[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel's seit release und habe anfangs ziemlich viel gespielt. Bis Level 29 aber danach gab's keinen Anreiz mehr zumal alle die M60 benutzt haben. :(

Jetzt seit dem neusten Patch kann man es wieder ganz gut spielen. :) Bin momentan Level 30 kurz vor 31. Aber so ein Level sagt auch nicht viel aus ... da sieht man auf manchen Servern 50er rumlaufen die aber null Teamplay spielen und ansonsten auch nicht viel reißen. Da denkste dir dann auch deinen Teil. :fresse:

Edit: Ich komm nicht auf FOV, kurze Erklärung bitte. *schäm*

Ich "normal" auf einem 22" also 1680x1050. Mir reicht das vollkommen aus ich kann den Gegner gut erkennen. :d

Wie geht's euch eigentlich? Also ich hab manchmal den Eindruck das der Gegner absolut nicht umfällt. Hit, hit, hit, hit und er hittet mich 2-3x und ich liege am Boden?

Kann ich irgendwie nich ganz verstehen :fresse:

Na ja das was PinguinofG beschreibt hab ich eigentlich nicht nur das die Gegner gefühlte 100 Treffer aushalten :-[

Aber hier im Thread gammeln ... ja ja :fresse:

Edit: Jute Nacht Soldaten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:btt:

Und lasst diese extrem kurzen Posts!

Aiaiai, wurde vorhin schon wieder mit ner Schrot auf eine Distanz von 250 Meter gekillt. Und was hat es eigentlich mit dem C4 auf sich? Panzer ist 3 Meter von der Explosion entfernt und nimmt grossen Schaden, C4-Leger ist 2 Meter von der Explosion entfernt und lebt weiter? ich glaube das vorhin so erlebt zu haben.

Frag ich mich auch, seh sehr selten Luxxer, eher mal wen von PCGHX.
Liegt aber wohl daran, dass viele HC zocken, was ich aber wiederum nicht zocke :d

Mittlerweile zock ich nur noch auf wenigen Servern, meist Daddelkiste oder Old Boys, hautpsache deutsche Server um den Ping möglichst niedrig zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Tja,

die Luxx Server werden im Moment eher weniger besucht. Wenn, dann ist die Chance in den späten Abendstunden am größten.

Ansonsten

TV2
Hafenkneipe
DADDELKISTE
wecan

Das sind z. Zt. meine Favoriten. Man trifft auch andere Luxxer dort.

Gruß,
Skull

ich finde mit dem aktuellen patch die luxx server garnicht mehr o_O
was muss ich in der sufu eingeben um sie zu finden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh