[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich hab 2 lustigste Erlebnisse:
1. Als ich einen wiederbeleben wollte (aus meinem Squad) rennen genau in dem Moment wo ich abdrücke 2 Feinde genau in meinen defi: Beide tot und mein Squad Member steht wieder auf :fresse:
Gab ordentlich Punkte
2. Asault: Hinter einem Stein geduckt, auf der anderen Seite vom Stein ein Enemy Tank:
Ich werf meine eine Granate die ich hab drauf, was passiert? Fahrzeugzerstörung, der Tank war mit 4 Mann voll besetzt, alle tot, und die 2 Pios die am repaieren waren, sowie einen Medic hat es auch noch mitgerissen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch ne gute story

isla innocentes, ich war angreifer und fahr mit dem jetski rüber auf die andere insel, als ich fast da war also kurz vom strand wo das stacheldraht an der seite anfängt spring ich ab. Der jetski fährt natürlich weiter prallt an nem felsen ab und fliegt gegen klippe. Im selben moment kommt ein sniper um die ecke und wird von dem teil direkt getroffen :fresse: :fresse: habe mich so wegeschmissen
 
Es gibt noch einen Screen aus der Runde da Fehlt beim Tracer plötzlich das FF.:confused:

Ich denke fast da war ein Hacker am Werk. Doppel Kill ohne Schuss und dann noch die Funkstation zerstört ( -100 Punkte). :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fadenkreuz beim Tracer verschwindet bei mir immer wieder, nach nem Waffenwehcsel ist es wieder da; das ist ein Bug.

Ich hab heute nen Wallhack erlebt. Nen echten: Der Gegner taucht hinter nem Felsen auf, hat aber schon bevor er über den Felsen gucken konnte, auf meinen Kopf gezielt und angefangen zu schießen und traf mich im Laufen mit dem T88 LMG in den Kopf, in der nanosekunde als er über den Felsen gucken konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann zählt das mit den tracer als Bug.
Ich habe in dem Spiel schon einiges gesehen und erlebt aber das schießt einfach den Vogel ab.:wall:
 
Wie oft muss man eigentlich drücken, bis sich der Fallschirm öffnet? Ich hab das Gefühl, man muss da 1000 Mal auf die Sprungtaste drücken, bis sich das Teil endlich öffnet^^
 
Naja, wenn das einmal passiert würde ich mich nicht so drüber aufregen.
Vllt hatte der Server einen weg, wer weiß...

@rider: Das M1 geht mittlerweile super :d
Der Reloadsound ist einfach hammer "pling"
 
Was geht den mit der M1 nicht?
Auf dem Server war ich schon öfters, es gab dort nie probleme.
 
Wie oft muss man eigentlich drücken, bis sich der Fallschirm öffnet? Ich hab das Gefühl, man muss da 1000 Mal auf die Sprungtaste drücken, bis sich das Teil endlich öffnet^^

:lol: ein mal antippen reicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------

@rider: Das M1 geht mittlerweile super :d
Der Reloadsound ist einfach hammer "pling"

ich weiß ich bin veteran ich dachte nur das man dafür immernochkeine sterne bekommen kann :fresse:
 
Das erinnert mich an einen, der das Spiel zum ersten mal gespielt hat.
Im Chat auf Port Valdez wo man mit dem Fallschirm runterkommt.
"Oh das Spiel ist ja kacke, der Fallschirm öffnet sich gar nicht sofort, scheint ja realsistisch zu sein."
5 Minuten später:
"**** meine Leertaste ist kaputt **** Fallschirm geht nie auf.
 
so ungefähr ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

ABER im winter gehts wieder los fällt mir gerade ein vietnam kommt ja dann raus
 
Was macht Ihr eigentlich in folgender Situation:

Ihr fahrt in einem Panzer umher und plötzlich hört Ihr wie C4 an die Kiste geklebt wird.

Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das austeigen das beste ist aber heute ist es mir passiert das ich rausgesprungen bin und der Gegner in den schönen Panzer eingestiegen ist. :( Irgendwie eine Zwickmühle würde ich meinen.
 
meistens habe ich das nie gemerkt :fresse:

aber wenn dann bin ich ausgestiegen und habe versucht den zu killen oder der hats gemerkt und alles hochgejagt ---> bessere lösung wenn man sniper is bekommt man 150+ pts und fürn selfkill vieleicht 10 pts abzug
 
Immer merke ich es auch nicht. Aber ab und zu hört man eben mal das C4 klacken. :fresse:
 
:lol: ein mal antippen reicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------



ich weiß ich bin veteran ich dachte nur das man dafür immernochkeine sterne bekommen kann :fresse:

Dann öffnet der sich aber extrem verzögert^^ Ich hab immer Angst, dass ich sterbe, weil sich der Schirm nich öffnet :d
 
meinstens is das dann sowieso zu spät ^^

aber die minen stellen ne elegantere lösung da find ich

immer so 5 stück aufn weg gelegt und weiter gezokkt und du glaubst garnicht wieviele drüberfahren meist sogar an genau der selben stelle mehrmals :fresse:
 
Rausspringen und wenn er reingeht, dann einfach auf sein C4 Ballern.. Dann macht er auch nen Abflug..
 
Ja das kenn ich.

Meistens fahr ich einmal drüber und dann guck ich immer ganz genau wo Minen liegen :d

Edit: Was meinst du mit ballern? Mit der Waffe oder was explosives?
 
Zuletzt bearbeitet:
meinstens is das dann sowieso zu spät ^^

aber die minen stellen ne elegantere lösung da find ich

immer so 5 stück aufn weg gelegt und weiter gezokkt und du glaubst garnicht wieviele drüberfahren meist sogar an genau der selben stelle mehrmals :fresse:

Sieht man ja auch nur in der Aussensicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh