Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp, habe es in beiden modi versucht, nur bin ich bei rund 210€ "investition" in eine grafikkarte die durchaus genug bums hat ums anständig zu machen, mit beiden ergebnissen komplett unzufrieden.hast du mal versucht, satt dx11 dx10 in der ini einzutragen? ich meine mich zu erinnern, da bezüglich der mikroruckler da mal was gelesen zu haben. klar isses ein klein wenig schade, aber so groß sind die unterschiede dx10-11 ja nicht.
welche 4xx Problematik? mein 480 rennt spitze, was hast fürn Prozessor?
Apropos Roadkills.
Pajaa und ich, beide aufm Quad rasten auf einander zu, fahren gegeneinander, ich sehe nur wie er mit sein Quad über mich fliegt und ich sterbe
@ morpheus: Nicht schlecht. Nur scheinst du als Sniper auch gern mal etwas offensiver vorzugehen, stimmts?^^ Wenn man von weiter hinten agiert, bekommt man erstens viel mehr Punkte pro Kill und auch eine weitaus bessere K/D ?
"Long Service Surveilance Ops"!
Die Piept ja auch nur, im HC siehst du das dann nicht aufer Map nur im normalen Modus.
das war nen halber HC.minimap + spot.es ging ja auch,aber nicht immer.ich denke mal das war ein bug.
edit: und warum ändert der nicht mein profilbild hier im forum
im HC sieht ma des auch, leider nutzen die Meisten aber die
im HC und des Spotten nicht
M16 Platin? Pff schon lange.