[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja, ich frage mich auch ab und an, warum auf den Luxx Servern so wenig los ist, ligt aber wohl wirklich daran, dass einfach jeder andere Interessen bzgl. der Settings hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorallen allem die meißten "oft" zocker hier daddeln only HC ... zumindestens treff ich
die meißten auf HC server ...

naja dan würde ich sowas auch net ohne weiteres sagen ^^ is zwar schade aber kann man nichts machen

Ich weiss das es von Luxxern bezahlt wird müsste sogar im anderen thread stehen aber wer genau keine ahnung ist ja jetzt auch egal :d

Übringens finde ich die Server-de-luxx nich im server browser wenn ich ihn selber unter der liste suche und nicht den namen eingebe.

Wundert mich nicht wenn da kein schwein zu sehen ist.

Edit: oder ist das so gewollt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb aber nich den namen in server liste ein ich suche den selber in der Liste und da ist er nicht aufzufinden. Joinen deshalb nie fremde leute rein wo den server nicht kennen?

Man findet die server nicht. Ledeglich nur wenn man Server-de-Luxx im filter eingibt und ihn selbst sucht.

Ich hab die letzten 2 Tage nur in total schlechten teams gespielt, war sehr nervig. Ich war immer bester im Team, es waren aber min. 4 Gegner besser... das Team hat nix gerissen, ich hab von allen Seiten auf die Mütze gekriegt, weil meine Leute noch nicht mal campen konnten.

Dafür gibts bald den Krinkov Platinstar :banana:

Ja die lieben Mitspieler mit denen ist oft nix los. Mal rennen alle als reanimation's süchtige Medic's rum, oder alle spielen Sniper.

für alle die, die immer so übers G3 schimpfen:
bfbc2game2010-08-0718-afk3.png

Ich mag das G3 voll gerne :d genau wie das M14 / M1 / 870 + Slugs ...
das regt gegner eh mehr auf wie man die mit wummen umholzt die nicht
jeder bedienen kann :shot: vorallen mit der M1 werd ich oft als Cheater betitelt :fresse:

m1 is auch schön. genauso das m14. aber die passen nicht so 100%ig in meine spielweise... naja wenn das g3 mal platin hat werd ich wohl damit weitermachen^^

Zuletzt bearbeitet:
Geht mal im Server browser, löscht alles raus, tragt oben unter Spielmodi RUSH ein und nur noch haken bei Punkbuster und kein Passwort und jetzt sucht mal den Server-de-Luxx ob ihr ihn findet.

NICHT Server-de-Luxx oder sowas in die suchleiste eingeben dann is es ja klar.

G3... jo. Könnte ich mal wieder mehr nutzen. Hab da glaub auch schon 6 Gold Stars. :/

wie macht ihr das alle mit der m1 ? bin voll am abkacken mit dem ding

Im Nahkampf nicht über Kimme und Korn schießen sondern aus der Hüfter ballern.

Ich spiele oft mit 4-10 luxxern auf HC servern, darunter:

Bundeswehrclan
Kampfkartoffeln
BS UK Wetdream
gifr 2
harcore killaz
Spartagaming
Pantheon
Killernetwork Gaming.

Wechselt aber immer wieder, das sind die auf denen ich des öfteren schon war.

+

i3D.net Teletabbiez Hardcore Server
[GER] Black Division | Ranked | Rush | HC Hardcore
|hgi| Reservistenpack - hardcore -

Aber nur in HC... im normalen klappt das nur mit wenigen Waffen, wie zB der Tommygun. Grade mit MGs kannste selbst aus nem Meter unaimed vergessen.

Warum is eigl nie jmd im Luxx TS... ich hab keinen Bock mehr allein zu spielen.
Ich hatte in letzter Zeit auch nur Campingurlaub. Wobei es da erstaunlich ist wieviel man bei solchen Partien selbst mit 32 Spielern allein reissen kann. Ich hab mal eigentlich aus Frust die Autoshotgun, Slugs und C4 geschnappt und so im Rush allein alle Mcoms gekillt. Wenn einmal die Ladung gesetzt wird wird sie bei Camper Runden aus selten entschärft. Wie denn auch wenn 15 Leute da mit Ari und CGs reinhalten. :d

Edit: Macht man das echt mit dem Punkt?^^ Ich hab mich schon immer gefragt wie man im Nahkampf mit der Sniper unscoped schiesst. Genaue Bildschirmmitte und abdrücken... is klar.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, am Anfang waren viele im Luxx-Server TS, nun sitzen paar mit mir in einem privaten Luxx-Area TS, da geben wir aber nicht die IP und das PW raus, da kommen nur ausgewählte User rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh