[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die sind nicht gecrackt -.- das sind die orgi flies des wegen kannste auch nur mit orgi acc drauf joinen....
aber das geht nun nicht mehr weil EA jetzt whitelist benutzt...

Ahja, wie gut das DICE die Serverdateien veröffentlicht hat... Oh moment..

Die Serverdaten sind illegal beschafft und die Specacts illegal aktiviert, also ist es gecracked und sowas hat bei anderen Teilen nicht nur für einen Reset gesorgt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, wie gut das DICE die Serverdateien veröffentlicht hat... Oh moment..

Die Serverdaten sind illegal beschafft und die Specacts illegal aktiviert, also ist es gecracked und sowas hat bei anderen Teilen nicht nur für einen Reset gesorgt..

also für mich ist gecrackt bissi was anderes...
irgend nen sub unternehmer hat sie halt raus gegeben aber das war ja klar das es früher oder später so kommt... und mit der whitelist ists das ja nun mehr oder weniger gefixxt...
es gibt andere baustellen in dem game die wichtiger sind meiner meinung nach ...
cg, chattbox, server die 32 anbieten aber laggen wie die hölle...

meine liste ist andauernd voll ... und andauernd neue anfragen ... ist schon ätzend, dass
nur 20 leute da rein passen, wiederum aber auch praktisch ... man sortiert einfach besser
aus. btw spiele ich abends nur im TS mit meinen leuten ... ohne bockt das einfach garnicht.

Na einige Baustellen entstehen durch die Spieler, die wenigisten durch's Spiel selbst z.b. ist die M2 CG ist ja nicht für Infantrie gedacht.

lol ... krasse sache mit dem belkin ... oO

normal fahre ich W7 x64 und hab so meine kinderwehwehchen, vor allem mit der audigy
2 ZS und dem micro... nu hab ich mir aus spaß ne VHD angelegt und W7 x32 installiert,
das nötige reinkopiert und das 32 bit wintendo nativ gebootet. beim zocken ist mir dann
aufgefallen, dass die ganze belegung und sämtliche makros auf dem n52te gespeichert sind
und ich keine software mehr brauche, wie bei meiner G9 ... praktisch sowat ...

also für mich ist gecrackt bissi was anderes...
irgend nen sub unternehmer hat sie halt raus gegeben aber das war ja klar das es früher oder später so kommt... und mit der whitelist ists das ja nun mehr oder weniger gefixxt...
es gibt andere baustellen in dem game die wichtiger sind meiner meinung nach ...
cg, chattbox, server die 32 anbieten aber laggen wie die hölle...

1. CG right, aber eher Spieler bedingt..
2. Chatbox: Was haste den nun noch fürn Prob ?
3. Server: SInd meistens Anbieter, die sich an die Perf-Vorgaben nicht halten. Wie z.B. 4Players. Problem ist also eher hausgemacht, da Lösungen bekannt und seitens Dice/EA angeraten sind..

Hab gerade mal einen neuen Thread zu BF3 aufgemacht. Man kann sich jetzt den Zugang zur Beta sichern.

Indem man ein anderes Spiel vorbestellt höhöö - suuuper.

Also ich muss sagen BC2 macht mir echt Spass, grade wieder ne Runde als Assault gezockt und gleich wieder die meisten Kills, aber irgendwie fehlt mir einfach dieses typische Battlefield Feeling wie jetzt bei BF2 oder BF2142 (BF2 v.1.42) ... aber najaa... .

Ich finds so schade dass der Granatwerfer mittlerweile so schwach ist... da sollten se lieber mal das M60 un das Karl Bobstav runterschrauben ^^.

Hört doch mal bitte auf zu weinen. Das Spiel is zwar nicht perfekt, aber ne Panzerfaust so abzuschwächen das se nur noch auf Metall reagiert is doch auch Müll. Ich zgh. Das Spiel echt gern. Da stinkt bei mir pers. Cod4 richtig ab dagegen. Wenn jmd gern zu späterer stunde unter der Woche zggen möchte, möge e sich bitte melden. Ts vorhanden. Pm wilkommen. Und zum Thema cg, ich liebe es damit sniper zu fragten die sich keinen millmeter bewegen;-) ansonsten RPG ftw gegen Tank und Heli ;-)

Also ich finde das CG gelame ist garnicht mehr so hart, der Granatwerfer passt imo auch und die M60 ist halt ne Bobwaffe, sowas braucht jedes Game. :fresse2:
Aber alles in allem finde ich die Balance jetzt gut.

ja ich finde es von der balance auch recht gut!
Mich nervt es zwar das einige stur mit der CG loslaufen und nur damit rumballern aber abgeschwächt werden sollten die nicht!
Was noch gut wäre wenn die panzer bergauf nicht so behindert langsam hochfahren würden weil ein echter panzer würde da nur so hochkrachen! Was auf jedenfall noch fehlt ist eine seperate steuerung für den heli was die mausachsen angeht weil ich kann das teil nur fliegen wenn ich die mausachsen invertiere aber dann kann ich die drohe nicht richtig lenken!!

Ich habe die Beta gespielt und seitdem nicht mehr das Spiel verfolgt.
Wie siehts aktuell aus? Gibts gescheite / stabile Server? Sind viele Cheater unterwegs? Ist das Spiel spielbar oder extrem viele / nervige Bugs?

Bin am überlegen, ob ich mir das Game jetzt holen soll oder lieber doch nicht.

Ich hab grad angefangen und hätt da mal ein paar Fragen zu dem Game...

- Wie kann ich bei der Drohne das MG verwenden?

- Bei den Fahrzeug-Gadgets wirkt doch immer nur das was aktiviert wurde und nicht alle freigeschalteten? Ich hab eigl immer das für stärkere Sprengstoffe an, allerdings hab ich trotzdem das mini UAV um mein Fahrzeug.

- Gibt es eine Möglichkeit sich die Maps mal in Ruhe anzusehen? LAN server gibts ja nicht und wenn ich auf einen leeren joine hab ich mein Rush Maps ja nur die Anfangskonstellation.

das kleine Fahrzeugradar zeigt nur ganz nahe Inf an, mehr nicht.

Wählt man 'electronic warfare' hat man einen "dauerhaften" sniper ball im Wagen. Im Umkreis (20m glaub ich) werden Infs mit Piepsern angezeigt und dazu werden C4 & Minen auf der MiniMap angezeigt.

Ich hatte mal einen Bordschützen im Tank der hatte "electronic warfare". Auf der Minimap ist das ein weißer Kreis. Gegner die im Kreis sind werden angezeigt, aber meiner meinung nach bringt das nichts.

Doch bringt was.

fahre immer mi dem teil rum.
Erkennt man Gegener die sich verstecken .
Noch Wichtiger Minen oder gegner die angerannt kommen um C4 zu plazieren.

monnemer heist dEs

monnemer buwe sind dEs ^^

ach noch so enner ... jo klugshizzr ... gruß vum pälzer gossebuh ... :p
wohn net mal ne halbe std von euch weg ... :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Hajo... Du horche mol..
Endlich Platin...
Das M60 aus der Hand und nu gehts mit dem MG36 weiter.

wie wärs man mit ner richtigen waffe, zbsp M1911 ... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

ach, ich find das toll wie die forensoftware das hier macht ... *gähn*
auf shw haben wir nicht mal ne benachrichtigung, dass nen neuer beitrag angefügt wurde ...

awwer mol was anneres ... :p
ich hab ja ne hawk mit GDDR5 der bis 1250MHz spezifiziert ist.
hebe ich den takt aber einen MHz (was ja viele KHz sind... :lol: ) über 1240 (1237,50 real) an, kackt mir das drecksgame einfach ab ... GSOD und nix weiter ...
subba ...

wer hat noch ne 5770 und solche probleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh