[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhrhr die M1 ist echt Klasse, der Klang einfach schön, alleine schon der Schall der Patrone.
Für große Kämpfe nicht geeignet, die Schussfolge ist zu langsam und dann nur 8 Schuss.
Aber einzelne Gegner fallen wie die Fliegen :d zwei Schuss und Tod.
Gestern damit viel ärger gemacht.
 
Silverstar mit der M1 habe ich gestern gemacht :d
Insgesamt 64 Kills mit der, allerdings ist die echt nichts fürs Getümmel, lieber irgendwo hinsetzen und dann die Gegner auf Entfernung aufs Korn nehmen.
 
Ich habe die M1 eigentlich ganz gerne gespielt nur das die Waffe vor dem Patch keine Sterne bekommen konnte hat mich ziemlich genervt. :d
 
jop mach die heute auf gold und kassiere erstmal 20k :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

omg was is das denn jetzt ich kann das spiel nicht starten autentivizierung der cd fehlgeschlagen ???? was soll der müll :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Sniper-Scope würdet ihr mir empfehlen? Da gibt es glaube ich 4x und 20x. Ist ein hoher Zoomfaktor automatisch besser? Man kann ja auch nicht zu weit vom Kampfgeschehen entfernt sein...
 
Ich hab heut beide bekommen... das 4x ist wie ein AHCOG und vom 12x auf das standard merk ich keinerlei Unterschied.
 
Beim Snipen gilt: Willst du long range snipen oder Frontrecon machen? Beim Frontrecon wäre 4x Zoom angesagt, Long Range (Isla Innocentes z.b.) am besten 12x Zoom.
Ab und zu kann man auch mal doppelte Muni mitnehmen, wenn die Sturmsoldaten mal wieder nicht zu sehen sind...
 
Der Nachteil des großen Zooms beim 12x Scope überwiegt auf kleineren Maps eindeutig. Dann lieber mehr Muni einpacken!

Kann mir wer verraten, ob Skill-Level 488 gut ist?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir mal jemand helfen von euch Jungs ;)

Und zwar bekomme ich es mit dem Veteranen Status überhaupt nicht gebacken. Ich habe sowohl BF2 (wobei ich da meinen Login nicht mehr weiß), als auch BF2142. WEnn ich über die Veteranen-Seite, BF2142 hinzufügen will, passiwert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Erfolgsmeldung, einfach gar nichts. Auch mein BF Heroes Acc wird nicht erkannt.

Die "alten Accs" hab ich schon verküpft, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Es ist also alles unter einem EA Account zu finden.....

Vielleicht wisst ihr ja weiter ^^
 
Ging bei mir auch nicht.
Würde mich auch interessieren .
 
Beim Snipen gilt: Willst du long range snipen oder Frontrecon machen? Beim Frontrecon wäre 4x Zoom angesagt, Long Range (Isla Innocentes z.b.) am besten 12x Zoom.
Ab und zu kann man auch mal doppelte Muni mitnehmen, wenn die Sturmsoldaten mal wieder nicht zu sehen sind...

Och, eigentlich geht auch alles mit 12x.
 
Vielleicht kann mir mal jemand helfen von euch Jungs ;)

Und zwar bekomme ich es mit dem Veteranen Status überhaupt nicht gebacken. Ich habe sowohl BF2 (wobei ich da meinen Login nicht mehr weiß), als auch BF2142. WEnn ich über die Veteranen-Seite, BF2142 hinzufügen will, passiwert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Erfolgsmeldung, einfach gar nichts. Auch mein BF Heroes Acc wird nicht erkannt.

Die "alten Accs" hab ich schon verküpft, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Es ist also alles unter einem EA Account zu finden.....

Vielleicht wisst ihr ja weiter ^^

Ging bei mir auch nicht.
Würde mich auch interessieren .

Geht in den EA Support Chat, dann habt ihr euren Veteranenrang innerhalb von paar Minuten.
Wurde hier aber schon oft gesagt.
 
Danke für den Tipp ;) Hab grad mit dem Typen gequatscht und bin jetzt Veteran "3" ;) So schnell kanns gehen und ich hätte noch ewig herumgetan.

Danke und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)

MfG

Sixi
 
Vielleicht kann mir mal jemand helfen von euch Jungs ;)

Und zwar bekomme ich es mit dem Veteranen Status überhaupt nicht gebacken. Ich habe sowohl BF2 (wobei ich da meinen Login nicht mehr weiß), als auch BF2142. WEnn ich über die Veteranen-Seite, BF2142 hinzufügen will, passiwert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Erfolgsmeldung, einfach gar nichts. Auch mein BF Heroes Acc wird nicht erkannt.

Die "alten Accs" hab ich schon verküpft, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Es ist also alles unter einem EA Account zu finden.....

Vielleicht wisst ihr ja weiter ^^

ging bei mir damals bei der beta auch nicht. Habe daraufhin ne email geschrieben an den support. Hat glaube ich eine Woche gedauert, jetzt zeigt er es an. Das Passwort kannst du retrieven, frag mich aber nicht wie, das ist grässlich...
 
@pajaa:
Du spielst ja auch die VSS als Verteidiger auf laguna presa mit 12x du phr3ak :fresse2:
ach ja und btw ich bin die 3 runden nachdem ihr 2 weg ward übelst abgegangen, gleicher Server etc. Atacama Desert und Arica Harbor. Das lag an euch dass ich so verkackt hab.

btt: bei mir hat das damals mit dem Supportchat 45 min gedauert, der typ war sowas von lahm.
 
ok die VSS mit 12x ist mal totaler Unfug
 
Aber kann man unter DX11 eigentlich Bloom deaktivieren, sprich Bloom auf False setzen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh