speziellen abzweichen und nadeln dafür und im winter soll ein erweiterungspack kommen vietnam mit neuen maps fahrzeugen usw. wird bestimmt geil
 
ich spiele selten Sniper, aber mal ein Rechenbeispiel

Isla Rush Attacker: GOL oder whatever - 20 - 30 Marksman 1 - 2 Combat Efficiency / Excellence , Ace Pin = 4000 - 5000 Score

was um alles in der Welt sollte dann dazu animieren, 27 mal am MCom für vielleicht 250 Punkte zu verrecken und evtl 200 für den Mapsieg zu spielen

nur mal ein Denkanstoss und kommt mir nicht mit KD Gelaber oder Teamplay oder Spass, verrecken und anderen spenden macht MIR keinen Spass

es gibt halt Probleme mit Belohnung für gewisse Aktionen im Spiel - ein Squad Revive bringt 80 Punkte - ein Fahrzeug zerstören mit ausbootendem Gegner 100 , das ist halt ein Witz

Wer nach Punkten spielt, hat das Game nicht verstanden und sollte besser wieder CoD4 zocken. Alles ist auf Teamplay ausgelegt und man möchte gewinnen - durch Mcoms zerstören. Ich scheiss teilweise auf K/D, dafür gewinnt mein Team dann die Map.
 
ich bin auch so einer, der sich opfert ^^

aber wer die vielen sniper nicht so mag, sollte mal den conquest modus ausprobieren. ich werde dort weniger von snipern getötet... conquest ist etwas anders als rush.. langsamer, aber shooter-mässig im klassischen sinn intensiver...
 
Kann mir mal jemand erklären, was dieses Spectact ist? Ist doch ein Aufsatz für die Sniper-Gewehre, oder? Ich habs zwar drauf, weiß aber nicht wirklich, was es bringt :d
 
aber für einen selbst werden die ziele wohl nicht gespottet.. ich habe das nämlich schon öfter benutzt, spotte aber immernoch manuell..... damit die roten dreiecke erscheinen..
 
Alles klar, danke. Das müsste das 2. Extra sein, oder? Gibt es da noch bessere Sachen freizuschalten? Und was für Sachen kann man beim 3. Extra freischalten?
 
redest du vom sinper ?

äm da gibts 12x zoom, rotpunktvisier, mörser, 4x zoom, und diesen spottig scoope

(is aber die falsche reihenfolge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mein Kumpel hat ein Prob bei BFBC 2.

Egal welche Auflösung er einstellt, es bleibt bei seinem Samsung-LCD immer ein Schwarzer Rand. Abhängig von der Auflösung wird der Rand größer oder kleiner...

Wisst ihr wo da das Problem liegt??


Lg
 
es gibt halt Probleme mit Belohnung für gewisse Aktionen im Spiel - ein Squad Revive bringt 80 Punkte - ein Fahrzeug zerstören mit ausbootendem Gegner 100 , das ist halt ein Witz

Wundert mich schon seit Langem, daß sich über die lausigen 100 Pkt. für eine Fahrzeugzerstörung noch keiner aufgeregt hat ! Steht doch in keinem Verhältniss zu anderen Aktionen die wesentlich mehr bringen.
Von hinten an einen vollbesetzten Panzer anschleichen und ihn mit C4 in die Luft jagen gehört für mich zu den " Königsdisziplinen ". Vor allem wenn man bedenkt, wie strategisch wichtig teilweise Fahrzeuge auf den Maps sind.

Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh