[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches da genau?
Von Razer gabs doch glaub auch mal so eine Matte mit zwei Seiten, nicht dieses Vespula, sondern ein anderes, Name fällt mir leider grad nicht ein.

Glaub son Pad mit zwei Seiten is sinnfrei, wozu hab ich DPI Tasten :d

eXactmat. Das habe ich. Ich benutze zwar nur die "langsame" Oberfläche, aber das Pad ist wunderbar, allerdings nur mit der dazugehörenden (bei mir im Bundle) Handballenauflage.

edit: Maus ist eine Copperhead.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das Everglide Titan GamingMat zusammen mit ner Razer Copperhead. Sehr präzise, kann ich nur empfehlen.

Damit kann man so geil Sniper wegholzen ! zielen abdrücken und fertig ;D und im Nahkampf
ballert man dann einfach mit der MP443 :P
achach, die 870 ist meine neue liebe, auf die nähe hat eh keiner ne chance und die sniper am anderen ende der map treff ich dank upgrade auch noch was brauch ich da groß das M1 :d

um deine satzzeichen zu schießen? :fresse:

bin man gespannt wie lange es dauert bis die BC2 problematik mit den GTX 4x0 karten gelöst wird ...
im SP rennt meine GTX 460 wie die sau, aber im MP sind die leistungseinbußen deutlich spürbar ...

ich scheine immer die arschkarte gezogen zu haben und darf so suppen immer mit auslöffleln... :shake: :p

Gestern das MG36 auf Platin gemacht und anschließend zum Pionier gewechselt und die Liebe zur 870er wiedergefunden, innerhalb von einen Abend die K/D des Pio von 0.95 auf 0.99 gepusht.

Atacama Desert Rush, die erste beiden M-Coms waren schon weg, bin also mitten im Spiel beigetreten, ich hatte zwei Tschechen im Team...
Die waren Killmäßig nicht gut, aber echte Teamplayer, waren immer bei mir.
Nach kurzer Zeit und fast zum Ende der Runde stand es bei mir 13/1 :d
Davon drei Doppelkill und ein Dreifachkill, einen gemessert - echt funny wie ich mit der 870er abging, aber dann musste sich ja das Spiel beenden :motz: :wall:

Nein !
Er meint ganz einfach das Perk - Sabot Geschoss -. Ist gerade bei der 870-er eine sehr sinnvolle Erweiterung. Damit kann man dann tatsächlich " snipern ". Ist halt ein einzelnes großkalibriges Geschoss mit guter Reichweite u. Treffsicherheit. Spiele im Moment den Sturmsoldaten nur mit 870-iger plus C4. Da kann man auf der Map mal richtig aufräumen.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
um deine satzzeichen zu schießen? :fresse:

bin man gespannt wie lange es dauert bis die BC2 problematik mit den GTX 4x0 karten gelöst wird ...
im SP rennt meine GTX 460 wie die sau, aber im MP sind die leistungseinbußen deutlich spürbar ...

ich scheine immer die arschkarte gezogen zu haben und darf so suppen immer mit auslöffleln... :shake: :p
hast du mal versucht, satt dx11 dx10 in der ini einzutragen? ich meine mich zu erinnern, da bezüglich der mikroruckler da mal was gelesen zu haben. klar isses ein klein wenig schade, aber so groß sind die unterschiede dx10-11 ja nicht.

welche 4xx Problematik? mein 480 rennt spitze, was hast fürn Prozessor?

Spiele im Moment den Sturmsoldaten nur mit 870-iger plus C4. Da kann man auf der Map mal richtig aufräumen.
Nee, da dann lieber Sniper mit 870, hast beweguns "mienen" und bist doch etwas mehr getarnt vor allem auf Valpariso oder Laguna Presa im Wald + Shotgun geht ordentlich ab.. dafür geht dir schnell ein mal die Muni aus ;)

Ich find's mit dem sturmsoldaten und der neostead cool. die meisten sehen einen auf Distanz irgendwie nicht als Gefahr; als Wookie wird man immer zuerst weggebolzt.

Ich spiel atm die Saiga mit Slugs. Macht auch ne Menge Laune die Kombination. :)

Mit der Saiga komme ich nicht so klar, muss ich mal irgendwann nochmal austesten.

Auf mittlere Distanz 3 Treffer pro Gegner. Ich spiele immer mit Slugs und der Magazinerweiterung. Meistens als Assault. Dann läuft man auch nicht Gefahr keine Munition mehr zu haben. Mit 12 Schuss im Magazin kann man schon ganz gut was reißen. Im Nahkampf hätte ich auch lieber ne typische Pumpgun, aber passabel ist sie dabei trotzdem. Die Stärke liegt imo auch mittleren Distanzen, wo man sie wie ein semiautomatisches Gewehr verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
3 Treffer? :eek:

Ne schon zu viel, mit der 870 ein Schuss = Tod.

Oder spielst du "Softicore"?

Naja ich zock aber auch auf vanilla ( Softcore) und auf nahe - mittlere distanz mit Magnum Muni -> one shot auf die distanz sinds zwei auser es wird ein headi

In HC mutieren die Shotguns durch die .12-Slugs zu echten Scharfschützengewehren ohne bullet drop.

Naja, minimaler Bulletdrop ist schon vorhanden.

@Pit: Weil DonKäse und ich Ruhe brauchten. Nächstes Mal wieder mit TS.

@Pit: Weil DonKäse und ich Ruhe brauchten. Nächstes Mal wieder mit TS.

Jaja ihr beide habt bestimmt was versautes gemacht :fresse:

Doppel oder sogar dreifachkills mit der 870 sind echt geil, komme mir dann wie ein oller Cheater vor.

So nach der Art "One-Hit-Kill" ist aktiviert.

Naja das funktioniert im normalen Modus genauso. Da ist ne Pumpgun mit Slugs genauso ein One Hit Kill. Ab mittleren Distanzen brauchts halt nen zweiten Schuss. Außer das Ding landet im Kopf. :d

Bei HC reicht ein Brustschuss auf 100m und man liegt flach.

Worüber ich mich gestern wieder aufgeregt habe, sind die kack Clippings.
Ich habe mich hinter ein zerschossenes Holzhaushaus versteckt.
Ein Sniper war auf der anderen Straßenseite, ich ballerte ihm drei Schrot rein, keine Anzeige, dass er schaden abbekommt, er sieht mich und knallt mich mit seiner M95 ab.

Boah da muss die 3D-Textur wieder nen halben Metern übern Holz gewesen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh