[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja, zur zeit ist ja noch

Die Hitbox mist ( Manchmal schieße ich ganz klar daneben und treff trotzdem ?! )
Die Engine scheiße (Roadkills funktioniren manchmal garnicht, Ab und an stehe ich ca 2m von nem Einstürtzenden Haus entfernd und sterbe trotzdem und, und und)
Der Netcode ist bugy

da kanns schnell mal passieren das die 3 Kugeln nicht ankommen :fresse:

Apropos Roadkills.

Pajaa und ich, beide aufm Quad rasten auf einander zu, fahren gegeneinander, ich sehe nur wie er mit sein Quad über mich fliegt und ich sterbe :-[

hast du mal versucht, satt dx11 dx10 in der ini einzutragen? ich meine mich zu erinnern, da bezüglich der mikroruckler da mal was gelesen zu haben. klar isses ein klein wenig schade, aber so groß sind die unterschiede dx10-11 ja nicht.
jupp, habe es in beiden modi versucht, nur bin ich bei rund 210€ "investition" in eine grafikkarte die durchaus genug bums hat ums anständig zu machen, mit beiden ergebnissen komplett unzufrieden.
und ehrlichgesagt, sehe ich mich dabei auch nicht als besonders anspruchsvoll.
das bin ich in anderen dingen. :)

m4rcus hat vorgeschlagen in DX9 zu schalten, allerdings sehe ich das nicht wirklich als option an.

welche 4xx Problematik? mein 480 rennt spitze, was hast fürn Prozessor?

wenn du afterburner hast, schau dir mal die gpu last während dem multiplayer an.
deine karte wird nie den gleichen auslastungsgrad erreichen wie im singleplayer.
und hier liegt auch schon der hase im pfeffer begraben, es steckt einfach viel mehr drin, als auf den ersten blick zu sehn ist.
€dith sähz: schausdu guggsdu signätschör für cpu ... :fresse:

das andere problem der GTX 460 tritt meist in verbindung mit intels P45, manchmal auch P35 chipsätzen auf.

unter last, beim spielen ist alles wunder bar, allerdings zeigt die grafik den idle-state ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hatte eben eine ganz nette runde :)

Apropos Roadkills.

Pajaa und ich, beide aufm Quad rasten auf einander zu, fahren gegeneinander, ich sehe nur wie er mit sein Quad über mich fliegt und ich sterbe :-[

Das Lustige ist, daß ich dich aus meiner Perspektive erst überfahren habe, als du vom Quad runter warst und ca. 50m hinter deinem Quad standest.

Die Clippingfehler kann ich leider bestätigen.

hiho:wink:
hab mal ne frage an alle logitechmaus-user unter euch, hab nämlich folgendes problem mit meiner g500 im spiel:
nach dem ich mir vor einiger zeit für bad company 2 ein extra-profil via setpoint angelegt habe, werde ich ab und an von einem nervigen problem geplagt:kotz::
meist wird das spiel automatisch erkannt und das eigens erstellte profil geladen, so dass ich alle gespeicherten einstellungen (z.b. waffenzuweisung für die mittlere daumentaste) im spiel nutzen kann...es gibt aber auch tage da funktioniert überhaupt nichts, die automatische profilumstellung scheint zu pennen, auch wenn ich setpoint öffne und das profil manuell umstelle! hat noch wer das problem? hab kein bock auf solch "pokerrunden" wo es mal klappt und mal nicht...:shake: weiß jemand rat? thx 4 help:hail:

@ morpheus: Nicht schlecht. Nur scheinst du als Sniper auch gern mal etwas offensiver vorzugehen, stimmts?^^ Wenn man von weiter hinten agiert, bekommt man erstens viel mehr Punkte pro Kill und auch eine weitaus bessere K/D :)

PS: Was ist das für ein blaues Abzeichen?

müsste dieses ding sein, was man für motion mine assist kriegt. "Long Service Surveilance Ops". brauchste 100 spottings mit den bewegungsmeldern. da bin ich auch erst bei 58. :fresse:

aber ja, Morpheus ist wahrscheinlich kein camper sondern ein recon an der front.

@Coxon: na ja, war ne idee. komische sache das!

@ morpheus: Nicht schlecht. Nur scheinst du als Sniper auch gern mal etwas offensiver vorzugehen, stimmts?^^ Wenn man von weiter hinten agiert, bekommt man erstens viel mehr Punkte pro Kill und auch eine weitaus bessere K/D :)?

GENAU solche sind aber die nutzlosen Noob-Sniper (am besten noch mit der GOL...) welche eigentlich jede Runde verlieren :kotz:

Morpheus hats schon richtig gemacht, vorne mit bei und ständig Motion Mines werfen.

ja,naja es wird mir irgend wann langweilig nur zu warten bis mal einer vor die linse kommt.
da renn ich dann ab und zu auch mal mit vor ^^

"Long Service Surveilance Ops"!

ja,das müsste das sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Fand meine Runde aber auch net schlecht^^

totales noob team eben gehabt.der sani in meinem squad stand nur dumm rum und hat nix gemacht.nicht reanimiert und auch nicht auf den gegner geschossen obwohl ich ne motion mine geschmissen habe.

und kann es sein das die motion mine verbuggt ist.die hat mir ab und zu keine gegner angezeigt obwohl da bestimmt 4-5 waren.

Grade zum ersten Mal n ragequit gehabt. Mit Stats von 4:16 und 5 Spasten aussem gegnerischen Team, die mit dem 870 an jeder Ecke stehen und mich mit einem Schuss killen...ich bin schier ausgerastet.

Die Piept ja auch nur, im HC siehst du das dann nicht aufer Map nur im normalen Modus.

das war nen halber HC.minimap + spot.es ging ja auch,aber nicht immer.ich denke mal das war ein bug.

edit: und warum ändert der nicht mein profilbild hier im forum :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Die Piept ja auch nur, im HC siehst du das dann nicht aufer Map nur im normalen Modus.

im HC sieht ma des auch, leider nutzen die Meisten aber die
im HC und des Spotten nicht

das war nen halber HC.minimap + spot.es ging ja auch,aber nicht immer.ich denke mal das war ein bug.

edit: und warum ändert der nicht mein profilbild hier im forum :fire:

Altes Foren Problem, in deinem Cache is noch des alte Bild.

So, jetzt hab ich für heute endgültig keinen Bock mehr...auf meinem Stammserver so ein Typ, der laut die letzten beiden Runden 64:2 und 48:10 abgeschlossen hat. Mit einem M14, bei dem er laut Stats 800 Kills und davon 750 HS verteilt hat. Ich streck meine Rübe ganz kurz aus einem Miniloch in einer Wand, zack HS...die ganze Zeit, auf der ganzen Map...ich könnte an so Tagen echt kotzen.

So ich hab den Singleplayer durch :)

Mein Fazit:

Im Vergleich zu BC1, welches ich auf der Xbox360 und späters dann auf der PS3 hatte, weniger frustrierend. Wie ich finde sind die Level abwechslungsreicher geworden, dank meines neuen System sieht das Game traumhaft aus 8)
Die Stimmung die durch die Truppe erzeugt wird ist immer noch die gleiche; geile, lustige, coole und atmosphärische Dialoge :)

Ich habe eine wichtige Frage an euch:

Im Level Force Multiplier (auf deutshc Kraftverstärker oder so), sind ja rechts diese Stellungen der Feinde und man muss sich an den Gleisen entlang kämpfen. Auf dieser rechten Seite bei den Betonmauern, habt ihr da auch Texturflackern in Form von kleinen weißen Punkten ?

Oder wenn man am Ende durch den Tunnel rennen muss um in das Flugzeug zu gelangen, während ich am Rennen bin habe ich auch dieses Flackern auf dem Boden :/

System:

AMD X6 1090T BE (sowohl im nicht als auch im übertakteten Zustand)
HD5870 (nicht übertaktet)
G.Skill ECO 7-8-7-24 @1600Mhz (Herstellerangabe)
win 7 64bit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh