[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, Prob hat sich grad gelöst^^

Er mussst die Auflösung einstellen, dann waren die Ränder da und das bild war unscharf, erst nach einem neustart des Games ist alles Prima :)

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe :)

Lg

was für Ausrüstung muss man auswählen, um mit der Schrott (Spas12) zu snipern?

Bin gerade von einem auf große Distanz mit einem Schuss erledigt worden, habe dann selbst die Spas12 genommen und konnte nicht einmal mit 2 Treffern einen im Nahkampf erwischen. :confused:

Wer nach Punkten spielt, hat das Game nicht verstanden und sollte besser wieder CoD4 zocken. Alles ist auf Teamplay ausgelegt und man möchte gewinnen - durch Mcoms zerstören.

ich bin 50 und brauch keine Punkte, ich habe anderweitig Spass, derzeit versuche ich Minen, C4 und AT4 Kills :)

es war nur ein Beispiel wie das ungerechte Bonussystem gewisse Spielweisen fördert

wenn ich ein MCom aktiviere dann zerholze ich es auch mit C4 und RPG/AT4 - dann gibts auch was dafür

aber unbeschwert Blödsinn aka Minen veranstalten macht Spass und Squaddienlich ist es auch

was für Ausrüstung muss man auswählen, um mit der Schrott (Spas12) zu snipern?

Bin gerade von einem auf große Distanz mit einem Schuss erledigt worden, habe dann selbst die Spas12 genommen und konnte nicht einmal mit 2 Treffern einen im Nahkampf erwischen. :confused:

die beiden Shotgun Upgrades

Hab mich bei dem Namen vertan, war wohl doch die USAS-12 und nicht, wie ich zu erst dachte, die SPAS-12. :fresse:
Die hat eine viel schneller Schussfolge, von daher könnens auch schon 2 Treffer gewesen sein.

@!_!Mr.Q!_!

Gibts die Specact-kits schon, oder wie kommst du zu Kills mit den Waffen?

nene die gibts noch net... aber ne zeit lang war e sja möglich auf server zu joinen welche mit den geleakten server files erstellt wurden, dort war es eben möglich die waffen zu zocken so wie alle maps, zb die welche heute rel wurden...
auch die m14 + red dot und 4x selbe mit dem g3 war dort möglich =)
aber das geht wohl nun nicht mehr...

Dass man fürs Fahrzeuge zerstören so wenig Punkte kriegt hat mich auch das ein oder andere Mal aufgeregt. Vor allem, wenn dann nur einer drinsitzt^^

@Chris_M.
Für's Shotgun Snipern geht Sabot + Magnum Muni ordentlich. Extended Shotgun Magazine würde ich bei Saiga/ USAS- 12 empfehlen.

Hab's mal mit der Shotgun versucht, meins ist es nicht. Ich lass das lieber mal und bleib beim Altbewährten.

Anscheinend habe ich während meiner spielfreien Zeit einiges verpasst.
Jetzt kann man ja automatisch kicken lassen wegen der Klasse (Sniper etc. ;) ) und wenn man eine bestimmte Waffe abfeuert (GL etc. ;) ).
Wie sieht es mit Baserape aus? Gibt es schon dafür etwas, wie "damals" für BF2? (AutoAdmin)

Ich hatte gerade ein Erlebnis das begreife ich garnicht.:-[

Ich kill einen der die Ladung gelegt hat und entschäfe diese erfolgreich. Zum Nachladen/Aufmunitionieren gehe ich hinter eine Hauswand, weil dort lang eine Muni kiste . Und jetzt kommt's ohne das ich überhaupt geschossen habe steht da plötzlich doppel Kill (siehe Bild):hmm: und Funkstation von mir Zerstört = -100 Punkte. :eek:
Mein Magazin ist voll !!!

Das geht doch garnicht.:fresse:
Meine Waffe schießt doch nicht von alleine, und womit soll bitte meine eigene Funkstation zerstört haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich hatte die ganze Zeit nur den Tracer und die RGP, keine Minen, kein C4. Außerdem wie bitte kille ich zwei mit meiner Scar-L ohne einen schuss abzugeben? Das ist doch unmöglich sowas gibt es nicht, außerdem weiss ich nicht mal wo die zwei gewesen sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das schon ein paar Mal passiert, dass ich einfach so Punkte bekam. Ich habe zu dieser keinen Schuss abgegeben oder bin überhaupt kein Pionier gewesen die ganze Zeit über und plötzlich flimmert die Meldung "Fahrzeug zerstört" inkl der Punkte über meinen Bildschirm.

Weiß auch nicht, wo das her kommt.
Aber die Punkte habe ich gerne genommen :d

Wunder das kann net sein!
Ich fragte " Hä was war das" aber die unterhielten sich nicht in DE oder Eng so das ich nichts verstanden habe. Aber ich glaube als Cheater hat mich keiner bezeichnet. Der Server ist der in meinem Stat Profile.

Ich weiss absolut nicht was ich gemacht haben soll, ich stand nur da und habe Nachgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh