GhOsT RiDeR
Neuling
das minen aufm weg liegen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für Ausrüstung muss man auswählen, um mit der Schrott (Spas12) zu snipern?
Bin gerade von einem auf große Distanz mit einem Schuss erledigt worden, habe dann selbst die Spas12 genommen und konnte nicht einmal mit 2 Treffern einen im Nahkampf erwischen.
Was macht Ihr eigentlich in folgender Situation:
Ihr fahrt in einem Panzer umher und plötzlich hört Ihr wie C4 an die Kiste geklebt wird.
Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das austeigen das beste ist aber heute ist es mir passiert das ich rausgesprungen bin und der Gegner in den schönen Panzer eingestiegen ist. Irgendwie eine Zwickmühle würde ich meinen.
Rausspringen und wenn er reingeht, dann einfach auf sein C4 Ballern.. Dann macht er auch nen Abflug..
Meiner Erfahrung nach findet man gutes Teamplay auf Servern wo nur eine Map läuft. Da kommen immer wieder viele Nerds hin, die die Map in und auswendig kennen und ihr Gameplay perfektionieren, was sich natürlich auch positiv aufs Teamplay auswirkt.
Dann ist es ja gut das ich Medic spiele und meistens keine 40mm Granate dabei habe. Aber mal ausprobieren ob man wirklich mit Kugeln das C4 zum explodieren bekommt.
Edit: Hör mir auf ... da dreh ich einfach am Rad und bekomm 'en Plus von 180
Sehe ich absolut genau so. Spiele fast ausschließlich arica Harbour conquest und kenne Wege etc auswendig. Das macht sich schon bemerkbar. Auch die Anzahl der spieler ist entscheidend. 32 Leute sind einfach zu viel
Mal eine Frage: Habt ihr in der neusten Errungenschaft des "Map-Packs 6" (Bei dieser Ehemaligen Nachtmap, die jetzt am Tag spielt um für Conquest geeignet zu sein), auch das Problem / Bug wenn ihr das MG36 nutzt und durchs Red-Dot-Scope schaut, das total überblendet ist? Ist genau der gleiche Effekt, wie wenn Ihr in einem Haus etwas weiter vom Fenster weg steht und dann rausguckt!
Bei mir ist das red-Dot quasi unbenutzbar dadurch....
@Visionär
Ja, ist bei uns auch so...
Finde das echt peinlich... die basteln nicht mal ne neue Map und passiert so etwas.