[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

müsste dieses ding sein, was man für motion mine assist kriegt. "Long Service Surveilance Ops". brauchste 100 spottings mit den bewegungsmeldern. da bin ich auch erst bei 58. :fresse:

aber ja, Morpheus ist wahrscheinlich kein camper sondern ein recon an der front.

@Coxon: na ja, war ne idee. komische sache das!

Motion mine stimmt... leider scheint es mir so das 80% der camper ah sniper nicht wissen was das ist und das man damit seinem team AN nicht HINTER der front ungemein helfen kann... bin echt immer verwundern wenn ich doch mal eine sehe...... team play wird halt oft nicht so groß geschreiben ;)
Bad EGOcompany 2 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts hier auch jemand der mit der m16 gut abgeht ? war meine erste platinwaffe

M16, langweilig.

Gestern den G3-Platinstar erreicht. War zwar anfangs hart zu spielen, mittlerweile möchte ich mein Gewehr 3 nicht mehr missen.

Vielleicht nehm ich mir als nächstes die Thompson vor... :fresse:

So, jetzt hab ich für heute endgültig keinen Bock mehr...auf meinem Stammserver so ein Typ, der laut die letzten beiden Runden 64:2 und 48:10 abgeschlossen hat. Mit einem M14, bei dem er laut Stats 800 Kills und davon 750 HS verteilt hat. Ich streck meine Rübe ganz kurz aus einem Miniloch in einer Wand, zack HS...die ganze Zeit, auf der ganzen Map...ich könnte an so Tagen echt kotzen.

kein game ohne cheater ;)

Ich weiß immer noch nicht welche C4 Kombi ich nehme :heul:

Welche Klasse, welche Waffe + C4?

Irgendne Shotgun(+Slugs) oder M1. Vorzuugsweise Assault um keine Munitionsprobleme zu bekommen oder als Recon. Gibt so ganz gut Motion Sensor Assists, weil du eh immer mitten drin bist.

M16, langweilig.

Gestern den G3-Platinstar erreicht. War zwar anfangs hart zu spielen, mittlerweile möchte ich mein Gewehr 3 nicht mehr missen.

Vielleicht nehm ich mir als nächstes die Thompson vor... :fresse:

Dich hab ich letztens gesehen auf der Suchtlbude und hab dich gefragt wie du im Luxx heißt :)

Thompson rockt echt, das Visier verwirrt mich des Öfteren mal wenns schneller gehen muss, aber ansonsten taugt die ;)

Heute versuche ich endlich an diesen "Naval Warfare Pin" zukommen. Bei meinen letzten versuchen wollte ich als Sniper vom Scouter aus an diesen blöden Pin kommen. Aber jedesmal wenn ich in Postion war, joint einer aus meimem Squad mit auf den Scouter und fährt mich nach vorne = kein Naval Pin.:hmm:

nAbend...kann mir mal einer helfen..?
Also..ich habe BFBC2 auf ner Festplatte..Rank 30

Nun habe ich die Festplatte durch ne grosse SSD ersetzt.Also die Festplatte mit BFBC2 drauf ausgebaut und ne SSD rein.
Gibts ne Möglichkeit BFBC2 neu zu installieren auf der SSD und meine Achievments mitzunehmen?
Müsst ich dazu die Festplatte nochmal anhängen und dort das Game deaktivieren oder so? Bzw.irgendwelche Savegames rübernehmen?

Nun habe ich die Festplatte durch ne grosse SSD ersetzt.Also die Festplatte mit BFBC2 drauf ausgebaut und ne SSD rein.
Gibts ne Möglichkeit BFBC2 neu zu installieren auf der SSD und meine Achievments mitzunehmen?
Müsst ich dazu die Festplatte nochmal anhängen und dort das Game deaktivieren oder so? Bzw.irgendwelche Savegames rübernehmen?

Das ist alles online gespeichert. Du musst dich nur wieder in dein Profil einloggen.

ist alles Online, also nimmste das mit!
Musst nur BFBC2 vorher sauber deinstallieren, da die Anzahl der Installationen begrenzt ist ;)

Danke.
Ich frag trotzdem...weisst du es,oder "müsste" es gehen?
Ich frag weil ich seit gestern dran rumstudiere und noch net zum einfach testen gekommen bin.(keine Lust die Platte wieder einzubauen^^)
Also wär herrlich,aber auch etwas gar komisch..so könnten sich ja 10 Leute eine Disc teilen mit dem selben Profil..
Denk da gibts schon noch n Haken ;-)
Also nochmal gefragt..ich MUSS das Game nicht erst auf der Festplatte löschen,sondern kann auf der SSD einfach neu installieren und dann mein Konto anwählen..?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt :fresse:

Ne, das geht einwandfrei :)
Du musst das Spiel ja auch erst deinstallieren, habe ich ja geschrieben, sonst kannstes ja net einfach wieder installieren...
Musste dann beim Support anrufen und so -.-
Hatte mal ein Kumpel von mir, als er sein neues RAID eingebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
ist alles Online, also nimmste das mit!
Musst nur BFBC2 vorher sauber deinstallieren, da die Anzahl der Installationen begrenzt ist ;)

Aber nur bei Onlineaktivierung. Da darf man BC2 auf 10 Rechner installieren.
Nimmt man aber die Option von DVD starten kann man BC2 so oft installieren wie man will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh