[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde seit 2 tagen keine server mehr, woran kann das liegen? vor ein paar tagen konnt ich noch spielen
 
hab hier mal ne VADS gefunden :)

military-powers_vads0264d5.jpg
 
Habe mal ne kurze frage zu 2 insignien

und zwar erhalte alle bronzestars und erhalte alle bronzestars für waffen, ich habe gerade bronze mit der m1 gemacht und somit alle vorgaben erfüllt, ich habe bei jeder waffe außer der m1 gold und bei jedem fahrzeug mindestens bronze

Frage wieso habe ich die insignien nich bekommen ? Zählen diese SPECTACT waffen auch dazu ? werden im game auch überhaubt nicht angezeigt und garnichts
 
es gibts es noch nicht
 
zu geil gerade:

ich als ami gegen die russen, kommt mir da nen typ mit ami suit entgegen aber roten display, ich etwas verwirrt, schieß auf ihn, er schafft es aber mich zu killen. mein einwand per chat, dass es ein cheater mit fake suit ist wurde belohnt, indem ich gekickt wurde.

lustige admins!

ist euch das auch schonmal passiert?
 
nö aber das is mir das öfteren passiert

: bin am zokken, merke mir sicherlcih auch ein zwei namen meiner teammates, was passiert aufeinmal ? Ich werde von denen gekillt. Vorallem die stehen da noch in blauer schrift . Ich mich voll am aufregen und plötztlich merke ich das ich ins andere team geswapt wurde Oo
 
gerade ne runde gezockt.
diese RPG noobs gehen mir echt auf den sack.
mit na normalen waffe können die wahrscheinlich gar nicht umgehen.
 
white pass als rush ist eine kack map.
lieblos hingerotzt. schnell ein paar mcoms platziert und als mappack angepriesen.
tja...
 
Yes Sir,
SPECTACT Waffen gehören dazu, somit für PC'ler nicht möglich!

stimmt so nicht ganz :fresse2::fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

gerade ne runde gezockt.
diese RPG noobs gehen mir echt auf den sack.
mit na normalen waffe können die wahrscheinlich gar nicht umgehen.

immer dran denken könnte auch die lame cg sein...
 
white pass ist ein wenig hektisch.. rush auf so einer eher kleinen map ist mit 32 mann fast zuviel des guten... für white pass hätte man vielleicht weniger stages machen sollen..
 
white pass ist ein wenig hektisch.. rush auf so einer eher kleinen map ist mit 32 mann fast zuviel des guten... für white pass hätte man vielleicht weniger stages machen sollen..

na ja das ist net so das prob denke ich, ich finds scheiße das man fast immer beide stages zerschießen kann das macht des deffen eig nur richtig in der ersten möglich...
muss zu geben habe erst mit 20 man die gezockt ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:40 ----------

erklär mir das ^^

ai schau doch hab die auch schon geused ;) und den pin den man sonst nicht bekommt
 
ja aber du meintest das geht nicht mehr wegen geleakten servern oder so und alsob man mit der methode bei allen 5 bronze schaffen könnte vorallem da die dann warscheinlich nichtmal gezählt werden
 
cool ... veteranen status geht endlich ... das waren keine 5 minuten im EA chat mit so nem heini ... :d
 
Oh man auf Atamca Desert in rush seh ich immer häufiger ein bis oben vollgemachtes c4 Djihadquadbike direkt auf die Mcoms fahren, peng und der Mcom ist wech, das ist ja mist, das war bis jetzt immer meine lieblingsmap :-(
 
@Mallorynox

Ja, das zerstört das Spiel... hab ich gestern aber auch wieder machen müssen, auf Port Valdez. Da ich nur Sniper im Team tatte, hab ich mein Quad 3x voll bestückt mit C4 zu B gefahren und unter Einsatz meines Pxellebens auf den Auslöser gedrückt :d

Dank der Sniper war A ja schon weg.

...aber die Lösung ists nicht!
 
Jo wenn die Leute das mal alle wissen würden, gäben sich auch einige mehr mühe das Fahrzeug unter beschuß zu nehmen :-) naja muß ich mich auch mit abfinden und für den Notfall werde ich es dann auch mal versuchen :fresse2::fresse2:
 
Oh man auf Atamca Desert in rush seh ich immer häufiger ein bis oben vollgemachtes c4 Djihadquadbike direkt auf die Mcoms fahren, peng und der Mcom ist wech, das ist ja mist, das war bis jetzt immer meine lieblingsmap :-(

1Mine auf die Fahrspur und das problem ist gelöst
 
Wenn die Mcom im Gebäude is einfach die Drohne mit C4 bestücken und rein.
Da kommt ma dann wenn die Tickets knapp werden auch noch ran
 
Auf Arica Harbor schleiche ich mich auch immer gern zu ner M-Com, Munnikiste daneben und C4 was das Zeug hält^^ Am besten noch scharf machen und wenn die entschärft werden, den Auslöser drücken :d
Da hatte ich schon mal 4 auf einen Streich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Munikiste und C4 dran funktioniert aber nicht ganz, weil das C4 das man am Anfang platziert hat, wieder verschwindet.
 
ja aber du meintest das geht nicht mehr wegen geleakten servern oder so und alsob man mit der methode bei allen 5 bronze schaffen könnte vorallem da die dann warscheinlich nichtmal gezählt werden

^^ lol? hab fast bei allen gold :d schau doch in meinem stats... und wie die gezählt wurden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

Das mit Munikiste und C4 dran funktioniert aber nicht ganz, weil das C4 das man am Anfang platziert hat, wieder verschwindet.

ai du machst 5 dran... chillst dich in ne ecke warstes bis de wieder 5 hast dann zünden direct 4 dran und gg ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh