[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@christian8672
Ich glaub, da mußt du selbst testen, was, wie läuft^^
Das mach ich auch so und kann dir keinen Vorschlag machen.

@pajaa
Hab die gestern mal mit der VSS getestet... so schlecht war ich noch nie :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mir immer, wenn ich kein Pionier bin, ich bin dafür nicht zuständig. Da müssen das dann Leute ran die auch Pionier spielen ... aber die meisten raffen das nicht. :d

Auch der GL oder Handgranaten beschädigen den Panzer. Gibt immerhin mindestens 30 (?) Punkte für "Hilfe bei Kill mit Fahrzeug"
 
@ christian: ja, die einstellungen für Bloom und HBOA kann man in der ini einstellen und sie werden auch übernommen...

Was AA angeht, mit meiner ATI reichen MSAA=2 in der ini ... sind dann effektiv 4xAA im spiel.
nur sieht das auf ner NV ziemlich unterirdisch aus. am besten du probierst direkt ingame die einstellungen durch und nimmst das was dir zusagt.
 
Auch der GL oder Handgranaten beschädigen den Panzer. Gibt immerhin mindestens 30 (?) Punkte für "Hilfe bei Kill mit Fahrzeug"

dann brauchst aber ne Menge GL / Granaten ^^ damit du die 30 Pumkte bekommst

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:03 ----------

Coxon, wie schafft man 1500 Pistolen Kills o_O mit EINER Pistole
 
Zuletzt bearbeitet:
Coxon, wie schafft man 1500 Pistolen Kills o_O mit EINER Pistole
anständige tastenbelegung ... :coolblue:
ich verrat mal nicht zu viel, aber es ist eine taste auf der maus ... :fresse2:

ich spiel meistens weichcore und die 870er flinte hab ich ja auch schon auf platin.
wenns da trotz slugs und magnummun nicht nachm ersten hit gereicht hat,
M1911 .45 :love: raus und mit einem, vielleicht zwei treffern den rest geben.
mit recon klasse renn ich nur mit dem ding durch die gegend...

schade nur, dass es nach platin keine weiteren sternchen mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir liegt die pistole auch auf einer der maustasten. wie oft lädt man gerade nach oder das mag is grad alle und *zack* kommt einer um die ecke. ehe ich da per tastatur umschalte, bin ich lange übern jordan. mit der maus kann man da noch was reißen (wenn ichnicht mal wieder pio bin und den tracer eingepackt habe ... :fresse:).
 
ich switche immer mit dem scrollrad zur pistole,
geht eigentlich auch sehr schnell.

die maustasten habe ich mit "ducken" und "nachladen" belegt :)
 
btw hab ich gestern nochn tip bezgl meiner "microruckler" bekommen ...
anscheinend kommt der nic nicht mit wenn der fsb recht hoch ist.
wer also übelst krasse rubberbandings und seine mühle übelst geocd hat,
sollte mal den fsb takt runterschrauben...

zum untermauernd komm ich aber erst heute abend...

@ Flaggschiff: wenn du das nächste mal bei uns auf "Alt und Sack" bist,
schau mal ab und an in den chat... da hat dich gestern son komischer typ gegrüßt ...
"-ASa- Coxon[GER]" heißt der ... glaub ich ... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

ducken? ... nix da ... messern !!1

:fresse2:
 
du, coxon, kann es sein, dass du gestern früh bei BFBC2 unterwegs warst? ASa kommt mit irgendwie bekannt vor ... war IIRC der KUB-server.

das mit den tasten und der maus: ich lob mir meine MS Intellimouse Optical. 5 tasten sind für mich genug. feuer, zielen, nachladen (aufm mausrad aka taste 3), messer auf der 4 und pistole auf der 5. mit dem rad würde ich grobmotoriker garantiert vorbeiscrollen ...
 
Erkennt der bei euch die Sondertasten?

Die von meiner MX Revolution erkennt das Game nicht...

Ich hätt gern Nahkampf auf der Daumentaste... wenn man an ner Ecke quasi ineinander rennt ist das immernoch am effektivsten. Man braucht ja sonst ein halbes Magazin.

Hardcore spielt sich da schon wesentlich angenehmer, allerdings Battlefield ohne MiniMap, Munanzeigen etc...
 
ich habe die MX 518 und da funzt es einwandfrei mit den daumentasten.

hat aber auch schon mal nicht gefunzt,
habe dann den neuesten setpoint installiert und es ging wieder.

habe in den setpoint einstellungen auch,

spielerkennung "aktiviert"

spieleinstellungen anwenden "aktiviert"

und die BFBC2.exe in "erweiterte spieleinstellungen" bei "erkannte spiele" hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrAnders: Okay ich wusste nicht das man die Spiele einzeln hinzufügen muss. Tolle "Spieleerkennung".... naja jetzt gehts jedenfalls.
 
Ich habe gestern mit einer Handgranate einen Panzer geplättet.
Der war schon sehr beschädigt und da hab ich eine Granate geworfen und weg war der Tank.
War natürlich auch Glück dabei.
 
ich hab vorhin auch mal wieder eine runde gezockt.
map arica harbor,eroberung.punkt C war eingenebelt.
ich habe echt nix mehr gesehen und der feind war auf der anderen seite vom nebel,sieht mich und ballert mich ab.
obwohl alles zu war mit rauch.
keine ahnung wie der was gesehen hat.
 
Spotten=WH man sieht einem überall rumlaufen (Auch wenns nur für kurze Zeit ist) ach was sag ich das euch.
 
also wenn ich im panzer war bin ich meinstens bei nurnoch 10 % ausgestiegen :fresse:
So Leute liebe ich in meinem Team!!

Lassen dann den Panzer stehen, so das der Gegner den auch noch nehmen kann, anstatt sich für das Team im Tank zu opfern oder wenigstens den Tank komplett zu zerstören, damit der wieder an der richtigen Stelle dem eigenen Team zur Verfügung steht.
 
Nönö, wenns gar nicht mehr geht kommt da ein RPG druff und dann hat sich das (also nach dem aussteigen). Manchmal markier ich den auch und warte, dass welche einsteigen :fresse2:
 
ich hab vorhin auch mal wieder eine runde gezockt.
map arica harbor,eroberung.punkt C war eingenebelt.
ich habe echt nix mehr gesehen und der feind war auf der anderen seite vom nebel,sieht mich und ballert mich ab.
obwohl alles zu war mit rauch.
keine ahnung wie der was gesehen hat.
es gibt unter DX9 nen "hack" bei den man alles, heißt bäume, gräser, bodentexturen, nebel, usw entfernen kann...
dabei ists nicht mal ein echter hack, imho eher ein cheat ...
aber von der scheiße lass ich meine finger weg und außerdem sieht
das game einfach zu geil aus, als das ich da was weghacken würd...

mein aktuelles wallie in spielgrafik ... :coolblue:


Spotten=WH man sieht einem überall rumlaufen (Auch wenns nur für kurze Zeit ist) ach was sag ich das euch.
:fresse:
also wenn ich im panzer war bin ich meinstens bei nurnoch 10 % ausgestiegen :fresse:
wenn teamkill an ist, würde ich dich erschießen wenn der tank dem gegner in die hände fällt ... :fresse:
entweder in dem ding draufgehn wenn man nicht flüchten kann,
oder in die luft jagen...
 
So Leute liebe ich in meinem Team!!

Lassen dann den Panzer stehen, so das der Gegner den auch noch nehmen kann, anstatt sich für das Team im Tank zu opfern oder wenigstens den Tank komplett zu zerstören, damit der wieder an der richtigen Stelle dem eigenen Team zur Verfügung steht.

alsob die aufhören würden zu schießen Oo also der panzer is zu 99 % im arsch und kein gener wird den benutzten

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

so leute da ich erfahren habe das die m1 wieder funktioniert werde ich mal wieder anfangen und mich auf lvl 40 bringen ^^ bekomme dann alleine an auszeichnungen 25k ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm könnte möglich sein aber sieht man das wenn der jenige fast vor einem läuft?
(fast) gar nicht. aber man kann ja einfach mal pauschal draufhalten ...

und in grenzen kann man es evtl. über die bewegung des dreiecks erkennen. weil wenn das ziel nahe ist, bewegt sich das mehr als bei größerer entfernung (wenn einer von beiden sich vom feck rührt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh