[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint wohl 'Naval Warfare', also Bootkills.

Ist aber doch total easy. 1. Brauchts nur 2 Kills für den Pin und 2. bei Isla Snipercentes einfach mitm Boot Richtung MCOM halten und *dingdingdingding*

Easy in der theorie, aber immer wieder ging was schief.
Bringt eingentlich ein Raid System was bei Bad Company 2 im MP Modus?

Zuletzt bearbeitet:
@PinguinofG Deine Sig ist zu groß Max 150Pix
Mfg

Eigentlich gar nicht, ist auch nicht unbedingt meine Spielweiße "auf den Sack zu bekommen" :d

Die eine Runde war ein 19:3 mit der M1 danach kam Atacama Desert und da waren die meisten nur noch am Baserapen, was ich grundsätzlich blöd finde, also saß ich auf dem Schiff an der TOW und der Flak und hab ein paar Kills gemacht. Hat mir dann gereicht. :d

Die Frage ist wohl eher was machst Du? :d

Also ich ziel auf den Gegner und schieß relativ schnell zwei Schuß damit der Gegner auch umfällt. Ansonsten was gibt's da zu beachten? Eigentlich nicht viel, ab und zu mal durchladen und eben auf den Gegner zielen. ;)

Mir ist das "scheißen" gar nicht aufgefallen aber auch nicht schlecht. Scheißt man den Gegner an :lol:

Was heißt schon der allerbeste. Das Spiel sollte wohl in erster Linie spaß machen. :)

Mir macht es das auch wieder nur ärger ich mich zu oft über unfähige Mitspieler ...

Edit: @GhOsT RiDeR Na das wollen wir uns jetzt nicht genauer vorstellen :d

xD
Ich spiele wenn ich überhaupt mal spiele auf meinem 55" Plasma Fernsehr xD
Der Rahmen ist schon schwarz xD

@joern:
Ich bin immerhin lv35 xD
Ne ich spiele das nur aus Spass, aber so schlecht bin ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh