Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst ESP WH ist was anderes. verwechseln viele.
Welches Sniper-Scope würdet ihr mir empfehlen? Da gibt es glaube ich 4x und 20x. Ist ein hoher Zoomfaktor automatisch besser? Man kann ja auch nicht zu weit vom Kampfgeschehen entfernt sein...
Beim Snipen gilt: Willst du long range snipen oder Frontrecon machen? Beim Frontrecon wäre 4x Zoom angesagt, Long Range (Isla Innocentes z.b.) am besten 12x Zoom.
Ab und zu kann man auch mal doppelte Muni mitnehmen, wenn die Sturmsoldaten mal wieder nicht zu sehen sind...
Vielleicht kann mir mal jemand helfen von euch Jungs
Und zwar bekomme ich es mit dem Veteranen Status überhaupt nicht gebacken. Ich habe sowohl BF2 (wobei ich da meinen Login nicht mehr weiß), als auch BF2142. WEnn ich über die Veteranen-Seite, BF2142 hinzufügen will, passiwert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Erfolgsmeldung, einfach gar nichts. Auch mein BF Heroes Acc wird nicht erkannt.
Die "alten Accs" hab ich schon verküpft, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Es ist also alles unter einem EA Account zu finden.....
Vielleicht wisst ihr ja weiter ^^
Ging bei mir auch nicht.
Würde mich auch interessieren .
Vielleicht kann mir mal jemand helfen von euch Jungs
Und zwar bekomme ich es mit dem Veteranen Status überhaupt nicht gebacken. Ich habe sowohl BF2 (wobei ich da meinen Login nicht mehr weiß), als auch BF2142. WEnn ich über die Veteranen-Seite, BF2142 hinzufügen will, passiwert einfach nichts, keine Fehlermeldung, keine Erfolgsmeldung, einfach gar nichts. Auch mein BF Heroes Acc wird nicht erkannt.
Die "alten Accs" hab ich schon verküpft, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Es ist also alles unter einem EA Account zu finden.....
Vielleicht wisst ihr ja weiter ^^
ok die VSS mit 12x ist mal totaler Unfug
Aber kann man unter DX11 eigentlich Bloom deaktivieren, sprich Bloom auf False setzen??