[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem c4 und entschärfern macht aber auch zu viel laune!

@morpheus: RPG und lamer? das ding fliegt ja noch halbwegs langsam. mitm sprintprek kannste da ja fast davonlaufen ... :fresse:

Kann mir mal jemand diesen "SPM" Wert erklären? Steht das für Spam, also wieviel man verballert, um zu treffen? Ich snipe nämlich gerne und achte auch sonst darauf, dass ich präzise schieße, aber mein Spam-Wert ist immer noch extrem hoch. Die meisten haben unter 200 und ich bin fast beim doppelten Wert.
Ich baller mich zwar schon manchmal mit Dauerfeuer als Soldat durch, aber wenn ich mir anschaue was sich viele dieser Medics leisten... Ich frage mich wie hoch der Wert bei denen sein muss, wenn die 200 Schuss für einen Kill brauchen.

das kann man aber auch über die sniper sagen. zumal man bei der rpg schon recht genau zielen muss, da deren splash damage IIRC geringer als be der CG ist. und über weite entfernung muss man ganz schön übel überhöhen, damit die rakete auch noch ankommt und nicht aufm weg verhungert.

War das Teamplay bei BF2 eigentlich auch schon so schlecht? Ich glaub bald ich warte ein Jahr oder bis die meisten Deppen was neues haben - vielleicht wirds ja besser wenn die alle MoH oder was anderes spielen.

War das Teamplay bei BF2 eigentlich auch schon so schlecht? Ich glaub bald ich warte ein Jahr oder bis die meisten Deppen was neues haben - vielleicht wirds ja besser wenn die alle MoH oder was anderes spielen.

Das wurde bei BF2 auch immer behauptet. Es kommt einfach stark auf die Server an und ob du mit Leuten spielst die du kennst und mit denen du vielleicht sogar aufm TS Server bist. Ansonsten ist es einfach Glück ;)

Moin

Weiss irgendeiner wie man diese komischen Specact server findet? Wenn ich es im Server-B eingebe dann kommen nur 2 und die haben das nicht aktiviert obwohl es in der liste steht...?

Mfg

Ansonsten ist es einfach Glück ;)

Dann hab ich einfach Pech. :motz:

Und ich muss sagen die Teams sind in letzter Zeit immer schön ausgeglichen. Ein Team in dem alle Rang 40+ sind und ich darf immer im anderen Team sein wo manche scheinbar erst 30 Minuten BF in ihrem Leben gespielt haben.

Das für PC noch nicht veröffentlich ... das kommt noch dann geht es auf jedem Serber
wenn du es dir gekauft hast ;) btw das mit den Snipern wird immer schlimmer :shot:

Dann hab ich einfach Pech. :motz:

Und ich muss sagen die Teams sind in letzter Zeit immer schön ausgeglichen. Ein Team in dem alle Rang 40+ sind und ich darf immer im anderen Team sein wo manche scheinbar erst 30 Minuten BF in ihrem Leben gespielt haben.

ja das fiel mir auch schon auf. vielleicht sollte man eine Battlefield youtube tutorials serie reloaded machen, so wie damals beim bf start..

echt geil.. AT4 nun 9. Gold Star, was man da an Flames hören muss...

dachte CG/GL is übel, aber über AT4 beschweren sich noch mehr lol, wobei man mit dem Ding nicht annähernd so einfach killt wie mit den anderen 2

Joa das dumme ist nämlich mit der AT4 kannste dich nachm schießen nicht hinter der nächstbesten Wand versteklcen, mußt ja leider schaun ob sie trifft -.-

Sind denn alle HWLuxx Server down!?
Selbst mit EA Server wird seit neustem nicht mehr verbunden, gehts Euch genauso!?

Die AT4 müsste doch einfach geradeaus weiterfliegen, wenn du die Zielsicht (Scope) verlässt. Zumindest dachte ich, dass sie das macht^^

Geht auf dem Luxxer TS3 Server überhaupt mal was? Schaue ab und zu mal rein, aber kaum jemand online.
Alleine zocken stinkt einfach nurnoch, weil die Randomnoobs nix gebacken bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
alle leute rein in die friendlist... es ist schade, dass es da keine automatik gibt, der man eine Textfile geben kann und einfach 100 - 200 leute mal adden kann.. schrecklich

oder kennt einer ne funktion, bzw. sind die friends in einer textdatei abgelegt?

habe noch gar nicht geschaut.. denn ich habe keinen bock mit alt tab 3 stunden lang leute einzufügen...

HM ICH HABE 13 LEUTE DIRN:: MAN KANN BESTIMMT MEHR; AM ANFANG GABS NUR PROBS WEGEN DEM SCROLLBALKEN
caps sry

20 leute.. nagut... etwas wenig ^^

zumindest könnten sie gruppen einführen

Zuletzt bearbeitet:
Ach die sollten das endlich mal fixen -.-

ich kann nur freundesanfragen verschicken wenn beide im Startbildschirm sind sit doch kagge sowas -.-

MFG

Du weißt aber, dass Specact Server quasi gecrackte Server sind, also Vorsicht ;)

die sind nicht gecrackt -.- das sind die orgi flies des wegen kannste auch nur mit orgi acc drauf joinen....
aber das geht nun nicht mehr weil EA jetzt whitelist benutzt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

haha du hast aber die insignien für jeweils 100 kills nicht obwohl du mit 2 schon gold hast :lol:

achso das meinste ja das geht nicht aber du kannst den Pin für alle waffen bronce bekommen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh