[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: bin/war nicht so der panzer fahrer, habe da mein goldstern gemacht und fertig, find das irgendwo auch low wenn man auf ner kleinen map is und einer meint nen panzer zu benutzten und zu campen oder so
 
Kommt immer drauf an. Also ans Panzer fahren ansich habe ich nichts aber wenn die gute Kiste zulange steht und das Team es nicht hibekommt den Panzer zu kicken und ich werde 2-3x von dem selben Panzer geholt dann bekomm ich echt 'en dicken Hals. :d
 
@Joern:

Mit was du draufballerst ist eigentlich egal, du musst halt das C4 treffen.. Und das ist mit 40mm einfacher als mit 9mm Pistolenkugeln ;)
 
zb ---> valparaiso, letzte base als verteidiger, du willst die mcom's verteidigen und dann kommt einer mit nem bradley an, stellt sich in die mitte und killt alles und jeden und keiner bekommts hin den hochzujagen :mad:
 
Dann ist es ja gut das ich Medic spiele und meistens keine 40mm Granate dabei habe. :fresse: Aber mal ausprobieren ob man wirklich mit Kugeln das C4 zum explodieren bekommt.

Edit: Hör mir auf ... da dreh ich einfach am Rad und bekomm 'en Plus von 180 :d
 
Ich sag mir immer, wenn ich kein Pionier bin, ich bin dafür nicht zuständig. Da müssen das dann Leute ran die auch Pionier spielen ... aber die meisten raffen das nicht. :d
 
Ja manche haben echt nur Holz da oben drinne. :d Eigentlich ist das Spiel gar nicht schwer. Man muss die Augen auf machen und ein bisschen hören. Der rest läuft eigentlich fast von selber. Aber oftmals hab ich den Eindruck das die Leute die Augen und die Ohren zu haben und wir gar nicht das selbe Spiel spielen. xD
 
Ich will jetzt auch nichts behaupten aber von 10 Servern kann man gefühlte 6-7 in die Tonne treten. Also Teamplaymäßig. :d
 
nicht mehr am zokken ^^ was soll ich sagen war vor ungefähr 2 monaten lvl 39 hatte überall mindestens bronze alle waffen alle abzeichen und pins....... und jetzt warte ich aufn winter damit ich vietnam anzokken kann ^^
 
Meiner Erfahrung nach findet man gutes Teamplay auf Servern wo nur eine Map läuft. Da kommen immer wieder viele Nerds hin, die die Map in und auswendig kennen und ihr Gameplay perfektionieren, was sich natürlich auch positiv aufs Teamplay auswirkt.
 
Gerade mal eine Runde gespielt. Diesmal eine Runde auf Laguna Alta.

Die Map hat üble "Bugs" es gibt ein paar Positionen die ich bisher nicht kannte. Einmal AUF der Brücke beim Spwan von den Russen und die andere bei C den Berg hoch und ein stückchen weiter, da ist nochmal ein kleines Plateu wo man sich auch hinsetzen kann. Macht echt spaß wenn der Gegner da mit einer Sniper sitzt ...

Das sowas immer noch nicht gefixt ist, ist einfach nur armseelig !
 
was für Ausrüstung muss man auswählen, um mit der Schrott (Spas12) zu snipern?

Bin gerade von einem auf große Distanz mit einem Schuss erledigt worden, habe dann selbst die Spas12 genommen und konnte nicht einmal mit 2 Treffern einen im Nahkampf erwischen. :confused:

Du willst mit Schrott snipern? :fresse:

Nee mal im Ernst... das ist in meinen Augen Bugusing - guck einfach in die zusatzausrüstung und finde es selbst raus - das übersieht man nicht einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht Ihr eigentlich in folgender Situation:

Ihr fahrt in einem Panzer umher und plötzlich hört Ihr wie C4 an die Kiste geklebt wird.

Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das austeigen das beste ist aber heute ist es mir passiert das ich rausgesprungen bin und der Gegner in den schönen Panzer eingestiegen ist. :( Irgendwie eine Zwickmühle würde ich meinen.

also wenn ich die ladungen klicken höre, dann steig ich schnell aus und versuch den typen abzuballern, bevor der auf`s knöpfchen drücken kann. klappt oft, oft aber auch nicht :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:07 ----------

Rausspringen und wenn er reingeht, dann einfach auf sein C4 Ballern.. Dann macht er auch nen Abflug..

genau
 
Meiner Erfahrung nach findet man gutes Teamplay auf Servern wo nur eine Map läuft. Da kommen immer wieder viele Nerds hin, die die Map in und auswendig kennen und ihr Gameplay perfektionieren, was sich natürlich auch positiv aufs Teamplay auswirkt.

Sehe ich absolut genau so. Spiele fast ausschließlich arica Harbour conquest und kenne Wege etc auswendig. Das macht sich schon bemerkbar. Auch die Anzahl der spieler ist entscheidend. 32 Leute sind einfach zu viel
 
ich spiele fast nur noch port valdez.. irgendwie habe ich die schon trillionen mal gespielt und sie bleibt doch neu.. es kommt immer auf die teams an, wie man vorgehen kann und tut.

im grunde genommen sind es viel zu viele maps.. man muss sich langsam von map zu map vorarbeiten... obwohl sie klein sind, sind sie doch anspruchsvoll.
 
Dann ist es ja gut das ich Medic spiele und meistens keine 40mm Granate dabei habe. :fresse: Aber mal ausprobieren ob man wirklich mit Kugeln das C4 zum explodieren bekommt.

Edit: Hör mir auf ... da dreh ich einfach am Rad und bekomm 'en Plus von 180 :d

Das hatte ich gestern auch 2x, dass ich an einen Panzer c4 geklemmt habe und die Ratte mich dann beim entfernen vom Panzer weggeputzt hat. Irgendeiner hat dann auch mit einer Granate nach dem Panzer geworfen und mein c4 ging hoch. Die Punkte für den Kill durch das c4 habe aber immer ich bekommen und nicht der Grantenwerfer.:d
 
Sehe ich absolut genau so. Spiele fast ausschließlich arica Harbour conquest und kenne Wege etc auswendig. Das macht sich schon bemerkbar. Auch die Anzahl der spieler ist entscheidend. 32 Leute sind einfach zu viel

Gerade im Rush gibts leider noch zu wenige Only-Server. Und wenn dann sind die mit 32 Slots.. Ich hoffe da ändert sich noch was.. :(
 
Mal eine Frage: Habt ihr in der neusten Errungenschaft des "Map-Packs 6" (Bei dieser Ehemaligen Nachtmap, die jetzt am Tag spielt um für Conquest geeignet zu sein), auch das Problem / Bug wenn ihr das MG36 nutzt und durchs Red-Dot-Scope schaut, das total überblendet ist? Ist genau der gleiche Effekt, wie wenn Ihr in einem Haus etwas weiter vom Fenster weg steht und dann rausguckt!

Bei mir ist das red-Dot quasi unbenutzbar dadurch....
 
hab schon den ersten bug auf der neuen nelson bay map entdeckt.
wenn ich durch das visier vom mg36 schaue ist es extrem hell und man sieht nix mehr.
ich frage mich wer da die maps testet :d :d


Mal eine Frage: Habt ihr in der neusten Errungenschaft des "Map-Packs 6" (Bei dieser Ehemaligen Nachtmap, die jetzt am Tag spielt um für Conquest geeignet zu sein), auch das Problem / Bug wenn ihr das MG36 nutzt und durchs Red-Dot-Scope schaut, das total überblendet ist? Ist genau der gleiche Effekt, wie wenn Ihr in einem Haus etwas weiter vom Fenster weg steht und dann rausguckt!

Bei mir ist das red-Dot quasi unbenutzbar dadurch....

gibt hier scho nen Screenshot
 
@Visionär
Ja, ist bei uns auch so...
Finde das echt peinlich... die basteln nicht mal ne neue Map und passiert so etwas.

Scheint bei allen Zieloptiken so zu sein: Auf der Map sieht man durchs 12x und durch die Standard-Zielfernrohre auf allen von mir getesteten Scharfschützengewehren auch so zu sein. Hätten sie die mal in die QA geschickt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh