[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also es gibt in BC 2 bessere Sturmgewehre als das G3, soviel steht mal fest. Als Ingenieur nehm ich aber auch öfter mal das G3, da der Engi alternativ nur "Wasserpistolen" zur Auswahl hat. Das G3 ist ne sehr durchschlagskräftige Waffe und auch auf Distanz zu gebrauchen, was man von der AKS 74, UMP, PP-2000 usw. nicht behaupten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gibt in BC 2 bessere Sturmgewehre als das G3, soviel steht mal fest. Als Ingenieur nehm ich aber auch öfter mal die G3, da der Engi alternativ nur "Wasserpistolen" zur Auswahl hat. Die G3 ist ne sehr durchschlagskräftige Waffe und auch auf Distanz zu gebrauchen, was man von der AKS 74, UMP, PP-2000 usw. nicht behaupten kann.

Jep, habe gestern zum ersten mal die UMP angefangen und 2h gespielt, im Nahkampf echt klasse, aber auf Entfernung einfach fail, ich treffe alles rings ums Ziel, nur den Gegner nicht.

Also es gibt in BC 2 bessere Sturmgewehre als das G3, soviel steht mal fest. Als Ingenieur nehm ich aber auch öfter mal das G3, da der Engi alternativ nur "Wasserpistolen" zur Auswahl hat. Das G3 ist ne sehr durchschlagskräftige Waffe und auch auf Distanz zu gebrauchen, was man von der AKS 74, UMP, PP-2000 usw. nicht behaupten kann.

Die erste Waffe vom Engi ist in dem Fall wohl noch die beste, mit der treff ich auch auf Entfernung recht genau. Die Scar ist doch auch ein total geiles Teil?!

Tjo, am Anfang waren viele im Luxx-Server TS, nun sitzen paar mit mir in einem privaten Luxx-Area TS, da geben wir aber nicht die IP und das PW raus, da kommen nur ausgewählte User rein.

Ich seh irgendwie nie jemandem aussem Luxx, mir sind schon teqnik und hötzi vor die Flinte gelaufen, aber ansonsten hab ich noch niemanden gesehen.

Wer auch keine Lust hat immer allein zu daddeln kann mich ja mal adden: duck&c0ver

Die nächsten 3 Wochen werd ich wohl nicht soo oft online sein, aber danach wird wieder voll durchgestartet. :fresse2:

Achja ich spiel am liebsten Rush auf 32ern, vor allem die Junglemaps.

Zuletzt bearbeitet:
grad gebannt worden auf nem server xD erste stage Valpraso da campt der Tank
von den attackern da oben im dschungel ich schreib "nice tank camper noob" bam gebannt xD

Der Kerl D Cyrus taugt laut Stats nichts, außer mit dem M60 und da verteilt er recht viele Headshots.:fresse:
Gleich 3 mal wurde ich per Headshot von dem erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Leider streuen die Ingi Waffen extrem, also nix mit einfach draufhalten. Kurze Feuerstöße treffen jedoch immer dort, wo sie auch hinsollen^^ Mit nem 4x Scope kannste die UMP als Sniperrifle nutzen.

lol

genau die 3 Spritzen sind mit die besten die es gibt...

Als "Wasserpistole" sehe ich höchstens die PP-2000 an. Aber die AKS 74, UMP gehen doch richtig gut. Das G3 geht, aber ist nichts außergewöhliches.

PP2000 ist genaugenommen uber, aber psst :d

Ich wurde von der PP2000 auch schon quer über die Karte gekillt.
Die Uzi hab ich grad freigeschalten und das Ding geht ja sowas von ab. Auf lange Distanz nur ganz ganz kurze Feuerstöße und im Nahkampf einfach reinhalten. Nachladen geht auch schnell... ich liebe das Ding.

Muss man Careful Guidance eigentlich online machen? Steht eigl nix davon, aber in der Kampagne hab ichs nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde auch schon mit ner Schrot quer übers Feld gekillt, deswegen ist das trotzdem keine Waffe mit der man auf Distanz viel reissen kann. Und die Uzi ist ja für ihre Ungenauigkeit und Unberechenbarkeit bekannt. Auf so eine Waffe lege ich wirklich keinen Wert. Das ist einfach nur ne Billigwaffe, die - wenn ich mich recht erinnere - aus der Not heraus entstanden ist genauso wie Labskaus. :d

Sicher die Uzi ist kein M60....

Ich hatte mal eine in der Hand (die mit dem Holzschaft für die Panzertruppe) so billig wirkt die garnicht. Und wie wir ja alle wissen ist die Waffenphysik in BC2 extrem realistisch. Die Hälfte der Gamer könnte ein M95 warscheinlich nichtmal ne Minute hochhalten... aber hauptsache aus dem Stand schiessen.

grad ne über geile Runde ...
16vs16 Inf only (dazu noch als Sniper konnte man nur mit alt waffe spawnen als Pio nur wenn man kein Raketenwerfer mit hatte <3)
dann auf Lacuna Presa ... ~ gleich starke teams das war nen Kampf sach ich euch xD

hat fast 45min gedauert ... meine hände sind immer noch nass :shot:

Ihr wisst garnicht wie geil das ist wenn da keine Raketen rumfliegen und keine 20 Mann mim Sniper in na ecke hocken :d einfach GÖTTLICH :d

Zuletzt bearbeitet:
Jup schon was feines.
Hab gerade Pistole und messer gezockt war auch sehr geil.
Hab mehr Punkte gemacht wie normal :fresse2:

Kann es sein das die SPAS-12 mit mit Slugs mehr Power hat und genauer ist als die 870 mit Slugs?

Hab die beiden gestern mal bisschen probiert, so richtig weggeholzt hab ich aber nur mit der SPAS, im Nahkampf ein Schuss und tot, mit der 870 hat das nicht so gut geklappt, war da meist nach dem ersten Schuss tot, weil die so ewig brauch zum nachladen.

Ich komm besser mit der 870iger klar :d wenn die Platin ist werd ich mich mal näher mit
der Spas oder Neo beschäftigen :d übung ist alles ^^

Oh man, ich glaub ich bin den ganzen Vormittag damit beschäftigt, zu lernen wie man Heli's sicher fliegt, vor allem das wieder landen zum reparieren, allein Tracern oder Raketen ausweichen ist sicher ziemlich unmöglich :d

Ich weis nur nicht ob mit Maus oder mit Tastatur, nur mit Tasta ist schlecht zu schießen.

Zuletzt bearbeitet:
ich komm seit dem patch nichtmehr mit den quirlen klar. vorher hatte ichs einigermassen drauf aber seit die so überempfindlich sind... bleib ich lieber am boden und hol die runter^^ nur kacke das die tracer jetz so langsam fliegen. da treff ich die hubis ja mit dem raketenwerfer aus der hüfte besser wie als wenn ich drauf wart das mal einer von den tracern sitzt^^

Ich hole die mit Granatenwerfer runter ;) auf was für server geht ihr immer zocken ? lass mal ne LUXX ACtion starten ... und alle treffen

Zuletzt bearbeitet:
jo wäre auch dabei, solangs nicht HC ist, das ist boring

Ich auch, aber nur bei Softcore...Hardcore is langweilig geworden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh