[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich spiele oft mit 4-10 luxxern auf HC servern, darunter:

Bundeswehrclan
Kampfkartoffeln
BS UK Wetdream
gifr 2
harcore killaz
Spartagaming
Pantheon
Killernetwork Gaming.

Wechselt aber immer wieder, das sind die auf denen ich des öfteren schon war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Storm41:

"Server-de-Luxx" (ohne "") hießen die glaube, allerdings ist da nicht viel los.

Ganz einfach

Server-de-Luxx

Auf die Schreibweise ist genau zu achten. Dann schmeißt er Dir auf jeden Fall
den 1. und den 2. Luxx Server raus.
Kannst aber auch einfach nur Luxx eingeben, das reicht auch.

Skull

Nur das dort so ziemlich nie was los ist,hab in den letzten tagen abends ab 20 Uhr da hin und wieder mal geschaut ob dort einer ist aber Notting^^

Stimmt,

im Moment ist da eher fast nichts - bis gar nichts los ! Wenn man mal joint und sieht das man der Einzige ist, dann geht man auch gleich wieder raus.

Gibt eben zuviel gute Alternativen !:wink:

Skull

Moin,

Habe des öfteren mal so ein schwarzes flackern in BC2 von was kann das kommen? Ist aber nur ganz ganz selten an auch nur bestimmten stellen. Treiber ist der aktuellste.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern nach längerer Pause mal wieder BC2 gespielt, musste auch ein Update runterladen. Seitdem habe ich extrem schlimme Mauslags im Menü, die Maus bewegt sich da für teilweise 5 Sekunden nur in Zeitlupe. Im Spiel habe ich manchmal das selbe, bis zu 3 Sekunden Standbild ...

Kennt das Problem jemand ?

Ich hab dieses schwarze Flackern auch ab und zu mal, und seit dem letzten Update nur einmal. Aber woran das liegt weiß bisher noch keiner so richtig.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

@Finsk
@Skull

DADDELKISTE
Old Boys

kenne ich sind gut und habe ich schon in meinen server Favoriten.

dann werde ich mir auch mal diese 2 server in die liste holen,

Hafenkneipe
TV2

@all

von den Luxxer servern finde ich seit einiger zeit nur noch den

Server-de-Luxx2

und der ist meistens leer.

Den kann man ja gemeinsam ganz schnell wieder voll machen !:wink:

Ich spiele im Moment nur am späten Abend, ansonsten geniesse ich z. Zt. die Sonne.

wecan

ist übrigens auch ein absolut empfehlenswerter Server. ! Nur die automatischen Servermeldungen zwischendurch nerven etwas ! Aber ansonsten piccobello !

Skull

Für was habt ihr eig nen Server wenn auf den Server-de-Luxx nichts los ist? Gut ab und zu mal drauf treffen wäre mir das geld aber nicht wert :)

Für was habt ihr eig nen Server wenn auf den Server-de-Luxx nichts los ist? Gut ab und zu mal drauf treffen wäre mir das geld aber nicht wert :)

Anfangs war es ja auch komplett anders ! Der Server war ständig mit guten Leuten besetzt.
Und das war mir ehrlich gesagt das Geld allemal wert !

Hat sich halt jetzt geändert. Bin auch selber finanziell an keinem Server beteiligt.

Gibt halt auch genügend gute Alternativen.

Gruß,
Skull

@MrBubbles

Und was ist daran so lächerlich?
Die Server wurden von der Luxx-Community halt nicht angenommen, nach dem Anfangs-Hype sah man nicht mehr viele der sogenannten Stammspieler.

Schade darum, mehr auch nicht. Ich denke mal es bleibt eine einmalige Geschichte rund um die Server-de-Luxx.

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen. N Luxx-Server für Battlefield 3 wäre schon interessant. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich lieber über die Filtereinstellungen im Browser Server mit den von mir bevorzugten Einstellungen suche. Aufm Luxx-Server musste man immer Kompromisse eingehen was Map, FF on/off, HC-Zeit, Rush/Conquest-Zeiten betrifft.

Mann mann, ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten mal wieder gespielt.
Patch runtergeladen, installiert und dann die Enttäuschung.
Vorher lief das game hier astrein, keine CTD, keine Lags.
Jetzt binnen 15 min. 2 x CTD und nur noch ne Ruckelorgie.
Kaputtgepatcht würd ich sagen, son Scheiss :fire:

Also ich muss auch sagen, dass ich lieber auf den Servern auf denen alle Einstellungen für mich stimmen spiele, als gezwungenermaßen mit Einstellungen zu spielen, die mir nicht so liegen ...

Es ist nicht leicht bei vielen Leuten auf einen gemeinsamen Nenner zukommen was Servereinstellungen, Gamemode & Spielverhalten angeht.
Oft ist es besser wenn nur eine Person oder nur ein kleiner Kreis an Leuten mit gleichen Interessen einen Server hostet.

Moin,

Habe des öfteren mal so ein schwarzes flackern in BC2 von was kann das kommen? Ist aber nur ganz ganz selten an auch nur bestimmten stellen. Treiber ist der aktuellste.

Mfg

Hatte ich auch öfters, einfach in der settings.ini Datei das bloom ändern. Von true in false dann lübt dat wieder ;)

Und was ist daran so lächerlich?

Finds nur lustig wie ihr blechen müsst für nichts und auch immer aber auch wirklich immer tote hose auf den server-deluxx ist (leider^^);)

Hatte ich auch öfters, einfach in der settings.ini Datei das bloom ändern. Von true in false dann lübt dat wieder

Hab ich mal geändert ty

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh